PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportrouten, Handel

Frl.Petronella
06-11-15, 12:53
Ich glaube, ich verstehe da irgendwas falsch.

Hier schreiben einige, dass sie über Handel Credits verdienen. Ich habe bis jetzt nicht rausgefunden, wie das geht.

Die Transportrouten sind so abartig teuer, dass macht eigentlich gar keinen Sinn. Man bezahlt mehr Unterhalt für die Transportroute als man durch den Verkauf von Waren einnimmt. Jedenfalls bei einfachen Waren auf niedrigem Level. Vielleicht ändert sich das ja später.

Und wie verkauft man was z. B. an diesen schmierigen Nic (gut getroffen der Typ) oder an den Arktis-Händler? Bisher habe ich nur herausgefunden, wie man was einkauft.

bambierfurt
06-11-15, 14:12
Und wie verkauft man was z. B. an diesen schmierigen Nic (gut getroffen der Typ) oder an den Arktis-Händler?

So wie ich das bisher verstanden habe, ist das nicht vorgesehen und gar nicht möglich :(

ayasebunny
06-11-15, 16:32
Ich mach Geld indem ich Produkte einkaufe.

Momentan ist es halt so das absolut jeder der am zocken ist irgendwie versucht Proukte abzusetzen, hab ich auch am anfang gemacht. Aber dadurch sind die Preise so enorm gedrückt das es sich nichtmehr lohnt.

Allerdings lohnt sich der Einkauf! Und wie. Irgendwie kommt keiner auf die Idee das wenn der Einkauf billiger ist als die Produktion dann kann man getrost seine ganze Kette abreißen und nurnoch importieren. Hat natürlich den Nachteil das man dann vom Markt abhängig ist, aber der hat sich schon seit Tagen nicht geändert und solche Posts hier lassen mich denken, dass es auch erstmal ein, zwei Wochen so weitergehen wird ;)

Achtarm124
06-11-15, 17:12
Einkaufen? Wozu? Hab eh kein Platz in allen Lagern, Kontolimit ist innerhalb 4 min wieder am Limit.
Intelligenzvernichtende Annoversion = Überproduktion anwerfen, Gebäude hinklatschen ohne irgendwelche steigenden Anforderungen. Bitte Ubi + Dirk, welcher eurer beratenden Wissenschaftler hat gesagt, versenke dieses eine Schiff und dann gibts alle Erweiterungen zum NullAchtFünfzehnpreis?
Modul 1 muss mit besonderem Rohstoff zu verbesserten Modul 2 ausgebaut werden, Bis dahin max 1 Modul usw. Alles dreht sich danach nur um die 4 Grundresourcen, mit den die NPC in allen 3 Regionen um sich werfen. Nix mehr vom Feeling, entweder das oder nur das andere bauen oder kräftig zahlen. Das konntet ihr z.B. in der Itemsliste von Anno 1404 schon besser!!!
Dito Geldbonis der NPC, in Firmen-Stufe unter 10 mit 200000+ Auftrag und über 40 geizig = ca. 50000. Da lach ich doch und lehn solche Aufträge ab, wenn mein Kontolimit mit der Bilanz in 4 min eh gesprengt wird.
Game könnt ihr beruhigt auch ab 0 Jahren freigeben, so es die Erziehungsberechtigten für ihre Kids wünschen.
Krönung ist ja eure Ballerspiel-App (muss u.a. jeder machen, dieser Murcks ist als Erfolg gelistet????) - leistet ihr so euren Beitrag zur Äusserung einer "berühmten" Persönlichkeit, die in ihrer Antrittsrede u.a. sagte: " Deutschland schreitet voran " - leider vergass sie die Richtung anzugeben. Kochshows, DsDs und sonstiges sorgen ja schon genug zur Intelligenzvernichtung. Früher waren die 3.Programme zu Bildungskanälen geboren worden, heute gibts einen riesigen Markt an Nachhilfebörsen o.ä., damit die Kiddies ungestört stundenlang dieses "anspruchsvolle" ab Firmenlevel x vom Denken befreite Game geniessen können.
Und wenn mal ein Problem auftritt, kommt euer Support - ist auch vom Feinsten - zum tragen, meine Anfrage vom 17.10. war bis zum letzten Check gestern immer noch unbearbeitet.

Das einzigste, was euch gut gelungen ist, wäre die Grafik.

cynT0XIC
06-11-15, 17:54
Ahjo, zockt wohl einer auf leicht und beschwert sich dann, dass es zu leicht ist. Und wie, meine güte. Wer hat dir bitte heute in die Suppe gespuckt? Völlig am Thema vorbei. Mach ma irgendwo anders deinen eigenen Thread auf, ja?

Ich hab auf Experte gespielt und kann mich Achtarm124 nur anschließen.
Auch im "schwierigsten" Modus wird einem alles vorgekaut und hinterher geschmissen. Das Spielgeschehen wird durch den geminderten Ertrag lediglich etwas entschleunigt, das wars. Sogar für mich, ohne Anno-Suchti zu sein, ziemlich anspruchslos.