PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge auf beliebiger Insel finden

Deichschaf013
08-11-15, 11:35
Hallo,

ich habe zwei Suchaufträge: Einmal soll ich einen Taxigleiter auf einer beliebigen Insel finden und der andere Auftrag beinhaltet das Suchen nach Kisten auf einer ebensolchen Insel. Ich habe allerdings leider überhaupt keinen Plan, wie ich die Teile finden kann. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LadyHahaa
08-11-15, 11:38
Hallo deich-schaf,

da musst du einfach nur die Inseln absuchen und nach diesen halb durchsichtigen Objekten suchen.
Die dann einsammeln.
Das Zeug kann im Grünen liegen, oder auch zwischen den Häusern.

Deichschaf013
10-11-15, 01:01
So einfach kann es sein - wie peinlich :rolleyes: Vielen Dank für Deine Hilfe!

jerrylee1965
10-11-15, 17:02
Hallo

Dazu hab ich auch noch eine Frage. Bisher hab ich immer alles gefunden, aber bei der Mission "versteckte Sprengsstoffe" finde ich einfach den dritten Sprengstoff nicht. Es wird angezeigt, dass er beim Staudamm bei der Brücke ist, kann ihn aber absolut nicht finden. Hab schon x-mal herumgeklickt, hat jemand das gleicche Problem bzw hat jemand diese Mission schon gelöst ?

MattRoxx
10-11-15, 17:23
War das der 1, 2 oder 3 Staudamm?

jerrylee1965
10-11-15, 17:25
Der bei der Brücke und dort wird auch angezeigt

LadyHahaa
10-11-15, 19:31
Oh ja, den habe ich auch lange gesucht.
Such mal weiter, bewege das Schiff langsam und schau genau was sich zeigt.

reinickefux
11-11-15, 13:04
Hallo,

bist du schon mal um die Insel herumgefahren? soweit ich mich erinnern kann sind an jedem der drei Staudämme drei Sprengsätze

Gruß, Fux

Achtarm124
13-11-15, 04:11
Hat jemand einen Tip, wie man bei total zugebauten Inseln die Aufträge wie Taxigleiter finden realisieren kann?
Wäre schön, wenn diese Questgegenstände net hellblau, sondern rötlich wie bei den Suchdrohnen wären.

jerrylee1965
13-11-15, 12:40
Wenn du den "Wuselfaktor" oder in diesem Fall "Menschen" auf Minimum oder wenig einstellst, ist es vllt. etwas leichter.