PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquartier, Nutzen?

Linolaking
04-11-15, 14:27
Hat das Hauptquartier einen Nutzen wie die Monumente oder ist es einfach nur Prestige, wie einst das Schloss in 1404 Venedig.

Uranus888
04-11-15, 18:37
Nur Prestige und schaltet die Erfolge und Club-Aktion frei.

Zumindest habe ich bis jetzt keine sonstige Anwendung dafür gefunden.

Schaalivater
12-04-16, 15:35
Gilt diese Antwort noch immer?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Hauptquartier die Bedürfnisse für Allgemeingebäude (Info, Sicherheit, Bahnhof? und Stadion?) erfüllt.
Kann das jemand bestätigen. Und wenn ja, bis zu welcher Entfernung (Radius) wirkt das HQ?

Games_for_you
12-04-16, 16:10
Gibt keine Radien mehr, aber stimmt HQ deckt öffentliche Bedürfnisse wie folgt ab 20 / 10 / 3 / 1 (info, Sicherheit; Mobilität und Unterhaltung) kann mit bis zu 30 Modulen erweitert werden.

Abdeckung erfolgt nach dem Prinzip: Wert des Gebäudes minus Wert Entfernung Wohnhäuser bis null erreicht, umso weiter ein Wohnhaus weg ist um so mehr Wert zieht es ab.

Eipheistos
12-04-16, 17:11
Abdeckung erfolgt nach dem Prinzip: Wert des Gebäudes minus Wert Entfernung Wohnhäuser bis null erreicht, umso weiter ein Wohnhaus weg ist um so mehr Wert zieht es ab.

Wobei hier immer der küzeste Weg über Straßen genommen wird.

Hat jemand mal getestet, ob beim HQ mit Modulen nur das HQ selbst für die Wegberechnung herangezogen wird, oder bei kürzerem Weg zum Modul dieser Wert gilt?

Games_for_you
12-04-16, 17:48
yaap korrekt der Weg ist das A und O

babel2009
13-06-16, 13:18
Gibt keine Radien mehr, aber stimmt HQ deckt öffentliche Bedürfnisse wie folgt ab 20 / 10 / 3 / 1 (info, Sicherheit; Mobilität und Unterhaltung) kann mit bis zu 30 Modulen erweitert werden.

Mir ist das mit der Berechnung unklar.
Mein HQ hat die Bewertung 50-25-6-3, aber wie ermittele ich den Wert der Entfenung.