PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handel bringt nix.... NOCH nix ?!

Fiorenza1404
04-11-15, 00:51
Hallo,
ich wollte mal was an den Weltmarkt verkaufen aber egal was ich verkaufen will, es rentiert sich einfach nicht.
Bin aber erst auf der Erde Level 3 bei den Einwohnern (Manager oder wie die heissen).
Finde einfach nix, was sich lohnt, mache immer nur Minus dabei.
Was verkauft ihr denn so schönes? :confused:

ayasebunny
04-11-15, 00:52
Ich glaub das liegt daran, weil absolut jeder nur am verkaufen ist. Ich kann nämlich sehr gut einkaufen ohne dabei viel Geld für Sachen auszugeben, ist total herrlich :D

lifeiscrazy
04-11-15, 00:54
Habe bis jetzt auch erst Manager und das einzige was ich profitabel verkaufen kann, sind die Legierungen aus der Arktis.

cynT0XIC
04-11-15, 09:45
Wirklich lohnenswert wirds imo erst mit den Androids und den Waren vom Mond. Wobei man vom Mond aus eine sehr hohe Anzahl verkaufen muss, damit es sich wirklich rentiert.

SirRaffi
04-11-15, 10:13
Ich glaub das liegt daran, weil absolut jeder nur am verkaufen ist. Ich kann nämlich sehr gut einkaufen ohne dabei viel Geld für Sachen auszugeben, ist total herrlich :D

Das fand ich gestern abend echt lustig, alle paar Minuten kam der Ticker, alle Preise waren ständig am fallen, weil jeder meinte, er müsste seine Überschüsse verkaufen :D Bin gespannt, wie sich das einspielt.

Edit: Ich fände es jetzt noch schön, wenn man die durchschnittliche Produktionskosten einer Ware vom Spiel vorgerechnet bekäme. Denn das bei komplexen Produktionsketten selber zu berechnen, inklusive Energiekosten usw. ist ziemlich mühsam.

Mattif
04-11-15, 10:14
billig einkaufen! das bringt der handel derzeit. wenn etwas fehlt, kann man über handel besser aufstocken zzt als gebäude bauen. die billigen sachen könnte man sogar komplett einkaufen und noch mehr platz sparen :)