PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Erfolge?

Jan_107
04-11-15, 20:04
Moin,

ich will gerade noch mal neu Anfangen weil mir Fortgeschritten doch zu einfach ist. Ähm jetzt habe ich mir die Erfolge zum Spiel mal durchgelesen und da gibt es schwere Erfolge, welcher Schwierigkeitsgrad ist damit gemeint? Fortgeschritten ? Experte?

Dazu noch eine weitere Frage darf ich noch die Einstellungen individuell anpassen oder muss ich die voreingestellten nehmen?

Wäre schön wenn die Erfolge nach dem in Spiel verfügbaren Stufen benannt werden würden.

Linski106
04-11-15, 22:57
Ich habe das Spiel auf Fortgeschritten "durch". Also Ich bin 1. im Ranking, besitze das Firmen HQ, habe 3 Projekte abgeschlossen und ich habe keinen der "schwer" Erfolge bekommen.
Somit denke ich, dass damit "Experte" gemeint ist.

Ich spiele Das Spiel aktuell auf "Experte" nochmal. Ich denke, dass ich morgen / Übermorgen Fertig mit den ersten 3 Sektoren bin. Und damit auch erster in der Firmenrangliste. Dann sollte ich den Erfolg "Schrumpfen der Big Five" bekommen und kann genaueres berichten.

zu deiner 2. Frage denke ich, dass man die voreingestellen nehmen muss, damit das spiel das registriert.

nachtrag:
Habe gerade "Schrumpfen der Big Five" bekommen. Es ist also definitiv Experte gemeint!

CorMarak
05-11-15, 08:22
Ja, mit schwer ist Experte gemeint und ja, du kannst für den Erfolg den Schwierigkeitsgrad anpassen, musst eben nur drauf achten, dass das goldene Emblem mit den 3 Sternen zu sehen ist. Hab mir das so eingestellt, dass es gerade noch so auf Experte steht ( Pixelgenau ;P ) und vor kurzem den Erfolg "Das Schrumpfen der Big Five" bekommen. Also ran ans Werk und viel Spaß =)

MfG

Uranus888
05-11-15, 11:00
Bis auf den Erfolg "Kriegsheld" (Beenden Sie Alle Basis-Krisensektoren auf allen Schwierigkeiten) damit werden aber die 3 Stufen der Missionen der Krisensektoren.

Es gibt 4 Krisenmissionen und die muss man jeweils 3 mal wiederholen auf den 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.

- Prycomber-Barrikade
- Konfliktzone Qannitag
- Tynemere-Versteck
- Verteidigungslinie Tonrar