PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg: Projektleiter

erased2019
07-11-15, 16:12
HeyHu
Habe mir das Ziel gesetzt, den uPlay Erfolg "Beende alle Sektorenprojekte" abzuschließen. 4 Projekte habe ich mit der ersten Firma bereits erledigt.
Was passiert nun, wenn ich eine 2. Firma gründe? Übernehme ich dann den bisherigen Fortschritt oder wie ist das? Dankesehr.

PlatinMine
07-11-15, 16:30
Eine 2. Firma = Neuanfang. Deine alte Firma bleibt.

Wie steht in der Beschreibung, wählt immer ein anderes Logo, damit ihr eure Firmen unterscheiden könnt.

Das ist klar.

Wenn du in deiner neuen Firma andere Sektoren erledigst, stellt sich die Frage, ob das sich zusammen addiert?

So richtig verstanden dein Anliegen?

erased2019
07-11-15, 16:38
Ja das Anliegen ist, ob es reicht, wenn ich mit Firma 1 meine bisherigen 4 Sektorenprojekte quasi speichern kann und mit Firma 2 dann den Rest machen kann.
Nicht, dass ich nun Firma 2 gründe und dann geht der Counter wieder auf Null und ich muss alle 9 Projekte neu machen.

Oder anders gesagt: Bei den ingame Erfolgen wie Baue 1000 Module ist mir das klar, dass es in einer Firma erledigt werden muss.
Meine Frage geht aber in die Richtung, wo der Unterschied ist, weil der Projektleiter ja kein ingame Erfolg sondern ein uPlay Erfolg ist.
Und da weiß ich nun nicht, ob auch alles in der ersten Firma erledigt sein muss.

Hoffe ich habe das klug ausgedrückt :p

Uranus888
07-11-15, 16:46
Ja, ich hatte schon in einem anderen Thread gepostet dass all diese "Kumulativen"-Erfolge nicht zwischen Firmen kumulativ sind. D.H., wenn du mit einer Firma den Erfolge geschafft hast, dann wird er natürlich als "freigeschaltet" für alle firmen markiert, aber wenn du den Erfolg noch nicht freigeschaltet hast und zu einer anderen Firma wechselst, dann startest du von 0. Es ist also empfehlenswert, die zu ende zu machen mit der Firma mit der man schon am weitesten ist, besonderes bei diesen zeitaufwändigen Erfolgen wie "Baue 1000 Module", usw..

erased2019
07-11-15, 16:53
Jap, dass es bei den normalen Erfolgen so ist, war mir klar, aber ich dachte, weil es ja ein Ubisoft Club Erfolg ist, könnte ich den Rest auch in einer 2. Firma machen.
Weil dieser Erfolg taucht auch nicht in der Firmenübersicht auf, sondern nur eben bei uPlay. Ist da wirklich kein Unterschied?

edit: Oh der Erfolg taucht doch bei Firmenübersicht auf, aber unter einem etwas anderem Namen.
Somit bleibe ich also bei meiner großen Firma. Danke für die Tipps.

erased2019
09-11-15, 00:53
Also es ist nun doch anders, als hier beschrieben wurde. Zumindest bei dem Ubisoft Club Erfolg.

Ich habe schon berichtet, dass ich 4 Projekte mit Savegame 1 beendet habe.
Heute habe ich 2 weitere gemacht (andere!) und zwar mit einem neuen Savegame.

Trotzdem sind beim alten Savegame nun 6 Erfolge da, also 6 Projekte. Mir fehlen nun noch 3 Stück, 2 davon sind schon angefangen.
Bei allen anderen Erfolgen gebe ich Uranus888 recht, denn sie müssen in einem Spielstand erreicht werden, z.B. 10.000 Gebäude bauen oder 1.000 Module ransetzen.

Aber hier in diesem speziellen Ubisoft-Erfolg ist es wirklich egal, mit welcher Firma man das alles erreicht.
So, genug der Aufklärung, ich hoffe, das hilft auch anderen weiter.