PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Shop 15% Rabattcode zu verschenken aka (ich bin es leid)

nopponaru
05-11-15, 21:13
Grüsse,

als erstes gibt es hier wie im Titel beschrieben den Rabattcode :

jyo2vvauz - Bitte beachten Sie das dieser Code nur bis zum 31.12.2015 gültig ist.

Wer auch immer den Code abgreift möge damit Viel Spass haben und ich wünsche von ganzem Herzen das er nicht so eine
frustrierende Sche**** wie ich mit dem Ubisoft Shop erleben muss.

"Kurzfassung" :

100 Units gegen ein 20% Rabbatcode eingetauscht, Rabbatcode nach 2 Tagen immer noch nicht erhalten
Im Forum einen Passenden Beitrag gefunden in dem ich mich zu Wort gemeldet habe, Dank einem
Community Manager einen Tag später den Code vom Support erhalten.

Bestellung Aufgegeben (AC Big Ben Edition), Auftragbestätigung erhalten Uplayshop Info (Ihre Bestellung wird bearbeitet)
Tag 1 nach der Bestellung - (Ihre Bestellung wird bearbeitet)
Tag 2 nach der Bestellung - (Ihre Bestellung wird bearbeitet)
Tag 3...Ach Sch**** drauf ich wollte mich kurz fassen,
Am 4ten Tag immer noch nichts neues, Support angeschrieben 3 1/2 Tage lang NICHTS !!!

kurzum über ne Woche keine Infos weder im Uplay Shop noch vom Support.
Heute dann wurde ich gleich doppelt beglückt 1 x Shop und 1 x Support + der Postbote incl. einem Karton
nun gut dachte ich mir, es ist ja doch noch alles im Rahmen des erträglichen.
Der Shop teilte mir mit das das Paket versendet sei *schmunzel* und der Support schrieb mir eine vorgefertigte email die
wohl eher an Kunden ging die Vorbestellt hatten und nicht Pünktlich Ihr Spiel bekamen mein Beileid an dieser Stelle an die armen Hunde.

Warum jetzt der ganze aufriss werden sich die denken die bis hier gelesen haben.
Ganz einfach als wenn der ganze humbuck mit dem Code und der ablauf der Bestellung nicht schon
ärgerlich genug gewesen wäre bin ich jetzt stolzer Besitzer ein Big Ben Edition mit einem VERSCH***ENEN VERBEULTEN Flachman
und "Nein" Liebe Foren Trolle die sich vielleicht nach hierhin verirren ich rede nicht von der standardwölbung auf der Rückseite
ich meine eine RICHTIGE Beule auf der Front die so Tief ist das der Schriftzug fast rissig ist auf dem Lederähnlichen material.

Dazu gibts noch gratis quer auf der Front Vom Karton auf der Linken Seite Klebeband reste oder was auch immer das fürn Dreck ist
plus 2 ausgefranste Ecken in den bereichen wo man die Box öffnet, und das sind nur die macken die am meisten auffallen
von dem Ziffernblatt was die front schmückt will ich garnicht erst anfangen.
Das ganze Ding sieht aus wie ein SCH**** Vorführ Objekt.

Hauptsache grosse Youtuber bekommen ordentliche ausführungen der Edition und wenn man Sarazar heisst gibts auch noch
ne 2te Litographie obendrauf...:mad:

Ich werde mir auf jeden Fall den Sche*** nicht mehr antun und erstmal wieder den support anschreiben und hoffen das
er in den nächsten Wochen reagiert um dann nochmal nach der Maloche mit nem dicken Paket zur Post rennen und dann
wenn überhaupt meine Kohle oder nen ersatz zu bekommen.

"ICH BIN ES LEID" !!!!

Einen schönen Abend noch allen.

mfg

Ein AC Fan der ersten Stunde aka Norbert S.