PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheit, Information, Mobilität

Mebab666
05-11-15, 11:11
Hallo,

ist es wirklich so gedacht das man von diesen Gebäuden, die ja nur +10 bringen Unmengen bauen muss?
Ich hab jetzt ca. 400.000 Einwohner auf einer Insel und müsste dann ca. 40 so Railstations (oder wie die heißen) bauen usw... da die nicht wenig an Platz brauchen, wäre das doch ein Unding und passt einfach nicht in das schöne Stadtbild?

Das selbe gilt auch für die Sicherheits und Informationsgebäude... davon ich ca jeweils 40 bauen müsste um auf diesen Wert zu kommen...

Gruß

Mebab

LadyHahaa
05-11-15, 11:25
Hallo Mebab666

schau mal hier vorbei
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147169-Layout-der-Stadt

Vielleicht beantwortet das schon teilweise deine Frage.

Mebab666
05-11-15, 13:26
hmm, man kann mit Layouts arbeiten, aber im Endeffekt bringt das nichts, weil man diese an den Rand setzen kann.. oder sehe ich das falsch?

cynT0XIC
05-11-15, 13:34
Jein, es gibt immer noch sowas wie einen Einflussbereich allerdings über die Straßen. Je nachdem wie weit zum Beispiel das Stadion von den Siedlungen entfernt ist, desto stärker oder schwächer wird das Bedürfnis der Bewohner befriedigt.

Mebab666
05-11-15, 13:54
ok, danke.. also ein wenig in die Siedlung schadet also nicht... aber trotzdem müsste ich dann Unmengen bauen... sind halt dann nicht 40 sondern ?30? oder so, bin ich da richtig der Annahme?

Gruß

Meickel86
05-11-15, 14:41
Hm wie genau die Mechanik dahinter ist weiß ich jetzt leider net, ich bau halt immer neue Gebäude wenn die alten zu Versorgung nimmer reichen, wäre trotzdem interessant wie genau das funktionier.