PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld verschwunden?

redomer
07-11-15, 13:18
Hallo Leute,

Ich habe gestern zum ersten Mal das neue Anno gespielt und hatte sehr viel Spaß. :D

Allerdings musste ich nach dem (vollständigen) Abschließen der zweiten Mission feststellen, dass ich nur noch ca 18 000 auf dem Konto hatte. Dies macht mit 2 500+ Einkommen natürlich keinen Sinn. Das Einzige was ich getan habe bevor es mir aufgefallen ist, meine Konkurrenten auf der Weltkarte anzusehen (habe niemanden aufgekauft). Erst bei der Rückkehr in meinen Startsektor ist mir mein Kontostand aufgefallen.

Irgendwelche Ideen?

LadyHahaa
07-11-15, 13:31
Und du hast nichts gemacht? Kein Weltmarkthandel, kein Schiff aufgerüstet, gar nichts?

Ubi-Barbalatu
07-11-15, 15:50
Hallo,

18.000 ist nicht viel und 2500 Einkommen heißt auch nicht das du immer 2500 pro Sekunde machst. Wenn man Module baut, oder neue Produktionsketten ist das Geld ganz schnell leer. Ohne wirklich dabei gewesen zu sein, ist es wirklich schwer da Gründe zu finden :|

Sorry. Vielleicht findest du es ja heraus.

Grüße,
Barbalatu

redomer
08-11-15, 11:28
Alles klar. Es waren Schiffsupgrades. Habe den Kostenfaktor übersehen. :rolleyes: