PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug oder normal? (Kampfmission-Geldmangel)

WhitbyWyrm127
05-11-15, 10:41
Hey, habt ihr auch das Problem, wenn ihr so ne Kampfmission macht, das euch danach Geld fehlt? Bin mit 130k reingegangen, erfolgreich beendet und hab danach nur noch 30k?? Das andere mal bin ich vorzeitig rausgegangen, also Mission abgebrochen und hab alles verloren?? Hab ich da was übersehen???

Riasina
05-11-15, 10:45
Ich vergesse immer nachzusehen, wenn du deine Schiffe upgradest kostet das vielleicht Geld?

Die Frage stell ich mir auch jedes mal nach einer Mission (wo ist mein Geld hin?) und hab es nun auf das Upgraden geschoben. Muss heute Abend mal eine Mission spielen und dann aufpassen ;)

WhitbyWyrm127
05-11-15, 10:48
Meinst du das ein Schiff aufwerten 100k kostet? Warum hatte ich kein Geld mehr nachdem ich eine dieser Missionen vorzeitig verlassen hatte? Also, wenn das normal ist, dann kommt man ja nie auf einen grünen Zweig -.- und ich muss dann schwer überlegen noch weiter zu machen -.-

Riasina
05-11-15, 11:00
Och 100k trau ich locker nem Schiffupgrade zu, wenn ich mir die Mondpreise so anschaue. Joa doch denk schon.

Wie gesagt hab keinen Schimmer, muss das testen da ich nie aufgepasst hab. Abgebrochen hab ich bisher noch keine Kampfmission, vlt gibts da ne Strafe für. Wäre ja mal was ganz neues heutzutage in nem Spiel betraft zu werden für was, aber hey wer weiß

Edit:

Ok das sind wirklich gute Preise.

http://i.imgur.com/2WejbS4.jpg

cynT0XIC
05-11-15, 11:02
Ja, das Upgraden ist so teuer. Weshalb dir bei Abbruch Credits gefehlt haben, weiß ich allerdings nicht.