PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte größer? || Bauplätze durchklicken?

Fiorenza1404
04-11-15, 12:08
Hallöle,

gibt es eine Möglichkeit die Mini-Map größer zu machen? Weil ich kann dort nur sehr schlecht die Bauplätze erkennen?!?!

Und die einzelnen Wasser- und Berg- Bauplätze kann man nicht mehr wie in den Vorgängern durchklicken, oder wie? Das fehlt mir auch, alles sehr unübersichtlich.

Danke
Fiooo

Fiorenza1404
04-11-15, 21:25
ok dann geht es wohl nicht ^^

wäre vielleicht eine Idee für einen Patch

was meint ihr?

erased2019
05-11-15, 20:13
Mich regt die Karte auch ziemlich auf. Man kann wirklich nicht gut erkennen, wo die einzelnen Bauplätze sind, das stimmt.
Also entweder bitte bitte die Karte größer machen (eventuell eine Taste zum vergrößern) oder wenigstens die Option einfügen, damit wir uns durch die Bauplätze durch-switchen können.
Stimme dir da voll zu, da muss noch was getan werden. Das Jahr 2205 und kein Luxus für den Spieler.....

LadyHahaa
05-11-15, 20:43
Ich frage mich gerade, konnte man in anderen ANNOs die Bauplätze auf der Minimap finden?
Ich kann mich daran nicht erinnern.

Meinereiner scrollt einfach immer die Bergrücken lang, oder die Küstenlinie, je nachdem was ich gerade suche.

Fiorenza1404
05-11-15, 22:42
du konntest in 2070 zb oben einen reiter aufklappen und dann mit einem mausklick auf alle freien und alle besetzten bergwerke springen

erased2019
05-11-15, 22:50
du konntest in 2070 zb oben einen reiter aufklappen und dann mit einem mausklick auf alle freien und alle besetzten bergwerke springen

Und genau das vermisse ich so sehr :o

Mabe74
06-11-15, 05:35
Einfach unter den Minimapotionen den haken Bauplätze anzeigen setzen ( Unten rechts im Spiel). Rote sind minen Blau Wasserplätze und orange der Dockplatz, reicht mir persönlich so.

cynT0XIC
06-11-15, 06:09
Einfach unter den Minimapotionen den haken Bauplätze anzeigen setzen ( Unten rechts im Spiel). Rote sind minen Blau Wasserplätze und orange der Dockplatz, reicht mir persönlich so.

DU BIST MEINE RETTUNG! /capsoff :D
Vielen Dank!

futura007
06-11-15, 10:26
Leider zeigt das aber nicht nur Freie Bauplätze sondern auch bereits bebaute.

erased2019
06-11-15, 12:54
Leider zeigt das aber nicht nur Freie Bauplätze sondern auch bereits bebaute.

Jap das schon, aber die bereits bebauten Flächen sind etwas dunkler als die hellen, noch freien Plätze. Man muss gut hinsehen.