PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einer Quest

En0xis
06-11-15, 01:24
Hallo,

es gibt ja einige Quests für die man die Produktion einer bestimmten Ware auf einen bestimmten Wert bringen muss. Bei mir sind das zur Zeit diese Bauroboter. Ich habe eine einzige Roboterfabrik die mir +10 bringt und das reicht eigentlich vollkommen aus. Bin meistens am Cap und kann diese Fabrik sogar zeitweise pausieren um Kosten zu sparen. Jetzt habe ich aber diese Quest für die ich eine Produktion von +35 Robotern brauche. Soll ich jetzt wirklich nur für diese Quest 3 Module an meine Fabrik bauen, obwohl ich die eigentlich gar nicht brauche? Finde diese Quests sehr fragwürdig.. davon gibt es ja mehrere

cynT0XIC
06-11-15, 01:27
Ja, da bleibt dir nichts anderes übrig. Du kannst die Module ja danach wieder entfernen oder den Überschuss an Bots verkaufen, falls rentabel.

En0xis
06-11-15, 12:13
Tja, natürlich reichen meine Metalle nicht aus, um 3 Botmodule laufen zu lassen. Also müsste ich auch beide Bergwerke mit Modulen erweitern und die kann man ja nicht wieder entfernen -.- Würd echt gern wissen was die Entwickler sich bei diesen dummen Quests gedacht haben...

SirRaffi
06-11-15, 14:01
Du kannst Module wieder entfernen, einfach abreisen.

En0xis
06-11-15, 18:34
Ok, stimmt. Ich dachte man kann die Module in einem Bergwerk nicht löschen, aber es geht. War trotzdem ein ziemlicher Krampf... selbst mit allen Modulen haben die beiden Bergwerke nicht genug produziert.. also musste ich noch zwei weitere bauen, nur um dann 10 Minuten später alles wieder abzureißen.. dämliche Quest und jetzt hab ich direkt die nächste von der Sorte in der Arktis -.-