PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Geld und Staudamm verschwinden, Spielstand fehlerhaft ?

DerOpiumSohn
05-11-15, 22:15
Fehler 1:
Habe gestern in Walbruck den 1. Staudamm komplett fertig gestellt.
Nach heutigem Laden war der weg, noch nicht mal die 1. Teilmission dazu erledigt.... so ein Mist.

Fehler 2:
Geld verschwindet. Habe das Problem mehrfach nachvollziehen können.
Spielstand ca. 127.000 Geld, dann Kampfmission gemacht, anschließend nur noch ca. 33.000 Geld - Toll !
Meine Bilanz ist derzeit +1.296, also deutlich positiv und ich habe zwischendurch kein weiteres Geld ausgegeben.

Fehler 3:
Mission "Vorsicht ist geboten"
Es sollen 2 Kisten auf den Inseln gefunden werden. Trotz 20 min. suchen und mehrfachen neu laden des Spielstandes ist nur 1 Kiste zu finden.
Ich bin entweder blind oder es ist ein Bug.

Also da sollte Related design / Ubisoft aber noch einige Hausaufgaben machen. Mit dem Verlust bereits gebauter Gebäude und Geld macht das Spiel keinen Sinn. :(

MOCCA1976
05-11-15, 23:10
zu Fehler 1 und 3 kann ich nicht viel sagen, da ich einen anderen Sektor habe.

Aber zu Fehler 2 und das nervt.
Am Anfang hatte ich das auch schon zweimal mit kleinen Beträgen (ca. 10k). nur gestern Abend ist es das Erste mal richtig aufgefallen.
Vorm Gefecht 1.500.000 credits (max) nach dem Gefecht waren davon nur noch ca. 340.000 credits
(super, danke, bei einer Bilanz von +14k). Heute 4 std laufen lassen, da ich Pleite war (auf 1.100.000). und gleich Erste Gefecht
540.00 Credits Verlust (und gewonnen) und das zweite Gefecht hab ich dann abgebrochen da dort auch ca. 280.00 credits
Verlust waren und auf diese Art und Weise macht das Spiel keinen Spass. Aber mich interressiert wofuer die Credits weggehen,
da fuer ein verlorenes Schiff keine credits abgezogen werden.

vieleicht hat ja jemand eine Antwort drauf.

greetz MOCCA

cynT0XIC
05-11-15, 23:19
Aber mich interressiert wofuer die Credits weggehen,
da fuer ein verlorenes Schiff keine credits abgezogen werden.

Einsatzkosten ;)

Ich konnte das bei mir bisher allerdings nicht beobachten.

CorMarak
05-11-15, 23:24
Lest mal beim Aufwerten der Schiffe den Text genau ;P Die Upgrades kosten Credits und werden mit jedem weiteren Upgrade der Schiffe auch immer teurer.

MfG

DerOpiumSohn
06-11-15, 22:59
Lest mal beim Aufwerten der Schiffe den Text genau

Da bin ich jetzt ein wenig unsicher, ob ich Aufwertungen vorgenommen habe. Werde das mal weiter beobachten.