PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie baue ich eine Brücke?

msprhh
04-11-15, 12:18
Hej zusammen.

Ich habe es irgendwie nicht herausgefunden, wie ich eine Brücke baue, um die anderen Inseln zu verbinden. Was muss ich dazu machen?

VG

Riasina
04-11-15, 12:21
Für Brücken gibt es vorgesehene Bauplätze wie auch beim Bergbau. Die wird dann genauso dünn dargestellt, musst nur anklicken und dann steht da was du für diese Brücke benötigst. Nicht alle Inseln haben Brücken, hat deine derzeitige keine musst mit deinem Schiff zu einer neuen Insel fahren und ein zweites Kontor eröffnen

LadyHahaa
04-11-15, 12:22
Erstmal einfach das Brückengerüst anklicken und schauen was da passiert.
Dann lesen und hören was die Tante dazu erzählt.
Danach sollte der Brückenbau ganz einfach gehen.

Kevin161989
04-11-15, 12:22
Du musst die erforderlichen Ressourcen haben. Ich Glaube es war auch so das deine Zivilisationsstufe dazu ausreichend sein muss. Kann ich aber jetzt nicht mehr so genau sagen da das gestern vormittag noch war und ich inzwischen schon den Mond Fertig besiedelt habe etc. Nicht das ich da etwas durcheinander werfe. Aber geh mal zur brücke klick drauf und guck was er dir sagt was dir fehlt(rot hinterlegt)

msprhh
04-11-15, 12:26
Auf dem Trägersymbol steht irgendwas mit "Superlegierungen". Darauf klicken kann ich nicht. Nur Mouseover. Muss ich dazu zufällig die Arktis besiedeln und Aluminium abbauen? Oder benötige ich eine besondere Stufe? Bin derzeit bei 8.

Meickel86
04-11-15, 12:30
Für Superlegierungen musst du in die Artkis und dort bis Ziv Stufe 2 spielen damit du des Zeug herstellen kannst.

Kevin161989
04-11-15, 12:31
Du musst dann doch schon zur Arktis. Lässt sich eh nicht vermeiden, früher oder später musst so oder so dorthin.

Kleiner Tipp. Guck das du immer eine sehr gute Positive Bilanz hast

Meickel86
04-11-15, 12:49
Oh ja, ich geh so des erste mal in die Arktis bau bissl was auf und schau dann auf die Bilanz, verdammt bin ordentlich im Minus, also schnell zurück zur gemäßigten Zone und ausgebaut.
Spiele auf dem "mittleren" Schwierigkeitsgrad da kann sowas schon passiern, aufm Mond hab ich dann stärker drauf geachtet da geht sowas nämlich richtig schnell .

Kevin161989
04-11-15, 12:56
Ich werde im Laufe des Nachmittags die neue Firma Gründen...
Ich habe in der ersten Firma nun eine einwohnerschaft von 303,421Einwohnern mit einer Bilanz von +54,000 und einem schier unendlich steigenden Vermögen was ich garnicht brauche (ich kaufe grad die anderen Karten damit auf

msprhh
04-11-15, 13:00
Ich bekomme nach dem ersten anspielen auf mittel keine positive bilanz hin. muss ich dazu bei den "Verbrauchswerten" immer so bei 0-1 sein? Ich dachte immer, das die Überproduktion für den Weltmarkt zum handeln wäre.

Kevin161989
04-11-15, 13:20
Um auf dem Weltmarkt zu Handeln musst du schon einen Großen Überschuss haben, sonst ist die Lieferroute Teurer wie der ertrag der waren am Ende...

Erstmal solltest du Deine leute so versorgen das du nicht viel im plus bist. Wenn du im plus bist, bau einfach ein paar Häuser(komplexe)

Meickel86
04-11-15, 13:39
Also ich komm ganz gut klar mit mittel bis jetzt, leicht positive Warenbilanzen und ne Geldbilanz von so +5000 jedenfalls bevor ich aufm Mond angefangen hab da gehts dann erstmal steil bergab.