PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinn in der Arktis

Tomcat_133
04-11-15, 15:57
Hi,

hat jemand einen Tipp wie ich in der Arktis Gewinn machen kann?
Aktuell finaziert meine Karte auf der gemäßigten Zone sowohl Arktis, als auch den Mond.

Mrs.Flauschig83
04-11-15, 23:07
Ist auch bei mir auch so +500k auf der Hauptinsel - 250k aufm Mond -80k in der Arktis... kann man sehr Schwer nur schaffen aber solange du nen Ordentliche + in der Kasse hasst ist das doch gut :-)

Tomcat_133
05-11-15, 01:14
Ist auch bei mir auch so +500k auf der Hauptinsel - 250k aufm Mond -80k in der Arktis... kann man sehr Schwer nur schaffen aber solange du nen Ordentliche + in der Kasse hasst ist das doch gut :-)

Habe ich, ich habe bisher nur 3 Regionen und mache in der gemäßigten gut 330.000 Gewinn, abzgl. der kosten für Arktis und Mond bleiben 130.000 übrig. Vermutlich aber nur weil die Arktis und der Mond auch einige Tausend Bewohner haben und so das minus etwas auflockern.

Riasina
05-11-15, 10:12
Ich denke mal das ganze ist auch so gewollt.

Der Mond und die Arktis sind nicht dafür gedacht das man dort Gewinne fährt, man holt sich da nur die seltenen Rohstoffe aber wohnen dürfen/müssen da nur wenige. Geld verdient man sich in der gemäßigten Zone, dort ist es ja auch sehr einfach im Plus zu bleiben und nur da hat man die riesigen Häuser mit mehreren Tausend Einwohnern (immer wieder... wie zum Geier passen die da alle rein oO)