PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen die mir gerade aufgefallen sind

Uranus888
05-11-15, 00:10
Hab gerade ein neues Spiel mit einer 2. Firma im Modus "Schwer" angefangen und folgendes ist mir aufgefallen:

1) Erfolge sind zwischen unterschiedlichen Firmen nicht Kumulativ

D.h., wenn man Erfolge wie "Bauen 10.000 Gebäude" oder "Beenden Sie 10 Aufträge für..." noch offen hat, muss man sie von 0 wieder schaffen mit jeder neuen Firma. Wechselt man zurück auf die erste Firma ist der Fortschritt wieder da.

2) Ich habe immer noch nicht verstanden wie diese "Konferenz" funktioniert. Bei mir bleibt der Konferenzwahl-Zähler immer bei 23:48 nachdem ich 1x gewählt habe und es passiert nichts, ich kann auch nicht mehrmals wählen.

CorMarak
05-11-15, 22:16
Du kannst einmal am Tag für einen der Big Five stimmen und bekommst am Folgetag (wenn du den Gewinner gewählt hast, so kam es mir zumindest vor) die Boni, die beim jeweiligen angezeigt werden. Das 23:48 zeigt die Uhrzeit an, ab wann du wieder jemanden wählen darfst, das ist kein Countdown.

cynT0XIC
05-11-15, 22:32
Die Wahlen finden jede Woche statt, also wieder am 12.11, so wie es in 2070 war.

Wenn du gewählt hast, gibt es Boni die du sofort bekommst. zB von der Bestechung, falls du entsprechend gewählt hast, und niedrigere Baukosten für die jeweiligen Produktionsketten. Die letzte Wahl hat Saayman gewonnen, daher sind die sofortigen Boni höher, als bei den anderen Parteien. Wenn die gewählte Firma gewinnt, erhält man die aufgezeigten Module. Wo man die dann findet oder ob die normalen Module einfach ersetzt werden, weiß ich nicht.