PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg "Besonderer Firmennamen"

Uranus888
04-11-15, 17:02
Hi,
weißt zufällt wer wie man die diese 5 Erfolge bekommt? Ich habe schon alle möglichen "besonderen" Firmennamen probiert, inkl. die Wörte "Biotech-Pioniere", "Kuchen", usw. aber die Erfolge werden trotzdem nicht freigeschaltet.

Vielleicht hat jemand eine Idee :D

http://i.imgur.com/qohYBpu.jpg

Linski106
04-11-15, 17:09
Kuchen: Aperture Science

Weiß man aus Portal ;)
Die anderen weiß ich auch noch nicht

Uranus888
04-11-15, 17:23
Danke! Werde es gleich ausprobieren.

Das man von "Kuchen" auf diesen Namen kommt hätte ich lange überlegen müssen. Der Name ist doch ein Unternehmen aus dem Spiel Portal...Hmmm..vielleicht sind die anderen Namen auch irgendwelche Unternehmen aus anderen Spielen.

Linski106
04-11-15, 17:45
Ich selber fande es relativ einfach^^
am ende von Portal steht "The Cake is a lie". Wenn man's selber gespielt hat, müsste man es aufjedenfall kennen. Ist so eine Art Easteregg am Ende.

Bei den anderen wird es also ähnlich sein.
bei "KI Pioniere" habe ich an "US Robotics" gedacht. Die Roboterfirma aus I Robot. Aber das war's nicht.
Wird aber bestimmt eh nicht lange dauern, bis jemand alle raus hat.

TBX91
04-11-15, 19:29
Also zu der Kuchen geschichte wurde es schon richtig aufgelöst.

Aperture Science

Zum Nachmacher habe ich herausgefunden man muss nur

einen Firmennamen derer eingeben die im Spiel vorhanden sind wie in meinem Fall "Lei Sheng"

Die anderen hab ich auch noch nicht raus :confused:

Bei KI Pioniere habe ich schon "S.A.A.T." "S.A.A.T" und "SAAT" ausprobiert. ging leider nicht. Global Trust auch nicht.

Edit:

Hab noch eines gefunden.

Unterhaltungspioniere ist

Abstergo

Edit 2:

Biotech Pinoniere:

Umbrella

Riasina
04-11-15, 19:37
KI Pioniere wäre:

Cyberdyne Systems

TBX91
04-11-15, 20:26
genial dann hätten wir ja alle :D

Uranus888
04-11-15, 20:42
Cool! Danke an alle :D

Linski106
04-11-15, 22:17
Ok. ich wär auf dieses Abstergo nie im leben gekommen. Soll ja von AC sein, hab ich nie gespielt.
Der Rest klingt durchaus Plausibel.

danke ;)