PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung mit Spiel klappt, aber der Erfolg bleibt aus

Linolaking
04-11-15, 21:00
Habe mir heute auch mal diese App angeschaut, weil ich den Hinweis neben dem Weltmarkt entdeckt habe.
Ist eine nette kurzweilige Sache für zwischendurch, werd ich auf jeden Fall noch weiter spielen.

Warenaustauschen ging auch ohne Probleme, allerdings bekomme ich den Erfolg im Spiel bzw. Uplay nicht freigeschaltet?
Sieht für mich nach einem Bug aus.

Jemand hier mit demselben Problem?

IppoSenshu
04-11-15, 21:30
Wie hast du die App mit dem Spiel verbunden?

Linolaking
04-11-15, 21:36
Wie hast du die App mit dem Spiel verbunden?

Na ich habe mich in der App mit meinem Ubisoft Konto eingeloggt, deswegen kann ich mir ja auch die Rohstoffe rüberschieben.
Am PC bekomme ich auch die Info, dass aus der App Rohstoffe eingetroffen sind

IppoSenshu
04-11-15, 21:40
Und wo genau in der App? Sorry wenn ich so blöd frag aber in den Einstellungen steht dazu nichts.

Linolaking
04-11-15, 21:47
Bei diesem Raumhafen-Ding in der App, also dieses weiße Runde Ding unter Logistik. Da gibt es dann unten rechts die Möglichkeit zum Verbinden.

IppoSenshu
04-11-15, 21:51
Auf den Raumhafen in der App kann ich drücken und wischen wie ich möchte, da passiert nichts.

Fiorenza1404
04-11-15, 21:53
Kann man die App auch irgendwie auf dem normalen PC starten? Weil ich habe kein Smartphone oder Tablet und sowas.
Bitte um Hilfe, ich fühle mich so benachteiligt ^^

Linolaking
04-11-15, 21:54
Hm also ich hab halt ganz normal angefangen zu Spielen, so wie es das Tutorial wollte, glaueb erstmal paar Asteroiden gewonnen und dann hat er mir auch irgendwann gesgat man könne etwas schicken.

Habs grade auch nochmal neu verbunden. Ingame sagt er mir, dass was kommt und das kann ich akzeptieren und es wird gutgeschrieben. Einzig der Erfolg fehlt... wenn ich nicht so ein Erfolgssammler wäre, wär es auch so kein problem. :D

IppoSenshu
04-11-15, 22:14
Das mit dem Raumhafen hat funktioniert - der war erst anklickbar, nachdem ich bisschen weiter gespielt hatte. :D
Ich habe auch Ressourcen ins Spiel gesendet und der Erfolg wurde freigeschaltet, hat also alles geklappt.

Hast du ein Android-Smartphone? Bei meinen iPhone keine Probleme.

Linolaking
04-11-15, 22:43
Hab auch eins, nen iPhone 6 16GB schwarz..

Na toll und was mach ich nun? :/ Hoffe da hat irgendwer eine Lösung für mich.

IP-_Sajama_
04-11-15, 23:31
Hab auch eins, nen iPhone 6 16GB schwarz..

Na toll und was mach ich nun? :/ Hoffe da hat irgendwer eine Lösung für mich.

habe auch iPhone6 und ich finde auch keine Option um sich mit Uplay zu verbinden, finde es etwas scheiße von Ubisoft das da keine Aufklärung zu gibt!

LadyHahaa
05-11-15, 02:14
Ich hab Android und alles hat gut geklappt.

Linolaking
05-11-15, 02:17
So jetzt geht es bei mir.

Also ich habe mich in der App ausgeloggt und die App komplett beendet.
Spiele habe ich dann neugestartet. Während das Spiel an war habe ich die App gestartet und mich eingeloggt. Da ist dann direkt der Erfolg ausgeploppt.

Dann kann ich mich nun weiter mti der App herumschlagen, nachdem es Anfangs so einfach ging hab ich nun ganz schön zu knabbern teilweise. Sehr gut!

EventshooterHH
05-11-15, 15:14
Kann man die App auch irgendwie auf dem normalen PC starten? Weil ich habe kein Smartphone oder Tablet und sowas.
Bitte um Hilfe, ich fühle mich so benachteiligt ^^

Fühlst du dich auch Benachteiligt , wenn dein Nachbar mehr Geld Verdient als du ?

Sowas was du eben Geschrieben hast ist Echt Lächerlich..... Ich fühle mich auch nicht Benachteiligt nur weilich das Normale Anno 2205 habe und nicht die CE Edition.

Man Man Man......

MattRoxx
05-11-15, 17:32
Hab ja immer gelacht über die Frauen (ja vielleicht klische) das sie diese Juwelenspieldingenskirchen auf Facebook und so spielen. Anno 2205 hat mich dazu gebracht das ich das Genre jetzt auch mit Asteroid Miner spiele. :D Ohje^^ (ich degeneriere ;) )

Fiorenza1404
07-11-15, 16:42
Na ich habe mich in der App mit meinem Ubisoft Konto eingeloggt, deswegen kann ich mir ja auch die Rohstoffe rüberschieben.
Am PC bekomme ich auch die Info, dass aus der App Rohstoffe eingetroffen sind

WO genau geht das denn mit dem Ubi Account verbinden?
Weil ich habe nur den BlueStacks Emulator am PC, da ich kein Smartphone besitze.
Und dort habe ich nix gesehen wegen Verbinden mit Ubisoft.

DayofDeath
07-11-15, 17:04
Also ich habe es wie folgt hin bekommen den Erfolg zu kriegen
ANNO starten und auf der Weltkarte bleiben nichts laden
Miner starten und zu diesem Screen gehen. Wenn Ihr den noch nicht frei geschalten habt einfach weiter spielen ihr werdet darauf hingewiesen wenn ihr die Station freischaltet
http://puu.sh/lcIZ7/485f1f008b.jpg
Dann logt euch dort aus. kann einen kleinen Moment dauern
Wenn Ihr das habt logt euch wieder ein und sendet etwas zur Erde
So hats dann bei mir geklappt

Fiorenza1404
07-11-15, 17:16
OK danke und wie viele Spiele muss ich machen damit ich mich bei UPlay einloggen kann und die Sachen in mein Anno Spiel schieben kann, weißt du das?

erased2019
08-11-15, 12:07
Du musst die ersten 3 oder 4 Aufgaben lösen, bis du den ersten großen Asteroiden zerstört hast. Danach zeigt dir das Tutorial wie man Drohnen verbessert.
Wenn du das gemacht hast, siehst du in der Übersicht auch die Logistik. Und dort kannst du dich mit deinem uPlay Namen dann verbinden.
Zum Test einfach die bisher erspielten Sachen wie Iridium auf dein Konto transferieren. Danach müsste der Erfolg frei sein.

MDuss
08-11-15, 15:05
Also wenn ihr Asteroid Miner auf dem PC spielen wollt, dann könnt ihr einen Smartphone Simulator verwenden.
Ich habe es mal mit Bluestacks getestet und es funktioniert einwandfrei.

Einziger wehrmutstropfen, ihr müsst euch ein gmail Konto anlegen, falls ihr das noch nicht habt.

MfG
MDuss

Fiorenza1404
09-11-15, 13:38
alles klar vielen Dank bembelchen, das habe ich komplett übersehen ^^ habe jetzt auch den erfolg freigespielt.
das spiel selbst verfolge ich nun nicht mehr weiter.

bluefire592
11-11-15, 00:59
Finde das spiel und die idee dahinter ganz nett, würde mir aber auch andere arten von minigames und evtl. tägliche quests wünschen

hintertupfing63
12-11-15, 11:38
Meine gesendeten Waren sind verschwunden?
Verbindung war eingerichtet und alles ok. das Senden hat bisher auch immer geklappt. Nur gestern nicht mehr. Hatte sowohl auf dem Smartphone als auch dem Tablet eine größere Menge Rohstoffe angesammelt und von beiden Geräten gesendet.
Im Anno sind die Waren aber leider nicht angekommen.
Na ja unendliche Weiten halt :-)

Joe-Cool-Cobra
23-11-15, 13:33
Bei mir wurde der Erfolg erst nach dem Patch als erledigt markiert.

Was allerdings geblieben ist, (seit dem ersten Versuch die App mit dem Spiel (dem UBI Konto) zu verbinden)
dass mir bei jedem Spielstart, während der Gesundheitswarnung, die Stimme der geheimnisvollen Frau aus dem Off mitteilt, dass es eine Lieferung von außen gibt :cool: auch wenn ich gar nix gesendet habe aus der App.
Und natürlich ist dann da auch keine Lieferung, nach Spielstart :o

BigBoss_GER
27-11-15, 12:57
Ich hab schon Rohstoffe gesendet die auch alle gut geschrieben wurden, aber der Erfolg wurde meinem Konto nicht gut geschrieben b.z.w freigeschaltet.

Saheike1
27-11-15, 18:24
Kann mir jemand sagen, welche Taste ich bei dem Miner in der Mailadresse für das "@" drücken muß im der BlueStacks App ? Das normale deutsche Tastaturlayout tut es nicht und das Englische auch nicht.

Nachtrag: Also Bembelchen ist ein Schatz. Es ist ALT+Q, welches man dafür braucht.

Frl.Petronella
06-02-16, 17:37
Ich habe gestern Asteroid Miner zum ersten Mal gespielt mit Hilfe von Bluestacks. Das hat alles super funktioniert, ich habe heute auch Rohstoffe erfolgreich ins Spiel übertragen, aber der Erfolg wird mir ebenfalls nicht gutgeschrieben. Muss man tatsächlich PC- und Handyspiel gleichzeitig laufen haben, damit das funktioniert?

edit: Man muss sich im Spiel im Logistik-Zentrum nach der Übertragung der Rohstoffe von Uplay wieder abmelden. Erst danach kommt beim Spielstart die Meldung, dass Rohstoffe aus dem Asteroidengürtel eingetroffen sind und erst dann wird auch der Erfolg freigeschaltet. Nicht ganz logisch, programmtechnisch gesehen. Da waren die Damen und Herren Programmierer wohl mal wieder nicht ganz bei der Sache.

Garthnait
07-02-16, 10:53
...Was allerdings geblieben ist, (seit dem ersten Versuch die App mit dem Spiel (dem UBI Konto) zu verbinden)
dass mir bei jedem Spielstart, während der Gesundheitswarnung, die Stimme der geheimnisvollen Frau aus dem Off mitteilt, dass es eine Lieferung von außen gibt :cool: auch wenn ich gar nix gesendet habe aus der App.
Und natürlich ist dann da auch keine Lieferung, nach Spielstart :o
Selbes "Problem" hab ich auch. Jedes mal die Meldung auch wenn gar keine Waren da sind.

Frl.Petronella
07-02-16, 14:59
Das hatte ich gestern auch einmal. Aus heiterem Himmel, ohne Bezug zu dem, was ich grade gemacht hab, ohne erkennbaren Grund.