PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibst Baupläne für Anno 2205

crissyh
06-11-15, 00:25
Ich suche Baupläne für Anno 2205.Um platz sparen zur Baue. Ich hab nichts gefunden und hab schon gegoogle ohne erfolg .

Baumeister_23
06-11-15, 00:30
Könnte ich auch gebrauchen...auch komplette Tipps und Tricks für effizientes bauen.
Tue mich in Anno 2205 irgend wie besonders schwer.

Hab schon 3 mal neu angefangen und komme irgend wie nicht zu Potte..:confused:

cynT0XIC
06-11-15, 00:35
Nimm dir kariertes Papier und tüftel eigene Pläne aus. :)

Baumeister_23
06-11-15, 00:36

Wenn Du nicht helfen willst dann überlasse es lieber andere Leute hier im Forum !!!

LadyHahaa
06-11-15, 00:37
schau mal im Community Corner (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/503-Anno-2205-Community-Corner) vorbei, da ist vorhanden was ihr sucht.

cynT0XIC
06-11-15, 00:39
Wenn Du nicht helfen willst dann überlasse es lieber andere Leute hier im Forum !!!

Bitte was? Das war einfach ein Tipp. :confused:

Das Game ist 2 Tage draußen und man wundert sich, dass es keine Layout-Sammlung gibt - wow.
Großartige Diskussionen gibts dazu halt (noch) nicht, weil es von der Spielmechanik her leider komplett unerheblich ist, wie man seine Gebäude anordnet.

Meister111222
06-11-15, 01:12
Weis nicht wie es hier mit dem verlinken von anderen Foren ist aber im Annozone Forum gibts auch schon ein Thread dafür. Wird nach und nach erweitert.
Eine komplette Sammlung von allen Produktionsketten sollte man nach 2 Tagen natürlich nicht erwarten.

Yashualay
06-11-15, 03:28

+100%

Ich verstehe manchmal wirklich nicht warum Leute sofort am besten eine 'Äpp' haben wollen, um alles sofort zu wissen,
statt mal selbst altmodisch (oder auch mit Excel) Karten, Quadrate, Routen-Effizienzen oder dergleichen aus einem
Spiel heraus zu tüffteln. Zu wenig Zeit ? Zu wenig Geduld ? Lieber Poser sein,als Nerd ?

Ach, was weiß ich schon; fakt ist jedenfalls, dass Firmen mit Ungeduld der Spieler oder mit schnellen Erfolgen
für die Spieler mittlerweile gutes Geld verdienen - die haben teilweise jedenfalls anscheinend verstanden,
wie ein 'Gamer' tickt :)

Games_for_you
06-11-15, 04:44
Baupläne sind hier Überflüssig da man im Grunde fast keine Straßen mehr braucht und wer Platzsparend bauen will der mischt die Betriebe sowieso.

crissyh
06-11-15, 05:36
Euer Meinung ist mir scheiß egal entweder habt ein Antwort für mich oder ihr lass das sein.Ihr könnt woanders diskutieren :C

cynT0XIC
06-11-15, 05:46
Es ging kaum um Meinungen, sondern um Tatsachen.
Ein Forum ist zum austauschen und diskutieren da. Es wurde auf deine Frage eingegangen, also komm runter. :rolleyes:

crissyh
06-11-15, 06:34
Man sucht immer Dinge rumhacken

Games_for_you
06-11-15, 07:32
Euer Meinung ist mir scheiß egal entweder habt ein Antwort für mich oder ihr lass das sein.Ihr könnt woanders diskutieren :C

Schade wollte gerade ein paar Bilder posten zum Thema "Baupläne" nu aber nö.....auch ne Art sich ins Abseits zu schießen.

Tomcat_133
06-11-15, 15:50

Nach der Nummer sollte dir, meiner Meinung nach, am besten keiner helfen. Das bringt evtl. die Einsicht wie man nicht mit anderen umgehen sollte.

Achtarm124
06-11-15, 16:03
Leutz, der sucht doch bloss einen, der das Papier hat, im nächsten Forum findet er den Bleistiffbegeisterten Designer, irdendwo kommt noch ein ökonomisch Angeschulter hinzu und schon überrascht er uns mit seinen gesammelten Kreationen.
Gäbs hier nen Igno-Button, dann wär er der erste Gast in diesem Hotel.
Armes Deutschland, Goethe + Einstein vermissen deine Intelligenz.

Teydn
06-11-15, 16:09
Lad dir Tetris aufs Handy, sollte helfen. Oder ist das auch schon zu schwer?

LadyHahaa
06-11-15, 17:00
Genug jetzt.

Wo die Baupläne sind wurde verlinkt.
Damit drehe ich hier den Schlüssel um.