PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Waffen ab wann und wo?

rev909
11-05-04, 16:08
Servus Zusammen!

Ich sah jetzt einige Threads bzgl. bester Waffenkombination etc., meine Frage ist jedoch WO und ab WANN im Spiel die Waffen zu bekommen sind??
Ich bin jetzt in der Höhle, wo man zum ersten Mal ein Monster sieht (Level Forschung). Bis hierhin habe ich noch keine AG36 oder noch besser eine OICW gefunden! Immer nur eine P90 und M4, wobei ich noch einmal die Sniper (AW50) und natürlich den Raketenwerfer fand. Die MP5 SMG fand ich zwar auch aber die taugt nix, da zu wenig Power. Die M249 SAW MG würde ich auch gerne mal testen, auch wenn die ziemlich ungenau sein soll...

rev909
11-05-04, 16:08
Servus Zusammen!

Ich sah jetzt einige Threads bzgl. bester Waffenkombination etc., meine Frage ist jedoch WO und ab WANN im Spiel die Waffen zu bekommen sind??
Ich bin jetzt in der Höhle, wo man zum ersten Mal ein Monster sieht (Level Forschung). Bis hierhin habe ich noch keine AG36 oder noch besser eine OICW gefunden! Immer nur eine P90 und M4, wobei ich noch einmal die Sniper (AW50) und natürlich den Raketenwerfer fand. Die MP5 SMG fand ich zwar auch aber die taugt nix, da zu wenig Power. Die M249 SAW MG würde ich auch gerne mal testen, auch wenn die ziemlich ungenau sein soll...

Mustang1977A
12-05-04, 13:59
Yo!

Wo und wann? Also zum ersten liegen die meistens in so Waffenhalterungen, bzw. so kleinen Waffenräumen (z.B. Baumhaus) herum, zum zweiten kann man von gefallenen Gegnern die Knarre austauschen/aufnehmen.

Die M4 taugt eigentlich fast das gesamte Spiel hindurch. Die "AG36" bzw. "OICW" bekommst Du an Deiner Stelle wo Du bist noch nicht, das dauert noch. Für meinen Geschmack gelangt man an das M249 viel zu spät im Spiel.

In so Innenräumen ist der Jackhammer sehr zu empfehlen. Weiß jetzt ned genau wann man den das erste Mal bekommt (glaub' eh so in der Level Forschungs-Gegend).

Grasilo
14-05-04, 05:18
He Rev909, was hast Du gegen die MP5 SMG? Ich finde die Waffe klasse. Du kannst Dich Stellen, an denen mehrere Gegner stehen, unbemerkt nähern und mit der MP5 SMG einen nach dem anderen kaltmachen - ohne dass dies einer mitkriegt. Für "Jump, shoot and run" ist das Ding natürlich nichts. Ist aber ohnehin nicht mein modus ludendi.

FleshFeast
15-05-04, 07:49
Hallo!

Bin gerade im Level "Kühlraum".
Meine Gegner lassen die Waffe AG36 fallen. Leider kann ich diese nicht aufnehmen. Was mache ich falsch?
Muss ich eine andere Waffe dafür ablegen?
Wenn ja welche?

Habe es schon versucht, indem ich alle meine Waffen abgelegt habe und dann über die AG36, die ein Gegner fallen lassen hat, gelaufen bin. Leider ist diese dann nicht in mein Invetar aufgenommen wurden.

Bitte um HILFE!

Danke

Mustang1977A
18-05-04, 14:24
Yo!

@FleshFeast: Geht das überhaupt ALLE Waffen ablegen? Soviel ich getestet hab' kannst Du die letzte nie ablegen (ausser mit Konsolenbefehl unsichtbar machen).

Eigentlich sollte eine herumliegende Gegnerknarre automatisch in einen freien Slot aufgenommen werden. Weiß ned genau, aber vielleicht gehts nicht wenn in der Knarre keine Munition mehr ist ---> andere probieren.