PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Preload bis her... (gelöst)

ScarEye.
03-11-15, 08:33
Moin!

Ich habe mir das Spiel Vorbestellt letzte Woche und kann es bis jetzt immer noch nicht Downloaden im UPlay. Es taucht weder als Preload auf noch als Vorbestellt noch finde ich es im UPlay unter Downloads. Finde ich aber jetzt doch etwas ärgerlich den habe mich so drauf gefreut. das Komische meine EP sind bereits Gut geschrieben im Uplay. Falls einer der Moderatoren noch ne Idee hat wäre Super.

Uplay habe ich bereits neuinstalliert und auch mehrfach neu gestartet.

MFG ScarEye

Games_for_you
03-11-15, 09:01
CE Version?

Die hat keinen Preload

Gismo_Medium
03-11-15, 09:22
Hallo,,

habe im Ubi-Shop am 15.06.2015 bestellt. Heute nun den Activirungscode vorab erhalten . Doch leider habe ich wohl keine möglichkeit den Preload zu starten ?

Wenn ja , wo muss ich ihn Starten ?
Wenn ich bei Uplay den Code eingebe , sagt er , Der Code wurde bereits für dein Konto activiert ?

ach so , habe die CE Version gekauft und natürlich noch nicht erhalten ^^ !!!
Danke für eure hilfe

ach ja , wie ich grad sehe ist wohl mein Spiel noch garnicht Versand worden , da DHL die Sendungsverfolgungsnummer noch immer nicht kennt .

Danke Ubisoft , dass hat man wohl davon wenn man dierekt beim " Hersteller " bestellt .

Meickel86
03-11-15, 09:52
Kann deinen Frust verstehen, bei mir wurde meine CE zum Glück verschickt und sollte die nächsten Stunden ankommen, hock aber leider auf der Arbeit.
Was du machen kannst es wo anders kaufen im Media Markt oder so und wenn des Ding dann kommt die annahme verweigern.

ScarEye.
03-11-15, 12:24
http://www.dhl.de/de.html nimm den link und füge manuell deine versand nummer ein der link in der mail geht nicht

Meickel86
03-11-15, 12:26
Der Link im Ubishop geht auch nicht immer copy paste.

Lt_Smash2011
03-11-15, 12:57
Hey, habe auch die collectors edition bestellt und heute morgen den Code für das spiel bekommen, kann es aber weder aktivieren noch downloaden! hat da jemand ne Idee?

ScarEye.
03-11-15, 14:01
Den Code den du da bekommen hast der ist fürs CommandShip in CE version ist kein Preload oder Download fürs Game zu haben. Musst also wie alle anderen von CE Version warten bis der Postbote zweimal Klingelt

--
Moderationshinweis:
Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/489-Anno-2205-Technische-Fragen-amp-Bug-Meldungen) deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway