PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel kann nicht gestartet werden

badfrog18
03-11-15, 04:41
Hallo Leute ich hab folgendes Problem,

Habe jetzt schon 2x das Game heruntergeladen und neu installiert. Aber es funktioniert immer noch nicht.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Spiel Starten

Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfe, ob dein Spiel korrekt installeirt wurde. Nimm
Kontakt zum Ubisoft-Kundendienst auf, falls das Problem weiterhin besteht.
Hast du dein Spiel verschoben oder besitzt du noch die Originaldateien des Spiels? In
diesem Fall wähle das Verzeichniss, in dem sich das Spiel befindet.

Habe den Installationspfad manuell ausgewählt und dannach wurde eine Dateiüberprüfung angestoßen,
welche auch positiv abgeschlossen wurde.

Ich hoffe mir kann jemand von euch Helfen

Herzliche Dank schon mal im vorraus LG

Games_for_you
03-11-15, 04:56
Die erste Frage wäre hast du auch ein 64 Bit System?

Denn meine Glaskugel ist zum putzen. Warum gebt ihr bei sowas nicht mal an was ihr für ein System habt? Denn keiner außer du kannst das wissen...aber ohne solche Angaben ist helfen meist unmöglich.

badfrog18
03-11-15, 05:19
Die erste Frage wäre hast du auch ein 64 Bit System?

Denn meine Glaskugel ist zum putzen. Warum gebt ihr bei sowas nicht mal an was ihr für ein System habt? Denn keiner außer du kannst das wissen...aber ohne solche Angaben ist helfen meist unmöglich.

Tut mir leid nein ich habe Windows 7 sp1 32 Bit.

LadyHahaa
03-11-15, 05:31
SP1 ist zu wenig.
Da solltest du erst einmal vollständiges Windows Update machen.

badfrog18
03-11-15, 05:49
Hallo,

Danke für den Tipp aber mein System ist auf dem Aktuellen Stand.
Windows Update manuell angestoßen.

LG

LadyHahaa
03-11-15, 05:53
Was mir noch so schwant *denkdenk* ....
Installationspfad manuell ausgewählt du hast?
Willst du mal versuchen, den von der Installationsroutine vorgegebenen Pfad zu belassen, ob es dann läuft? Ist so viel Platz auf C ?

badfrog18
03-11-15, 05:56
Ich habe alles so gelassen wie voreingestellt auf der C platte habe ich 427GB freien Speicherplatz
Pfad ist C:/Program Files/Ubisoft/Ubisoft Game Launcher/games/Anno 2205/
Vielen dank für deine Bemühungen muss jetzt eh in die Arbeit mal schauen was der Tag noch so bringt
Aber Danke

Mr.NonAir
03-11-15, 06:26
In den Systemvorraussetzungen auf Seite 1 in diesem Forum steht doch eindeutig dass nur 64Bit Betriebssysteme unterstützt werden. Da kann es dir egal sein welchen Pfad du nimmst oder welches ServicePack du hast. 32Bit sind nicht genug....

--
Moderationshinweis:
Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/489-Anno-2205-Technische-Fragen-amp-Bug-Meldungen) deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway