PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walbruck-Becken - Startinsel zu klein, wie kann ich die anderen Inseln beanspruchen?

Madmickel
05-11-15, 22:03
Hallo zusammen

Ich habe auf der karte Walbruck-Becken angefangen. Mittlerweile bin ich soweit, dass meine Raketen zum Mond losgeflogen ist.
Allerdings ist auf der Karte langsam der Platz auf meiner Startinsel knapp. Jetzt gibt es auf der Karte ja noch 1-2 große Inseln (die mit dem kaputten Damm).
Kann man die besiedeln oder sind die nur Zierde?
In den Previews hat man ja als immer die riesigen weißen Brücken gesehen die Inseln verbinden.... Die bräuchte ich jetzt :-)

Wäre für etwas Hilfe wirklich dankbar,
Michael

cynT0XIC
05-11-15, 22:13
Die kannst du natürlich besiedeln.

Entweder musst du dort mit deinem Schiff ein neues Lagerhaus an dem dafür vorgesehenen Platz bauen oder aber eine Brücke fertigstellen.

Linski106
05-11-15, 22:20
Gleich rechts daneben musst du zur großen Insel Fahren.
Dort kannst du dann einen Hafen bauen. Ähnlich wie bei Bergen / Küsten wird auch hier der Bauplatz durch diese Orangen Linien vorgegeben.
Ein Weiterer Hafen kommt dann bei der Insel oben rechts ihn.
Brücken gibt es nur 2 auf dieser Karte.

http://i.imgur.com/xGnjtuA.png

Cobaltur
06-11-15, 00:04
Genau mit Kommandoschiff in die Nähe fahren, dann wird die Beanspruchung erst möglich.

MatheHenry
06-11-15, 03:48
Muss man da ne bestimmte Stufe haben? Ich kann irgendwie nix bauen....

cynT0XIC
06-11-15, 03:56
Nicht das ich wüsste. Du kannst aber wie in der Arktis auch nur an dem dafür vorgesehenen Bauplatz bauen.

Linski106
06-11-15, 04:39
du fährst dahin und dann klickst du auf "bauplatz beanspruchen" oder so ähnliches.

allerdings benötigst du geld und die Bau-Roboter. vielleicht hattest du nichts.

futura007
06-11-15, 10:23
Auf der Weltkarte kanst auch weitere Inseln kaufen .

gomesch
06-11-15, 12:50
Muss man da ne bestimmte Stufe haben? Ich kann irgendwie nix bauen....

Mit deinem Kommandoschiff dahin fahren und davor stehen bleiben, dann kommt da ein PopUp und du kannst dort drauf klicken.

SirRaffi
06-11-15, 14:00
Vielleicht hast du auch die Bauplätze ausgeblendet? Kann man in den Einstellungen ändern. Wenn die Bauplätze eingeblendet sind, dann sind auch die Umrisse des Lagerhauses auf der neuen Insel sichtbar. Dann mit dem Schiff dort hinfahren, auf den Umriss klicken, und dann hast du dort ne Option um zu bauen.