PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rafferty nervt jetzt schon mit Meldungen

Fiorenza1404
03-11-15, 22:04
Der John Rafferty geht mir jetzt schon auf die Nerven. Alle paar Minuten will er daß ich meine Gebäude ausbaue, was ich aber schon die ganze Zeit mache.
Kann man den irgendwie abstellen? Habe schon gesehen man kann Tutorial beenden aber dann bekomme ich ja gar keine Meldungen mehr.
-> Gibts da nicht irgendeinen Mittelweg?

lifeiscrazy
04-11-15, 00:59
Mich nervt das ebenso, also wie du schon meintest, die Ausbau Nachrichten gehen weg, wenn du das Tutorial deaktivierst. Einen Mittelweg gibt es da nicht und genauso nervig finde ich die sehr häufigen Meldungen, dass ich in den Krisensektor gehen soll. Ich befürchte die gehen auch nicht weg, wenn ich das Tutorial deaktiviere :(

ghhe
04-11-15, 08:51
Ich habe exakt das selbe Problem. Ich glaube fast, dass es sich hierbei um einen Bug handelt. Der Gute erkennt wohl nicht, wenn man bereits das getan hat was er einem vorschlägt.
Habe es auch nur weg bekommen indem ich das Tutorial deaktiviert habe.

Vielleicht mal einen Bugreport wert?

Mano1072
05-11-15, 15:42
Hallo Zusammen,
ja mir gehen diese ganzen Meldungen mittlerweile auch gewaltig auf den Keks...da ich aber durch das Game noch lange nicht durch bin, will ich sie auch nicht deaktivieren...wer weiß was noch kommt. ;-) Aber es wäre wirklich toll, wenn Hinweise die "abgearbeitet" sind, nicht neu erscheinen...die mit den Einsatzmissionen / Krisensektor, kann man ja dann über die Soundeinstellungen ausmachen....wenn sie einen zu sehr nerven im späteren Spiel, wobei dann die ganze Sprachausgabe wohl stumm ist. Eine extra Einstellung um solche Sachen einzeln zu aktivieren oder deaktivieren wäre hier sehr hilfreich. Überhaupt finde ich die Anpassungsmöglichkeiten was einige dinge angeht etwas gering...aber gut...ich hab da wohl auch zu hohe Ansprüche mittlerweile, bin von anderen Games ziemlich verwöhnt was die persönliche Einstellungen des HUD, Anzeigen, Farben, Anordnung, Größen, Sounds etc angeht.

Achtarm124
05-11-15, 16:54
Mein Spielstil, erst fertig siedeln und danach sich um den Rest = militärische Erfolge erringen, falls das Game mich noch fesseln sollte.
Tip für alle, macht einfach alle Missionen auf easy, mittel und extrem, evt. gibt der Rafferty dann ja Ruhe.

Bellasinya
05-11-15, 17:06
Ja für die Tipps einfach Tutorial aus, ansonsten ignorieren und in Geduld üben, der soll sich mal nicht so haben, die Welt geht ja nicht unter (ein Glück)
Muss das Tutorial auch noch ausschalten, war jetzt nicht so viel neues dabei fand ich ;) vielleicht kann man für diese Krisendinger ja noch was implementieren, dass man das einfach aus machen kann ;)

Meister111222
05-11-15, 19:45
Die Meldung dass man seine Produktionsgebäude mit Modulen ausbauen soll ging mir schon nach den ersten 2 Stunden auf den Sack. So langsam glaube ich auch dass das ein Bug ist.

Achtarm124
05-11-15, 21:11
Nee grade diese Meldung verschwindet, wenn man die erste Kampfmission beendet und fleissig Module anhängt.
Der will aber immer weitere Ballerspiele, und dann such ihn mal in den 2 Kampfmaps. Ergo ab ins virtuelle Nirwana, dito mit dem Arktishändler, der net begreift, dass er Wucherpreise hat und Ruhe ist.
Möglich das man was verpasst, aber die Händler versorgen mich mit Geld + allen Resourcen fürs bisherige Überleben.