PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Energietransfer Mond zur Erde

Kevin161989
03-11-15, 23:01
Habe nun Die Raumhäfen soweit das ich Energie transferieren kann aber ich finde keine Option wo ich nun sehe wieviel und wo ich da was einstellen kann.

Bitte um eine Kleine Erklärung wie das nun weiter geht..:o:o
Lg Kevin

rainerkreuz
03-11-15, 23:20
Hi!

Der Energietransfer ist wie eine Handelsroute einzurichten, nur das die Ware Engergie ist (der große Blitz ;) ).

lG Rainer

Kevin161989
03-11-15, 23:24
Danke, habe es gerade Entdeckt, der Hafen war zwar soweit aber die quest war noch nicht da zum übertragen :D

Danke dir trotzdem

Lg Kevin

Nagen46
04-11-15, 02:18
ich finde da leider keinen Blitz, weder bei Gemäßigt noch Arktis oder Mond. Sonst stehen keine Fenster für Handelsrouten erstellung zur Verfügung.
könnte bitte wer eien Screeny machen, wäre echt toll :)

mein Workflow : Neue Transfer Route erstellen, Ware auswählen, bei keinem der Drei ist ein Bltz Symbol ( habe alle durchgeklickt )

Nagen46
04-11-15, 02:25
hat sich geklärt, man muss ZUERST das ganz kleine Blitzsymbol anklicken dann traden ....

Kiyin
04-11-15, 14:40
Du musst den richtigen Main Quest (Nr. 27) erreicht haben um den Energie Transfer einrichten zu können. Dass du es schon vorher über die Filter machen kannst ist eigentlich ein Bug ;)

B-Qu
27-12-15, 11:27
Habe das gleiche Problem. Energieroute Mond Arktis kein Problem,
aber Mond Gemäßigt geht nicht.
Wann bekomme ich Quest Nr. 27?
LG