PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Credits weg in der Militärmission

Tobbert.Ger
08-11-15, 12:52
Servus leutz,

schonmal vorweg: Die Credits verschwinden nicht aufgrund einer negativen Bilanz, während ich in der Mission bin!

Mein Kapital betrug 600.000. Ich hatte eine eine positive Bilanz von +4.5k. Ich schipper durch die Karte und vernichte alle Ziele der Hauptmission.
Das Spiel springt in den Abschlussscreen. Meine Punkte werden berechnet und meine Leistungen bewertet. Jetzt das Problem.

Wenn ich die Mission jetzt nicht verlasse, weil ich noch Nebenaufgaben erfüllen möchte oder überhaupt irgendwas offen bleibt werden mir Credits gestrichen!
In dem Fall fiel mein Kapital auf knapp unter 500.000.

In einer anderen Mission erfüllte ich erst alle Nebenaufgaben und zerstörte alle Truppenverbände. Danach schloss ich die Hauptmission ab und beendete die Mission mit dem Abschlussscreen. Ergebnis: Kein Creditverlust!

Meine Frage also: Berücksichtige ich vll irgendwelche Steuern oder Wartungskosten nicht, die dann als prozentualer Betrag abgezogen werden oder liegt es an meinem Vorgehen in der Kriegsmission?

PS: Ich habs verfach ausprobiert und neugestartet. Das Resultat war immer das Selbe! Warum?

Frydoom
08-11-15, 13:08
Hast du eventuell ein Schiffsupgrade durchgeführt?