PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Titanplatten

silvio_k85
03-11-15, 13:08
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Ich bin auf den Mond und habe auch das Geld zusammen was ich brauch aber ich habe Kein Titanplatten um den Kontor zubauen.
Wo bekomme ich die her?

Gruß
Silvio

Jilan1986
03-11-15, 17:36
Waren das nicht die Mats die du nur darüber bekommst in dem du mit deiner Company level aufsteigst und oder diese Militärmissionen spielst?

Meickel86
03-11-15, 20:09
Nö, normal hast du wenn du des erste mal aufm bist eine Startkontinent an Titanplaten, die für die ersten Gebäude reichen, danach musst du dann ne Titanmine und ne Ionenschweißerei bauen.

LadyHahaa
03-11-15, 20:37
Titanplatten liegen auf dem Mond herum.
Die kann man dort einsammeln oder auch herstellen.

silvio_k85
03-11-15, 22:00
erstmal danke für die antworten,

es geht um eine neu Besiedlung und hab da kein titanplatten!

hier mal ein bild dazuhttps://csattachment.ubi.com/home/attachment?lang=de&ticketId=5003000000bsDJaAAM&attachmentId=00P3000000RjeCBEAZ

Jerome1808
04-11-15, 20:09
Ich glaube es ist ein Bug, denn ich hatte das gleiche Problem, also keine Titanplatten und keinen Mondexpeditionsrover, habe mir dann aber einen der beiden anderen Sektoren gekauft und da hatte ich dann alles
Ich hoffe mal das wird in Ordnung gebracht, da der alte Sektor jetzt unbebaubar ist....

USF_AngryDonald
24-11-15, 17:34
hab das Problem auch. Es liegen auch keine Titanplatten auf dem Mond rum. Habe zwar einen anderen Mondsektor gekauft aber meine hauptmision lautet nunmal die Startrampe auf dem Iwamoto-Krater zu bauen, das geht leider nicht und somit kein Vorankommen mehr. Habe schon ticket erstellt, aber auf Antwort lässt sich bei den vielen Bugs wohl im Moment länger warten....

Snoap
28-11-15, 12:28
startrampe baut man an der raumstation.
die Titanplatten musst du herstellen oder in den kratern nach kisten suchen.
die Titanplatten-gebäude kannst du dann ab 1 minenarbeiter (mond-häuser) bauen.

also nimm dir nen Krater, bau ein haus und dann die mine für Titaneisen und dann noch den betrieb dafür und du müsstest weiterkommen.

Achtarm124
28-11-15, 17:13
@ all - Schaut ihr überhaupt in euren Lagerbestand, geschweige beim Betreten eines neuen Sektors ins Baumenü?
Zum Bau des derzeit machbaren sind alle Baumaterialien erst mal da. Und oh Wunder, gleich nach dem Bau des Möglichen läuft oben Laufband neue Gebäude möglich.

[cut]