PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich Deuterium auf dem Mond?

Hopfenblau
07-11-15, 15:01
Um den Raumhafen mit einer Startbahn auszubauen um Handelsrouten zu machen brauche ich Fusionszellen, und für diese brauche ich Deuterium, das widerum kann ich auf dem Mond ja nicht abbauen (oder doch?) und ohne Handelsrouten kann ich es ja auch nicht einfliegen lassen. Wie bekomme ich nun Deuterium???

Danke für eure Hilfe!!

Hopfenblau
07-11-15, 16:12
bzw - wie habt ihr eure Mondbasis das 1. mal ausgebaut?

Tangren
07-11-15, 16:14
Deuterium wird im Wasser in der Aktis abgebaut. Sollte eigentlich einfliegbar sein, soweit ich mich erinner (hab momentan alle Raumhäfen ganz ausgebaut), brauchte man Fusionszellen nur für den letzten Ausbau. Und der dient eigentlich nur dem Energietransfer.

Hast du den den Raumhafen in der Arktis schon ausgebaut? Das hab ich nämlich zuerst vergessen und konnte daher nur von der gemäßigten Zone aus transportieren.

Linski106
07-11-15, 16:20
Das ist richtig was Tangren schreibt.
Für den Raumhafen ausbau (damit du Güter zum Mond bringen kannst) brauchst du lediglich die Superlegierungen aus der Arktis.
Die Fusionszellen sind für den letzten Ausbau, damit du energie transferieren kannst.

Da hast du anscheinend irgendwas falsch vestanden oder übersehen.

Hopfenblau
07-11-15, 16:49
Vielen Dank für eure antworten!!! :) werd gleich mal schauen

Hopfenblau
07-11-15, 16:56
Das Problem war, ich konnte keine Transferroute von Arktis zu Mond machen

Logenia
08-11-15, 16:10
Dabei kaut die "Kampagne" doch einem alles vor.. da Steht sogar, dass man in der Arktis Deuterium abbauen soll und eine Transferroute zum Mond errichten soll ;-)