PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache umstellen? (gelöst)

CocaCola-91
03-11-15, 01:10
Guten Abend,

wie kann ich denn von Englisch auf Deutsch umstellen?

Geht bei mir alles irgendwie nicht.

M.f.G.

Coke

t_picklock
03-11-15, 01:14
Du kannst die Sprache Ingame in den Einstellungen ändern.

Armi2k5
03-11-15, 01:16
Auch ich kann nichts umstellen. Ingame sind keine Sprachen zur Auswahl und im Uplay Client kann man ebenfalls nichts auswählen

CocaCola-91
03-11-15, 01:17
Leider nein,

http://prntscr.com/8yd6m0

So sieht es bei mir aus.

M.f.G.

Coke

t_picklock
03-11-15, 01:17
Lese auch gerade, dass es da scheinbar ein Problem gibt. Mal schauen was da von offizieller Seite kommt.

black_435
03-11-15, 01:18
das gleiche problem hab ich auch

oOIDragenIOo
Scheint wohl was schiefgelaufen zu sein. Können wohl nur hoffen, dass es in den nächsten Minuten behoben werden kann. :/

Hanzonkel94
Ich schließe mich an hab das selbe problem

Clayman1985
03-11-15, 01:19
http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/uplayannofjer1w2bin_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/uplayannofjer1w2bin.jpg)

Habe ebenso nicht die möglichkeit die Sprache umzustellen und das Spiel ist nur auf englisch... Das im Bild angezeigte Auswahlmenü ist leer und im Spiel genauso, es lässt sich nichts ändern

Emc.Saarconvoy
03-11-15, 01:20
Habe das gleiche Problem

derTroll7
03-11-15, 01:22
Habe das selbe Problem. Habe mit Englisch zwar kein Problem, aber Leider geht die Sprachausgabe in dieser "englischer" Version nicht :(

der_durden
03-11-15, 01:23
Es wäre ja auch zuviel verlangt, wenn es mal einen Release ohne negativer Überraschung gäbe. Auch bei mir, keine Spracheinstellung möglich. :-(

SgRichy_AUT
03-11-15, 01:24
Gibts schon was neues zu dem Problem ?

EventshooterHH
03-11-15, 01:24
Habe auch das Gleiche Problem kann nix Umstellen weil der Auswahlbalken nix her gibt...

Wäre ja mal was Neues wenn ein Gamestart mal Reibungslos vonstatten gehen würde.
Also gehe ich wieder ins Bett und Hoffe das es bald Ne Patch Gibt :D

derTroll7
03-11-15, 01:25
Habt Ihr auch mit Unterbrechungen geladen?

CocaCola-91
03-11-15, 01:28
Ich lade mir gerade mal die Pre-Load Version von wo anders runter, vielleicht klappt das ja besser.

Gamestar hat das Review ja auch auf deutsch spielen können.

Wird sich heute nacht noch ne Möglichkeit ergeben das auf deutsch zu spielen. Bin da zuversichtlich ;)

M.f.G.

Coke

SgRichy_AUT
03-11-15, 01:28
Nein Ich lade es gerade ein 2 mal . Mal schauen ist in 10 min fertig

EventshooterHH
03-11-15, 01:31
Ich hatte das Game Innerhalb von 40 Minuten Geladen.... nur noch warten das es Irgendwann mal auf Deutsch geht :D

der_durden
03-11-15, 01:35
Ich habe es eben noch mal geladen, bringt nichts. Die entsprechenden Daten scheinen nicht geliefert werden. Man muss sich schon fragen, wie so offensichtliche Fehler passieren können. Leider nicht so wirklich nachvollziehbar... Wie gesagt, eine reibungsloser Release hätte auch verwundert.

Snoap
03-11-15, 01:36
bei mir kann ich nur die Textnachrichten auf Deutsch stellen, die Sprachausgabe kann ich nur auf Englisch stellen.

Sehr schlecht vorallem bei einem unbekannten spiel das man erforschen will.
Das tutorial ist eigentlich auch nicht wirklich sinnvoll... man baut einfach das was da steht ohne zu wissen warum.

schade eigentlich, aber mal sehen. erstmal schlafen gehen :)

Blue147
03-11-15, 01:40
Ja leider das gleiche Problem auch hier - bisschen frustrierend wenn man extra gewartet hat :(

EventshooterHH
03-11-15, 01:40
Du kannst ja wenigstens was Umstellen ich Garnix :D

Zocker_KekZ
03-11-15, 01:41
Schließe mich dem Problem leider an, frisch geladen gekauft und geladen, aber leider keine chance auf deutsch umzustellen :( dabei hab ich mich extra wachgehalten und kaffee gemacht um bei release zu spielen :( bitte bitte Ubisoft schnell beheben

EventshooterHH
03-11-15, 01:43
Dauert Bestimmt fg

GermanGamingYT
03-11-15, 01:43
Ich habe auch das Problem wird wohl heute nichts mit Anno spielen...beziehungsweise für heute Nacht nicht.

lingenplayer
03-11-15, 01:45
jo auch gleiches problem

GermanGamingYT
03-11-15, 01:46
ich frag mich ob das bei allen so ist oder nur bei manchen...

DarkCasis
03-11-15, 01:47
Tja, Schade. Der Englische Ton ist irgendwie verzerrt und Untertitel gibts auch keine. Von alles in Deutsch mal abgesehen.
Da läuft gar nichts. :-(

Zocker_KekZ
03-11-15, 01:49
Ich habs original bei Ubi gekauft, also kann deine vermutuzng nicht ganz stimmen ;)

GermanGamingYT
03-11-15, 01:51
Ist [Cut] ein Keyseller?Kenn mich da nicht so mit aus.Habe Werbung von denen mit dem Spiel bei Facebook gesehen und dann gekauft.

CocaCola-91
03-11-15, 01:52
@haep: Es wäre für mich nur schwer vorstellbar das es dann im Sprachauswahlmenü so gar keine Sprache zur Auswahl gibt. Es müsste ja dann wenigstens die eine Angezeigt werden die man mit dem Key bekommt.

M.f.G.

Coke

haep
Ich habs original bei Ubi gekauft, also kann deine vermutuzng nicht ganz stimmen ;)
Da ist es dann was anderes, das ist dann wirklich ein technischer Fehler.
Bei den anderen, von denen ich bisher gelesen hatte kamen die Keys allesamt vom gleichen Ursprung.

Nichtsdestotrotz gilt in allen Fällen: Bitte an den Ubi-Support wenden.

flo82stgt
Du hast einen Schlüssel per Mail bekommen => Keyseller.

Ich möchte aber die Vermutung dass es damit zusammenhängt bezweifeln. Wenn diese Keys ein Problem wären, würde man das Spiel nicht mal starten können.

Zocker_KekZ
03-11-15, 01:53
Ist mmoga ein Keyseller?Kenn mich da nicht so mit aus.Habe Werbung von denen mit dem Spiel bei Facebook gesehen und dann gekauft.

ja die sind Keyseller, kaufen in massen und bieten es günstiger wieder an etc :)

EventshooterHH
03-11-15, 01:53
Ist [Cut] ein Keyseller?Kenn mich da nicht so mit aus.Habe Werbung von denen mit dem Spiel bei Facebook gesehen und dann gekauft.

Ja [Cut] ist ne Keyseller, habe dort auch mein Key geholt und auch direkt bei Ubisoft habe bei beiden PCs das Problem also stimmt das nicht was der Herr Moderator dort Geschrieben hat also das es an Keyseller liegt auch bei Ubisoft direkt Gekauft das Game und habe das Problem auch.

Myxinius
03-11-15, 01:54
mhm also wo ist der Unterschied bei Keys von Resellern und anderen? Wie soll es da Unterschiede geben? Also mal ehrlich das ist kein Grund für mich... da Ganze ist ein Spiel und fehlende Sprachen usw. bei einem Multilanguage Spiel ist arm... vor allem da sogar Steam User Probs mit der Sprache haben....

The.Whirlwind
03-11-15, 01:54
Du hast einen Schlüssel per Mail bekommen => Keyseller.

Ich möchte aber die Vermutung dass es damit zusammenhängt bezweifeln. Wenn diese Keys ein Problem wären, würde man das Spiel nicht mal starten können.

Vermutung: Die Sprachen die zur Verfügung stehen sind an die Verkaufsregion gebunden. z.B. Russische Keys aktivieren das Spiel nur auf Russisch etc.

CocaCola-91
03-11-15, 01:55
@haep: Wieso werden Kunden die den Key von einer anderen Quelle gekauft haben anders behandelt als diejenigen die es direkt aus eurem Hause gekauft haben?

Die Key von den Keysellern kommen schließlich auch von euch.

M.f.G.

Coke

EventshooterHH
03-11-15, 01:55
Vermutung: Die Sprachen die zur Verfügung stehen sind an die Verkaufsregion gebunden. z.B. Russische Keys aktivieren das Spiel nur auf Russisch etc.

Aber bei vielen ist das PDF Handbuch auf Deutsch und nun ?

Anno1711
03-11-15, 01:57
nach dem ich ein anderes problem das mich nicht hat spielen lassen eindlich spielen konnt waren bei alle sprachen die auch bei steam beworben wurden bei mir in der auswahl vorhanden

flo82stgt
03-11-15, 01:57
Eine Diskussion wird hier nichts bringen -> Mail an den Support und gut ist erst mal.

GermanGamingYT
03-11-15, 02:05
Ja habe jetzt ne Mail an den Support geschrieben...innerhalb von 48 Stunden erhalte ich eine Antwort......ich hoffe das Problem ist früher gelöst.

EventshooterHH
03-11-15, 02:07
Ja nur sollte der Moderator hier nicht was Behaupten was nicht Stimmt oder seit wann ist wenn man bei Ubi SOft das Game Kauft auch ne Keyseller ?
Habe Anno 2205 einmal von [Cut] ( Keyseller ) und von Ubi Soft Direkt ( auch Keyseller ?? ) und habe bei beiden das Selben Problem und auf 2 Verschiedenen System Gedownloadet und Installiert.

haep
Bitte haltet euch an die Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331614&viewfull=1#post2331614).

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, es geht lediglich darum, einzugrenzen woher der Fehler kommt.

In jedem Fall bitte an den Ubi Support wenden.

CocaCola-91
Ja habe jetzt ne Mail an den Support geschrieben...innerhalb von 48 Stunden erhalte ich eine Antwort......ich hoffe das Problem ist früher gelöst.

Same here!

Wahrscheinlich wird eine große Welle von Anfragen beim Support eingehen. Hoffe auch mal drauf das es ein minipatch regelt.

M.f.G.

Coke

P.S.: haep, ich hege so die Vermutung das du nur ein Forum Mod bist und nix mit dem eigentlichen Support zu tun hast geschweige denn mit ihm in Kontakt stehst? Klingt jetzt aggressiver als es eigentlich rüber kommen soll. Ist nur eine Frage.

EventshooterHH
03-11-15, 02:08
Darf man hier nicht mehr Diskutieren oder ist es in EINEM FORUM nicht Erwünscht ?

irate1968
03-11-15, 02:09
Hallo was ist daran so schlimm sich ein Key zu holen wenn man Geld sparen kann. Schließlich verkauft Ubisoft die key.
Nicht jeder hat 60 € oder mehr € euros zu Hause rumliegen.
Ich bin auch Kunde egal was man dafür bezahlt hat. Es ist eine Frechheit solche Äußerungen.
Seht lieber zu das das Spiel anständig läuft. Ich habe dafür schließlich Geld ausgegeben .

PS : Man kauft sich ja auch einen Fernseher auch dort wo es billiger ist

shinijk
03-11-15, 02:09
Geht schon damit los das die Supportseite meine Anfrage nach dem Klick auf den "Fortfahren"-Button frisst. Sie erscheint nach dem Laden der Seite nicht mehr ?!

Ist das normal?

--- Edit ----
War mein Fehler ... DAU Alarm

UselessWolfi
03-11-15, 02:10
Ich hab gar kein ton xD also voice Sachen mich starren die Leute in den Cutscenes nur an hab das Spiel auf Englisch installiert Englisch wäre auch ok aber Sie Starren genau in meine seeele

EventshooterHH
03-11-15, 02:11
Hallo was ist daran so schlimm sich ein Key zu holen wenn man Geld sparen kann. Schließlich verkauft Ubisoft die key.
Nicht jeder hat 60 € oder mehr € euros zu Hause rumliegen.
Ich bin auch Kunde egal was man dafür bezahlt hat. Es ist eine Frechheit solche Äußerungen.
Seht lieber zu das das Spiel anständig läuft. Ich habe dafür schließlich Geld ausgegeben .

Sehe ich auch so :D

haep
03-11-15, 02:13
P.S.: haep, ich hege so die Vermutung das du nur ein Forum Mod bist und nix mit dem eigentlichen Support zu tun hast geschweige denn mit ihm in Kontakt stehst? Klingt jetzt aggressiver als es eigentlich rüber kommen soll. Ist nur eine Frage.
Nein, ich habe keinen direkten Kontakt zum Support. ;-)

Hanzonkel94

Dito! Hoffe das sich das Problem schnell löst habe denen jegliche Info gegeben wo ich es Gekauft habe damit auch evtl die vermutung das es an den Key von mmoga.de liegt ausgeschlossen werden kann oder es geregelt werden kann sollte es so sein

der_durden
Was soll ständig diese nebulöse Skandalisierung von Käufen bei Keysellern? Selbst bei gamestar.de wird mmoga in den Preistabellen und Shopwerbungen geschlatet. Da kann wohl kein normaler Mensch davon ausgehen, dass das illegal sein soll. Auch, dass hier versucht wird die Diskussion darüber zu ersticken, als würde man über Raubkopien sprechen halte ich dem Kunden gegenüber für respektlos. Ist man kein Kunde, wenn man für das Spiel statt 49 nur 39 Euro bezahlt hat? Im Übrigen ein Preis, den man bei neuen Spielen oft auch bei neu erschienen Games als Retail-Version im Mediamarkt vorfindet.

Mal ganz davon abgesehen glaube ich nicht, dass es an den Keys liegt, weil es bereits im UPlay Launcher keine angezeigte Sprache gibt.

lingenplayer
03-11-15, 02:15
ja ist echt so komm mir jetzt echt vor als wenn wir die eben 10€ weniger bezahlt haben jetzt voll benachteiligt werden sowas regelt man auch im vorfeld und ich denke das das so von euch gewolt war warum können alle auf deutsch spielen die das bei steam und bei euch gekauft haben und wir die denn key ka voher haben nicht!! bekommen wir ein anders spiele weil es 10€ weniger ist oder warum ist das so würde mich mal interessiren jetzt

Myxinius
03-11-15, 02:16
wo findet man die Supportadresse.... lande immer nur bei der Standardseite mit viel Text aber mehr nicht

CocaCola-91
03-11-15, 02:17
Was soll ständig diese nebulöse Skandalisierung von Käufen bei Keysellern? Selbst bei gamestar.de wird mmoga in den Preistabellen und Shopwerbungen geschlatet. Da kann wohl kein normaler Mensch davon ausgehen, dass das illegal sein soll. Auch, dass hier versucht wird die Diskussion darüber zu ersticken, als würde man über Raubkopien sprechen halte ich dem Kunden gegenüber für respektlos. Ist man kein Kunde, wenn man für das Spiel statt 49 nur 39 Euro bezahlt hat? Im Übrigen ein Preis, den man bei neuen Spielen oft auch bei neu erschienen Games als Retail-Version im Mediamarkt vorfindet.

Mal ganz davon abgesehen glaube ich nicht, dass es an den Keys liegt, weil es bereits im UPlay Launcher keine angezeigte Sprache gibt.

Ich kann Ubisoft's Denkweise nachvollziehen:

Die Kunden sollen möglichst den vollen Preis zahlen, optimal direkt von Ubisoft weil dadurch der größte Gewinn gemacht wird, da werden Kunden die nur die hälfte des Preises zahlen direkt wie Kriminelle behandelt.

M.f.G.

Coke

P.S.: Nennt man auch 2 Klassen Gesellschaft

GermanGamingYT
03-11-15, 02:19
https://support.ubi.com/de-DE/ hier ist die Supportseite einfach auf meine Frage klicken und dann stellen sie eine Frage.

haep
03-11-15, 02:20
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331614&viewfull=1#post2331614

Keyseller

Diskussionen bezüglich Keyseller, egal in welcher Form, sind nicht erwünscht.

Aktuell gibt es noch keine Lösung zum Sprachproblem.
Wer die Sprache nicht ändern kann wendet sich bitte an den Ubisoft Support (https://support.ubi.com/de-DE/).

Sobald es Neuigkeiten zu dem Problem gibt werdet ihr hier im Forum davon erfahren.

leon11999
03-11-15, 02:45
ich wollte extra die ganze nacht auf bleiben und dan das -.- , wollte mal fragen ( an ubisoft ) wan das mit der sprache behoben wird ? , bitte um schnelle antwort und um schnelle Behebung des Problems ...

DopeEx
03-11-15, 02:52
Hab das selbe Problem Support ist bereits angeschrieben.

Mrs.Flauschig83
03-11-15, 02:57
Bei mir das Gleiche ... obwohl auf Deutsch Installiert ... Ingame nur Englisch und nur Hintergrund Musik... :-(

yoshii89
03-11-15, 03:02
Leute wartet einfach ab!
Auch ich habe das Problem trotz kaufes über Uplay!
Fragen ect bringen nix wir müssen warten bis eine Meldung von Oberster stelle kommt!

Xit4nul
03-11-15, 03:04
Was da los Geld ab kassieren und nix machen? Schon am schlafen? Gibt mal Gas sonst gibt es ne Sammel Klage!!!! Will mein Geld zurück.....

yoshii89
03-11-15, 03:07
Was da los Geld ab kassieren und nix machen? Schon am schlafen? Gibt mal Gas sonst gibt es ne Sammel Klage!!!! Will mein Geld zurück.....

Manchmal besser einfach Gusche halten und abwarten!

Crusader_Mezzo
03-11-15, 03:10

Genau!

GermanGamingYT
03-11-15, 03:17
Ich glaube das wird nichts mehr heute Nacht.Habe vorhin was in Englisch gespielt aber ich habe nicht mal Sprachausgabe.

Desmonia71
03-11-15, 03:19
geht mir genauso, hab mich so drauf gefreut

Delvin1987
03-11-15, 03:25
Auf der seite http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches.html soll es angeblich in ca.30min einen Patch geben für Anno2205. Hoffe selbst das diese Info stimmt da ich selbst das Problem habe das ich keine Sprache wählen kann.

GermanGamingYT
03-11-15, 03:31
woher hast du diese Info ?

Delvin1987
03-11-15, 03:37
War gerade bei einen Streamer da meinte einer im Chat der ebenfalls das Problem hat wie mehr Leute dort das es dort demnächst denn Deutschen Patch gibt, daher hoffe ich das diese Person recht hat und das es stimmt.

GermanGamingYT
03-11-15, 03:39
okay

wtfuser31
03-11-15, 04:26

Nunja, Sammelklage ist vielleicht etwas übertrieben. Allerdings ist es schon ganz schön armselig von Ubisoft, das 1. dermassen zu verbocken, dass offenbar Hunderte/Tausende oder noch mehr das gleiche Problem haben (siehe auch die englischsprachigen Foren), und 2. zum Release-Termin noch nicht einmal jemanden als "Feuerwehr" abzustellen, der in den Foren mal ein offizielles Statement abgibt.

Und die sinnfreie Moderierung von Keyseller-Websites hier (in dem anderen Thread) finde ich genauso daneben. Das sind ABSOLUT LEGALE Seiten, die Ubisoft einen netten Gewinn einbringen -- da hat nichts wegzensiert zu werden!

Chadisko
03-11-15, 05:09

Sein Ton mag nicht der beste sein, aber beschweren muss man sich hier, da UBISOFT bzw. die Entwickler sonst nichts machen, sagt ja keiner was, also ist alles in ordnung.

LadyHahaa
03-11-15, 05:35
Beschwert euch nur fleißig und in solchem Tonfall, dann gibt es nie wieder einen Start um Mitternacht.
Was haben sie alle gebeten und gebettelt, da hat sich Barbalatu voll ins Zeug gelegt und das Möglich gemacht und das hier ist der Dank?
Na, ihr seid mir ja echt nett. *koppschüttel*

Wer hat denn schon ein Supportticket auf gemacht?
Ticketnummer dazu?
Danke

Und dann bitte warten bis es draußen hell ist ... wenigstens

Desmonia71
03-11-15, 05:42
Ticketnummer 02520988

Und ich geh jetzt mal Schlafen. Hab bis jetzt 4 Mal Anno neuinstaliert + 1 mal UPlay und hab immer noch den gleichen Fehler, das es auf Englisch ist , keine Sprachausgabe hatt und ich es nicht auf Deutsch umstellen kann. Denke alles wäre gefixt wen ichs auf Deutsch umstellen könnte da ja die Sprachdateien nachgeladen werden, aber ich sehs in 5 Stunden wenn ich aufstehen muss.

Overly2009
03-11-15, 05:44
Beschwert euch nur fleißig und in solchem Tonfall, dann gibt es nie wieder einen Start um Mitternacht.
Was haben sie alle gebeten und gebettelt, da hat sich Barbalatu voll ins Zeug gelegt und das Möglich gemacht und das hier ist der Dank?

Ticketnummer dazu?
Danke

Einen Wunderschönen und nebligen Morgen die Dame

Ich hab zum Bleistift ne Ticket geschrieben
Ticketnummer: 02521078

mfg
Overly

DarkCasis
03-11-15, 05:45
Also mal abgesehen davon, dass Deutsch grade nicht so IN ist. :-) Das Spiel macht Spaß. Tuckere schon auf der Arktis rum und meine Bewohner frieren sich den Hintern weg.
Sprachausgabe ist inzwischen komplett weg aber mein Gott. Es ist der 1. Tag. Und da ja mehr als nur 5 Leute das Problem haben wird das sicher auch noch gerichtet.
Also locker durch die Hose Atmen und warten. *hihi*

Have A Nice Day!
Dark

LadyHahaa
03-11-15, 05:50
Dann schlaft mal schön, das mach ich gleich auch noch.

Wenn der Arbeitstag beginnt, dann wird sich schon jemand um die Sprachprobleme kümmern.

Chadisko
03-11-15, 05:57

Ticketnummer dazu?
Danke

Ist ja schön und gut das aufwand betrieben wurde, damit Fans so früh wie möglich zugiff auf das Spiel bekommen um Spaß damit zu haben. Aber mit diesem Fehler gibt es keinen Spaß. Da hätte man es lieber zurück gehalten. Wenn alles funktioniert, spricht nichts dagegen, aber wenn man es nicht Garantieren kann, sollte man sich an seine Roadmap halten und nichts übereilt machen.

Achja, auch wenn es dich nichts angeht, wer welche Ticketnummer hat oder gar eins geschrieben hat, will ich dein Voyeurismus stillen: 02521130

DopeEx
03-11-15, 05:59
Ticketnummer 02520920

Parek81
03-11-15, 06:05
*sich eine neue Tasse Kaffe macht schon die xte*
ich gehe hier nicht weg bis ich das spiel einmal in deutsch starten kann ;)
Ticketnummer: 02520875
Ich will doch nur spielen ;)

wtfuser31
03-11-15, 06:21
Wieso, muss man jetzt schon dankbar sein, wenn man zum Release mehr als ein halb funktionierendes Spiel zum Premiumpreis kriegt?

Das ist ja schön und gut, wenn versucht wird, pünktlich zum anvisierten Release-Datum fertig zu sein. Trotzdem sollte gerade bei einem Release in dieser Grössenordnung jemand von offizieller Seite abgestellt werden, der eventuelle Probleme beobachtet und zeitnah kommentiert. Und ich rede hier nicht von Blue Bytes -- deren Fehler war das nämlich offenbar nicht, die Steam-Version scheint ja nicht betroffen zu sein -- sondern von Ubisoft bzw. UPlay. Dass das nicht der Fall war, und dass das Qualitätsmanagement hier dermassen versagt hat, finde ich nach wie vor komplett unprofessionell. Im Übrigen war der Release-Zeitpunkt in so ziemlich allen Zeitzonen vor oder nach Mitternacht. Arbeiten die Ubisoft-Mitarbeiter in allen 26 Ländern nur zu europäischen Bürozeiten?

Zocker_KekZ
03-11-15, 06:45
*sich eine neue Tasse Kaffe macht schon die xte*
ich gehe hier nicht weg bis ich das spiel einmal in deutsch starten kann ;)
Ticketnummer: 02520875
Ich will doch nur spielen ;)

Dem schließe ich mich an... * Schild hoch halt,"Ich bleib hier und geh nicht mehr weg, gebt uns ein update für die Sprache, erst dann entferne ich mich vom Fleck..." * :cool: :p

Tarexs
03-11-15, 07:16
Mal sehn wie lange wir warten müssen das ist echt peinlich aber es ist immer so schnell auf dem Markt werfen und abkassieren:p

UselessWolfi
03-11-15, 07:47
ja ich habs auch auf englisch aber die npcs starren dich nur an und sagen kein Ton naja da auch keine Redeanimation ist ist beim spiel was falschgelaufen. Bin gerade aufm Mond unterwegs =).

und nur mal so das ist ein Spiel das ohne Beta rausgekommen ist. Ubi hätte das spiel auch nach hinten verschieben können und ne Beta einlegen können das würde auch ärgern. und welches spiel kommt heutzutage noch Fertig raus ich bin froh das die downloaderserver mich nicht getrollt haben

Tarexs
03-11-15, 07:48
jo lach

Tarexs
03-11-15, 07:51
Bei mir ist nur das problemm ich kann kein word english ich verstehe da nixs was ich da machen muss hmm echt witzig:confused::p

Havana78
03-11-15, 08:00
einfach nur traurig....

derronny82
03-11-15, 08:13
Ticketnummer 02521386 :/

Chernoby
03-11-15, 08:37
Habe vor 15 min. zum ersten Mal das SPiel starten wollen. Kam er mir gleich mit einem 16 MB Patch. Spieldownload erfolgte gestern über UPlay. Leider hat dieser Patch nichts mit der Sprache zu tun gehabt.

Und habt ihr alle diese ewig lange "Epilepsiewerbung" am Anfang? Wer ist denn bitte dafür verantwortlich??? Finde ich unglaublich, dass ich mir nun bei jedem Start gefühlte 10 Minuten diesem Spruch ansehen MUSS.

irate1968
03-11-15, 08:37
Ticketnummer : 02520911

irate1968
03-11-15, 08:38
Habe vor 15 min. zum ersten Mal das SPiel starten wollen. Kam er mir gleich mit einem 16 MB Patch. Spieldownload erfolgte gestern über UPlay. Leider hat dieser Patch nichts mit der Sprache zu tun gehabt.

Und habt ihr alle diese ewig lange "Epilepsiewerbung" am Anfang? Wer ist denn bitte dafür verantwortlich??? Finde ich unglaublich, dass ich mir nun bei jedem Start gefühlte 10 Minuten diesem Spruch ansehen MUSS.

ja hab ich auch
Ist Richtig lästig

Havana78
03-11-15, 08:46
mir die warnung wäre mir egal wenn das problem mit der sprache endlich gefixt wäre

Dark_Nolan
03-11-15, 08:50
Naja seht es so, die Beta wurde gestrichen und diese haben wir nun jetzt erhalten!

Das ist echt ein absolutes Nogo!

Keine Deutsche SPRACHAUSGABE und auch keine Englische, Die Köpfe haben nicht einmal ne Sprachanimation.

Text ausgabe ebenfalls nur Englisch.

Ich werde nun definitiv nie wieder ein Spiel von euch Vorbestellen.

Das schlimmste ist das seitens Uplay, Ubisoft, bzw Bluebyte keine Reaktion oder Antwort kommt.

Wirklich lächerlich wie hier mit dem Zahlenden Kunden umgegangen wird!

Havana78
03-11-15, 08:53
die einzige antwort bisher war das problem ist bekann

Torwur
03-11-15, 08:58
Hmm ich kann das Problem nicht Nachvollziehen, gut bei mir war es beim ersten Start auch auf Englisch, bin dann im Spiel in die Einstellungen gegangen und konnte es dort dann auf Deutsch stellen und alles ist gut.

Versucht das doch erst mal bevor ihr so auf die kacke haut.

Parek81
03-11-15, 08:59
das haben wir schon längst versucht ;)
nur können wir dort gar nichts auswählen weil die Felder leer sind

Torwur
03-11-15, 09:00
Ach so ok das ist natürlich sehr schlecht :)

Xit4nul
03-11-15, 09:01
Traurig......Das nicht mal ein Entwickler sich meldet wie der Stand ist!!

@Torwur so Fanboys wie du brauchen wir nicht. Fakt ist, das es bei manchen nicht geht......

Dark_Nolan
03-11-15, 09:07
hmm @ Torwur darf ich fragen ob du bei ubi gekauft hast oder über keyseller oder amazon?

Hab da so eine befürchtung das es eventuell nur die keyseller kunden betrifft :)

Skydust87ger
03-11-15, 09:07
Ticket: 02521428

Nunja, ist natürlich seitens Ubisoft und Co. super wenn ein Mitternacht-Start hingelegt wird. Andererseits muss ich auch ein Produkt abliefern, was auch funktionieren sollte, technischer seits. ^^
Scheint aber in der Tat nur eine Minderheit mit diesem Problem konfrontiert zu sein, denn diejenigen, die das Problem scheinbar nicht haben, machen wahrscheinlich in diesem Moment einen Moonwalk =)

Und alles und jeden wüst zu beschimpfen und mit Boykott und Klage und ach weiß der Geier zu protzen ist nichts als heiße Luft. Solche Beleidigungen haben die sicherlich nicht verdient. Sachlich angehen, Ticket schreiben, abwarten und (in meinem Fall) Kaffee trinken. =)

Havana78
03-11-15, 09:23
ich versteh nicht was mit keysellern zu tun haben soll schussendlich kommen doch alle keys ubi

Dark_Nolan
03-11-15, 09:25
ich versteh nicht was mit keysellern zu tun haben soll schussendlich kommen doch alle keys ubi

Mag sein aber das heist garnix.

Schließlich gibt es welche die das Problem nicht haben und andere schon. Woher der Fehler dann wenn wir doch alle das selbe geladen haben? Man läd das was man aktiviert :)

Ticket: 02521475

Mrs.Flauschig83
03-11-15, 09:26
hmm @ Torwur darf ich fragen ob du bei ubi gekauft hast oder über keyseller oder amazon?

Hab da so eine befürchtung das es eventuell nur die keyseller kunden betrifft :)

Nein ich habe ein Uplay Key und das Selbe Problem ... und die Keys die man bei Key Sellern kauft sind auch Original Keys ... da dran kann es nicht liegen ... traurig das es noch nicht gefixt wurde ... also war Schlafen gehen die beste Wahl ...

DopeEx
03-11-15, 09:28
Ich würde mal eher tippen das das Problem nicht am Keyseller oder nicht liegt sondern ob Steam Version oder direkt uplay...

Skydust87ger
03-11-15, 09:30
Mag sein aber das heist garnix.

Schließlich gibt es welche die das Problem nicht haben und andere schon. Woher der Fehler dann wenn wir doch alle das selbe geladen haben? Man läd das was man aktiviert :)

Ticket: 02521475

Das ist nur eine Hypothese. Aber wenn sich sowas Bewahrheiten sollte ist es schon der Hammer. Ich persönlich glaube es aber nicht. ^^

WhitbyWyrm127
03-11-15, 09:31
Haben die auf Facebook was dazu gesagt? Die ganzen Leute (Steam, Origin, Blizzard und Uplay) posten ja sowas gern vor der Veröffentlichung auf der Homepage auf Facebook und Twitter -.-

Zum leidwesen derjenigen, die sowas nicht haben und niemals auf FB und co gehen wird :)

Mrs.Flauschig83
03-11-15, 09:32
Ich würde mal eher tippen das das Problem nicht am Keyseller oder nicht liegt sondern ob Steam Version oder direkt uplay...

Das Problem ist glaub ich ehr das warum es bei einigen geht bei anderen Nicht ... Kumpel kann ohne Probleme Spielen und bei mir ist alles Stumm ... (beide Uplay Keys von Uplay gekauft ) ich vor ca 4 Wochen er Vorgestern ...

Skydust87ger
03-11-15, 09:37
Haben die auf Facebook was dazu gesagt? Die ganzen Leute (Steam, Origin, Blizzard und Uplay) posten ja sowas gern vor der Veröffentlichung auf der Homepage auf Facebook und Twitter -.-

Zum leidwesen derjenigen, die sowas nicht haben und niemals auf FB und co gehen wird :)

Ich habe in Fratzenbuch nachgeschaut, unglücklich weise steht nichts dergleichen. =)

WhitbyWyrm127
03-11-15, 09:38
Schade, hätt ja sein können :)

JacqueTheReaper
03-11-15, 09:40
Wie kann es denn sein das Ubisoft Kunden ständig angeschmiert sind wenn sie die Spiele am ersten Tag kaufen?
Watch Dogs, Unity...und jetzt auch noch Anno. Und ich bin so dumm und kauf die Games trotzdem...

Sorry aber sowas darf einfach nicht passieren. Checkt den Build vorher keiner bevor er verkauft wird? Wenn ich so Gewissenhaft arbeiten würde wie die Qualitätssicherung von Ubisoft dann könnte ich aber keinen Job lange halten.

WhitbyWyrm127
03-11-15, 09:44
Wie kann es denn sein das Ubisoft Kunden ständig angeschmiert sind wenn sie die Spiele am ersten Tag kaufen?
Watch Dogs, Unity...und jetzt auch noch Anno. Und ich bin so dumm und kauf die Games trotzdem...

Sorry aber sowas darf einfach nicht passieren. Checkt den Build vorher keiner bevor er verkauft wird? Wenn ich so Gewissenhaft arbeiten würde wie die Qualitätssicherung von Ubisoft dann könnte ich aber keinen Job lange halten.

XD nicht nur du XD

Sowas ist schon abartig, da kauft man ein Produkt, das geht nicht, man wird zum Support weitergeleitet und hört danach keinen mucks??? Sowas ist normal bei Drittklassigen oder Viertklassigen Spieleentwicklern zu erwarten aber bei Uplay?? oder Bluebyte??

Tobias558
03-11-15, 09:45
Wären wir jetzt in einem EA Forum würde ich nun erwarten das in ca. 2 Stunden die Meldung kommt: " NEU: Sprach-DLCs. Jede Sprache mit passendem Sound für jeweils 9,99 €"

Aber ja, ich habe auch keine Sprachauswahl zur verfügung.

Skydust87ger
03-11-15, 09:45

Ich glaube schon dass Ubisoft und Co. es getestet haben. Wahrscheinlich die Version die das Problem nicht enthielt. ^^;. Aber ich stimme dir selbstverständlich zu, sollte sowas nicht passieren

ThePreacher4301
03-11-15, 09:57
Servus Leidensgenossen , gleiches Problem hier :( schade freut man sich auf ein Spiel und dann so was. Am meisten ärgert mich das es ja zur Regel geworden ist das irgendwas nicht läuft! Und da ist egal wie der Publisher oder Entwickler mitlerweile heißt , in einem sind sie alle gleich. Geld ist schnell kassiert mit hochgehypten spielen und dann unfertige oder verbugte Produkte liefern .Naja Ticket ist raus 02521515. Mal schauen

Hoffe auf baldiges besiedeln des Mondes

L45T1C
03-11-15, 10:04
Guten Morgen meine Mond Konkurrenten :D
Ich hab ebenfalls das selbe Problem, kann sowohl im Spiel als auch in uplay nichts umstellen. Ich hoffe das es bald behoben wird...

Xit4nul
03-11-15, 10:05
So anscheinend gibt es 2 Versionen. Was mal ein dickes ding ist....
Der Deutsche download beträgt ca 12455 mB und die gefakte 2 klassige Version beträgt 11955 mb.
Warum gibt es zu Teufel 2 verschiedene Versionen?
Das grenzt schon an Verarschung.....wo ist euer beschissenes Problem die 500 mb frei zu geben für die Fake Versionen?

WhitbyWyrm127
03-11-15, 10:06
wtf??

KG_Sonne16
03-11-15, 10:08
Guten Morgen,

Fake Versionen deren Ernst?!

Kauft man das Original für 59,99€ und lädt die Fake Version.... Hammer!

Wäre es nicht so traurig könnte ich darüber lachen ;(

irate1968
03-11-15, 10:10
sowas müsste gesetzlich verboten werden unfertige Spiele( bzw verbuggt) auf den Markt zu bringen.
Für jeden Mist wird ein Gesetz verabschiedet.
Ich kauf ja auch kein Auto ohne Motor

Xit4nul
03-11-15, 10:12
Gibt sogar dies bezüglich Video beweise. (Twitch lässt grüßen)

KG_Sonne16
03-11-15, 10:13
Gibt sogar dies bezüglich Video beweise. (Twitch lässt grüßen)

Link ?

Dark_Nolan
03-11-15, 10:14
habe die 11955MB geladen :(

SnooopyCool
03-11-15, 10:14
Bei mir auch keine Sprach Vertonung und Only Englisch

Skydust87ger
03-11-15, 10:15
Ebenfalls 11955MB =/

Snoap
03-11-15, 10:17
ich konnte grade bei Uplay in den einstellungen auf deutsch stellen.
dann wenn ich "spielen" drückte, wurde nen Patch runtergeladen (948 mb)

seitdem ist das spiel auf deutsch :))

schaut also mal bei Uplay rein.
(ps: das war heut nacht noch nicht so!)

beLogiC_
03-11-15, 10:21
Mal was ganz neues, ich habs trotz Deutsch auswahl auf Russisch :D

Xit4nul
Will keine Werbung machen. Keine Ahnung ob man das hier machen darf. Aber auf Twitch der Streamer nurEinervon.........., konnte man dabei zu gucken, das sein download die besagten 124xxmb betragen hat und der Kollege im Ts hatte die 11955mb und hatte das problem wie die meisten hier das es nur auf englisch ist.

Waldfrequenz
Solche Sachen wären mit eine Beta nicht passiert... oder?????

SnooopyCool
03-11-15, 10:23
ich konnte grade bei Uplay in den einstellungen auf deutsch stellen.
dann wenn ich "spielen" drückte, wurde nen Patch runtergeladen (948 mb)

seitdem ist das spiel auf deutsch :))

schaut also mal bei Uplay rein.
(ps: das war heut nacht noch nicht so!)

Steht bei mir immer auf Deutsch.

WhitbyWyrm127
03-11-15, 10:23
Nö, bei mir garnichts, nur erneute neuinstallation und das jedes mal, wenn ich starte -.-

Chernoby
03-11-15, 10:24
Funktioniert bei mir leider nicht. Habe eben auch das gesamte Spiel noch einmal geladen (Gott sei dank 100 MBit ^^).

Scheinbar kommt das Update nicht bei allen gleichzeitig an.

Dass es eine Fake-Version von Anno gibt, möchte ich ausschließen. Der Größenunterschied wird einfach nur wegen der fehlenden Sprachfiles sein. Nun ist nur die Frage, wieso werden diese nicht gedownloaded?

FraggerDaddy
03-11-15, 10:25
Will keine Werbung machen. Keine Ahnung ob man das hier machen darf. Aber auf Twitch der Streamer nurEinervon.........., konnte man dabei zu gucken, das sein download die besagten 124xxmb betragen hat und der Kollege im Ts hatte die 11955mb und hatte das problem wie die meisten hier das es nur auf englisch ist.

Naja die unterschiedliche Größe kommt einfach von den fehlenden Sprachdateien, die Frage ist eher warum sie bei manchen nicht runtergeladen wird.

LadyHahaa
habe die 11955MB geladen :(

mit oder ohne Day-1-patch ?
Ich hatte insgesamt über 12.000 MB und hier läuft alles

MattRoxx
Sind den auch Steam-, Ubisoft-, Amazonkeys betroffen? Oder stammen die keys von dubiosen Anbietern (ohne Namen zu nennen)?
Ansonsten sollte sich der Ärger nicht an Ubisoft richten sondern an eurem Händler.

WhitbyWyrm127
03-11-15, 10:26
Sehe ich genauso wie Chernoby, da wird beim bereitstellen der Daten zum Vorrausladen einfach was schiefgelaufen sein und 2 Versionen bereitgestellt :)

Chernoby
03-11-15, 10:27
Sind den auch Steam-, Ubisoft-, Amazonkeys betroffen? Oder stammen die keys von dubiosen Anbietern (ohne Namen zu nennen)?

Im englischen Forum ist nachzulesen, dass sogar bei UPlay gekaufte Versionen betroffen sind. Ebenso schreibt einer, dass er sich zusammen mit einem Kumpel das SPiel im Laden gekauft hat. Bei einem läuft es, bei dem anderen nicht. Das ist schon krass.

Dark_Nolan
03-11-15, 10:27
mit oder ohne Day-1-patch ?
Ich hatte insgesamt über 12.000 MB und hier läuft alles

was für nen day one patch^^

habe gestern abend die 11955MB geladen udn heute 6 uhr den PC gestartet und das game gestartet, da hat er nix weiter geladen.

lasse gerade uplay die datein überprüfen, vielleicht merkt er so das was fehlt ^^

Edit: Ne ändert nix

Uplay sprache deutsch(von uplay)
Spielsprache in uplay kann ich nicht auswählen und
ingame naja nix auswählbar

beLogiC_
03-11-15, 10:28
Ich hols grad neu, habe aber 12376 MB am runterladen.

WhitbyWyrm127
03-11-15, 10:29
@ladyhonda: Was für ein Day-1 Patch? bei mir waren es nurr diese 11995MB und bei jedem Start neu Neuinstallation UND ohne Vorbestellerbelohnung

beLogiC_
03-11-15, 10:30
Also das mit der Vorbestellerbelohnung ist ja glaube ich nebensächlich :D man sollte am besten abwarten und die erstmal die Sprachpatches fixxen lassen.

SnooopyCool
03-11-15, 10:31
Wenn das echt so wäre das der Preload fehlerhaft ist, das wäre schon ein dickes Ding.

Ich hab vorab geladen weil ich eine 3.000 Leitung habe, ich brauch 12-14 Stunden.

WhitbyWyrm127
03-11-15, 10:31
Sollte aber nicht sein bei Release! Wäre denk ich mit Beta nicht passiert

LadyHahaa
03-11-15, 10:32
was für nen day one patch^^

habe gestern abend die 11955MB geladen.....

Ich hab gestern über UPlay die 11955MB preload geladen, 20 Min darauf war Mitternacht und als Erstes hat er den Patch nachgeladen, dann erst konnte ich starten.

Dark_Nolan
03-11-15, 10:32
mal deinstalliern und neuinstallieren testen, vielleicht läd er jetzt das komplette bzw richtige

edit: nö auch hier fehlanzeige, nur die 11955MB

Chernoby
03-11-15, 10:33
mal deinstalliern und neuinstallieren testen, vielleicht läd er jetzt das komplette bzw richtige
Hab ich vor 45 min. schon probiert. Hat nichts gebracht :(

Kannst den Donwload direkt abbrechen, wenn er wieder 11955 MB laden möchte. Es müssen über 12400 MB sein.

FraggerDaddy
03-11-15, 10:34
Also bei mir wars auch nur die 11955MB kein Patch oder ähnliches, ich lad es nun nochmal runter, wird aber immernoch nur als 11955MB angezeigt, vll gibts dann ja einen patch wenn ich in 3h ml fertig bin mit laden.

WhitbyWyrm127
03-11-15, 10:34
Tja, lade es gerade neu runter, aber wieder nur die 11995MB und ich konnte es zocken (um ca 1uhr nachts) OHNE Patch und ich habe "Spiel automatisch auf neuestem Stand halten" an

beLogiC_
03-11-15, 10:35
LadyHonda funktioniert also die Sprache usw. bei dir?

guest-g1XpiCnk
03-11-15, 10:37
Hab da eine Lösung für das Sprach Problem...muss nur mal etwas hochladen :)

WhitbyWyrm127
03-11-15, 10:37
Ich hoffe das beste, denn muss heute noch an die Arbeit, dachte ich könnt heut zocken, aber leider muss ich noch einen Tag warten, und das mit vorrausladen. Ubisoft, das ist ein MEGAFAIL von euch (das und die Tatsache, das ihr der einzigste Shop seit, bei dem man FSK 16 Titel nicht zwischen 6Uhr-22Uhr kaufen kann, wegen JuSchG (hatt aber Steam und co nicht))

beLogiC_
03-11-15, 10:38
Okay, habe mehr als 12000mb, aber immer noch nur Russisch :(

Havana78
03-11-15, 10:39
wäre gut wenn der patch mal ausserhalb des uplaylaunchers angeboten wird

beLogiC_
03-11-15, 10:40
wäre gut wenn der patch mal ausserhalb des uplaylaunchers angeboten wird

Jo das währe cool, dann könnte man egal welche Sprache man eingestellt hatte auf Deutsch spielen.

LadyHahaa
LadyHonda funktioniert also die Sprache usw. bei dir?

einwandfrei alles

WhitbyWyrm127
@Havana78 Das wird glaub ich in unserem Leben nichtmehr passieren

SnooopyCool
03-11-15, 10:41
Da hat der Azubi wohl die Sprachausgaben vergessen einzufügen ;-)

beLogiC_
03-11-15, 10:42
Da hat der Azubi wohl die Sprachausgaben vergessen einzufügen ;-)

Hahahaha :D könnte sein ja :D

Dark_Nolan
03-11-15, 10:42
einwandfrei alles

will nix unterstellen aber wäre es möglich das du nen screensht mal hochlädst von deutschen spielmenü?

kann es iwie nicht glauben ^^

Chernoby
03-11-15, 10:44
LadyHonda hat ganz einfach eine funktionierende Version, würd ich mal meinen. Das hilft uns allen aber nicht weiter.

Havana78
03-11-15, 10:45
habt ihr diese dateien in eurem maindata odner:
German0.rda
German1.rda

ich nicht ein kumpel schon

Xit4nul
03-11-15, 10:46
Ubisoft/Uplay jetzt habe ich das Problem euch erklärt!
Zz. suche ich noch ein Job könnt mich gerne einstellen.
Gebt doch jetzt einfach den Download für alle frei. Dachte eher Ihr seid ein Seriöser Verein gewesen.
Kann euch noch ein 2. Tip geben Fusioniert doch mit EA. Auf der gleichen wellen länge seid ihr ja schon.

Krampfrausch
nein hab ich nicht... aber man kann die Dateien doch zu verfügung stellen ;)

beLogiC_
http://imagr.eu/0o0pe hmmm...

SnooopyCool
German0.rda
German1.rda

data0.rda bis data10.rda

WhitbyWyrm127
Kann nicht nachschauen, muss neuladen und das dauert -.-

black_435
würde es funktionieren, wenn jemand seine sprache in eine zip reinmacht und hochlädt? wir die dann downloaden und einfach einfügen?

Chernoby
03-11-15, 10:47
German0.rda
German1.rda

Nein, nicht vorhanden. Zieh sie dir doch mal von deinem Kumpel und steck sie in deinen Ordner. Wenn das klappt, kannst du die Dateien für uns alle hochladen :)

Dark_Nolan
03-11-15, 10:49
Nein, nicht vorhanden. Zieh sie dir doch mal von deinem Kumpel und steck sie in deinen Ordner. Wenn das klappt, kannst du die Dateien für uns alle hochladen :)

testen testen testen ^^

Teydn
03-11-15, 10:49
Wahnsinn, wann immer es Probleme bei einem Anno-Titel gab, ich gehörte bisher jedes mal zu jenen die sie hatten.
Das erste mal das ich zu den Glücklichen gehöre bei denen alles passt.

Steam Goldversion mit preload, 10,9gb ohne Update

Havana78
03-11-15, 10:50
bin schon am testen nru kopieren hat nix gebracht jetzt, überprüft ich nochmal die dateien

Genesis.Mike
03-11-15, 10:50
also bei mir steht:
Russian0.rda
Russian1.rda

WhitbyWyrm127
03-11-15, 10:51
Man, da muss man als Kunde die Probleme der Spieleentwickler beheben :(

FraggerDaddy
03-11-15, 10:52
Ich bin leider noch am runterladen, aber vll könnte ja mal jemand versuchen 2 dateien zu erstellen und sie "German0.rda" und "German1.rda" zu nennen

Die im maindata ordner rein und danach die Dateien verifizieren, evtl wird dann die richtige Datei gezogen?!

Chernoby
03-11-15, 10:53
bin schon am testen nru kopieren hat nix gebracht jetzt, überprüft ich nochmal die dateien

C:\Users\Hypothenuse\Documents\Anno 2205\config\engine.conf
Dort müsste dann stehen:
"TextLanguage": "German",
"AudioLanguage": "German"

LastForce123
@Teydn könntest du vllt nachschauen ob die deutschen-Sprachfiles bei dir im maindata ordner sind, wenn ja sie hochladen, dann wären dir sicher auch ne menge Leute dankbar .

Tobias558
Habs versucht. Passiert gar nüschts.

SnooopyCool
also bei mir steht:
Russian0.rda
Russian1.rda

Änders einfach auf German.rda um vielleicht hast dann Deutsch mit Akzent ^^

Torwur
03-11-15, 10:55

Hi

Habe es über Steam gekauft, also keine Key oder so was wie bei MMOGA.

beLogiC_
Änders einfach auf German.rda um vielleicht hast dann Deutsch mit Akzent ^^

Sehr gut gedacht, gleich mal ausprobieren.

WhitbyWyrm127
XD guter Vorschlag!

Mr.NonAir
03-11-15, 10:57
also bei mir steht:
Russian0.rda
Russian1.rda

sowas kann passieren wenn man die billigere Variante der beiden Möglichkeiten von g Zwei a wählt...

beLogiC_
03-11-15, 10:58
sowas kann passieren wenn man die billigere Variante der beiden Möglichkeiten von g Zwei a wählt...

Nein, MMoga hat versichert sind keine Russian Keys, hab auch drauf geachtet ;)

Teydn
03-11-15, 10:59
Ja die habe ich, wenns euch hilft lade ich sie hoch.
Auf die schnelle habe ich einen Account bei share-online, dort ist es in ca 5 Minuten oben.

Havana78
03-11-15, 11:00
hat alles nicht funktionier , dateien kopiert, geprüft, engine.ini ist auch korrekt

beLogiC_
Ja die habe ich, wenns euch hilft lade ich sie hoch.
Auf die schnelle habe ich einen Account bei share-online, dort ist es in ca 5 Minuten oben.
Dann hau rein gogogo.

Mr.NonAir
Nein, MMoga hat versichert sind keine Russian Keys, hab auch drauf geachtet ;)

ich mein ja auch den anderen Anbieter ;)

beLogiC_
03-11-15, 11:02
ich mein ja auch den anderen Anbieter ;)

Ich hab es von MMoga :D nicht von G2A^^

Nowi333
03-11-15, 11:03
Ich kaufe meine Spiele nur bei mmoga und noch nie Probleme gehabt :)

Paparazzo83
03-11-15, 11:03
Dabei habe ich mich so drauf gefreut. Ich finde das nimmt total den reiz ohne Sprachausgabe. Warte bis das gefixt ist bevor ich das Spiel anfange.

Mr.NonAir
03-11-15, 11:06
Ich hab es von MMoga :D nicht von G2A^^

Egal von wem der Key kommt, wenn man den billigeren russischen kauft gibts keine deutschen Dateien ;)

Das hilft mir aber alles nichts, ich hab nämlich immer noch gar keine :D

beLogiC_
03-11-15, 11:06
Ich kaufe meine Spiele nur bei mmoga und noch nie Probleme gehabt :)

Das ist ja das, ich auch nicht :D

PeeBee.774
03-11-15, 11:07
das ist nen bug leute!!!
bring nix die datein hochzuladen, oder neu zu instarlieren!

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146969-Sprache-umstellen/page6

WhitbyWyrm127
03-11-15, 11:20
@Annothek dann kannste mir ja sagen, warum manche immer noch nicht auf deutsch stellen können, obwohl sie's neu laden????

Games_for_you
03-11-15, 11:20
Ich find sowas einfach nur lächerlich, einfach ein Spiel aufn Markt werfen und hoffen das es klappt. -.-

oder den Haken mal machen beim DL für die weiteren Sprachdateien?

Aber das wäre ja zu einfach...einige User waren erschrocken als ich ihnen das sagte und alle haben den Button übersehen....

Der war dort beim Vorladen drunter!

Xit4nul
03-11-15, 11:21
Ach hör doch auf mit deiner Sammelklage, es haben soviele einen Start um 0:00 gewünscht und das habt ihr halt jetzt. Ich bin selbst schuld das ich auch einen wollte um 0:00. Einfach abwarten Tee trinken und Ubi arbeiten lassen!

Was zahlt dir den Ubisoft für den Text? Oder einfach nur Fanboy auf Teufel komm raus?

beLogiC_
03-11-15, 11:22
Was zahlt dir den Ubisoft für den Text? Oder einfach nur Fanboy auf Teufel komm raus?

Lächerlich wenn du so Probleme angehst, indem du einfach jeden verklagst.

Games_for_you
03-11-15, 11:22

ab da bist du schon unglaubwürdig...in D gibt's keine Sammelklagen, ferner hat der Publischer Zeit min 3 mal nachzubessern wenn es dann ein Fehler wäre.

Hach es hat sich nichts geändert in dem Forum hier....

WhitbyWyrm127
03-11-15, 11:23
Ich habe gerade neu angefange zu laden und da ist kein Haken!! Kann nur die Linzensvereinbarung Umstellen und sonst nichts!!

Denkst du Tausende Leute sind zu dumm sowas nicht zu sehen??????????????

Xit4nul
03-11-15, 11:24

Das ist Deutschland.

JacqueTheReaper
03-11-15, 11:25

Aber das wäre ja zu einfach...einige User waren erschrocken als ich ihnen das sagte und alle haben den Button übersehen....

Dann erkäre mir mal warum ich das Problem habe obwohl ich keinen Preload gemacht habe.
Edit: Wenn außerdem weitere Sprachen verfügbar wären würde sich wohl diese im Nachhinein noch ändern lassen wenn dafür schon ein Eintrag im Launcher vorhanden ist.

BinGo198o
03-11-15, 11:25
Ferner wette ich das der Fehler bei euch liegt das ihr vergessen habt unten den Haken zu aktivieren bei den Sprachdateien der war unter dem Preload.

Ferner Wette ich das es damit garnix zu tun hat! Ich habe das nach Release deinstalliert und neu Geladen....
Ebenso scheint es auch nichts damit zu tun zu haben woher man den Key hat. Hier im Forum haben auch schon einige geschrieben das sie den Key direkt von Ubi haben und es ebensowenig geht.

beLogiC_
03-11-15, 11:26
Ferner Wette ich das es damit garnix zu tun hat! Ich habe das nach Release deinstalliert und neu Geladen....
Ebenso scheint es auch nichts damit zu tun zu haben woher man den Key hat. Hier im Forum haben auch schon einige geschrieben das sie den Key direkt von Ubi haben und es ebensowenig geht.

Eben, einfach abwarten...

Genesis.Mike

Schon fünfmal neu installiert und es gibt nur einen Haken im Uplay um die Sprache auszuwählen, und da geht nur Russisch.

Teydn

Du reißt das aus dem Kontext, es war die (geplante) Sammelklage damals zu 1503 gemeint, das Ding lief für ne Menge Leute über Wochen nicht und nebenbei wurde auf der Verpackung mit einem Multiplayer geworben den es nie gab. Da wurde etwas verkauft was nicht im Produkt enthalten war.

Genesis.Mike
03-11-15, 11:28
ich habe gerade neu angefange zu laden und da ist kein haken!! Kann nur die linzensvereinbarung umstellen und sonst nichts!!

Denkst du tausende leute sind zu dumm sowas nicht zu sehen??????????????

richtig

Paparazzo83
03-11-15, 11:31
Ich habe just in the moment die dateien überprüfen lassen. plötzlich steht als auswahl deutsch drinnen, was vorher nicht vorhanden war

Edit: er lädt jetzt sprachdatein nach!

beLogiC_
Bei mir funktioniert alles! Hatte tatsächlich von MMoga ausversehen einen Russia Key bekommen! Alle die auch einen haben einfach den Livechat von denen anschreiben.

Dark_Nolan
Du weißt aber schon das du gerade einen illegalen DL von Anno Dateien hier veröffentlichst?

Ferner wette ich das der Fehler bei euch liegt das ihr vergessen habt unten den Haken zu aktivieren bei den Sprachdateien der war unter dem Preload.

Ferner wette ich das du einfach nur daher redest, denn zum preload habe ich alle häckchen gesetzt und heute nochmal neu runtergeladen udn zuvor deinstalliert und da gibts weit und breit keinen hack mehr dafür :)

Nowi333
Download steht bereit bei uplay!!!

DopeEx
03-11-15, 11:32
Bei mir läuft gerade ein 500mb patch

Paparazzo83
03-11-15, 11:33
Na endlich :D :D :D

Nowi333
dann gings ja doch schneller als gedacht ;)

Dark_Nolan
gibt anscheinend ein update.

habe das game beendet und wollte es gerade nochmal starten und da stand plötzlich download statt spielen. drauf geklickt und nun steht da 11955MB / 12437MB geladen.

Hoffen wir mal das beste

Geht und für gut befunden :)

Tobias558
03-11-15, 11:34
Jo, Download geht nun.

irate1968
03-11-15, 11:34
Juhu es geht

derronny82
03-11-15, 11:35
Bei mir auch :) Nun gehts los!!

BinGo198o
03-11-15, 11:36
Läuft bei mir!
Danke

Mr.NonAir
03-11-15, 11:37
und weil mir grad so langweilig ist lad ich´s mir jetzt auf polnisch runter :D

Viel Spaß beim zocken und seid wieder nett zueinander ;)

nolargon
Hallo zusammen,

ich habe es geschafft auf Deutsch umzustellen. Dafür habe ich den UPlay Launcher auf Englisch gestellt und danach versucht Anno zu starten. Er hat dann weiter Dateien nachgeladen (ca 600 MB). Danach war Deutsch als Auswahlmöglichkeit da. UPlay wieder auf Deutsch gestellt und alles geht.

Ich hoffe so funktioniert das bei allen anderen auch! Feedback wäre nett.

Grüße
Nola

Ubi-Barbalatu
Hallo,

Geht es bei euch nun?

Gruß,
Barbalatu

irate1968
03-11-15, 11:39
jo geht jetzt:Danke

JacqueTheReaper
Edit: Hat nun funktioniert...leider erst nachdem ich das Spiel deinstalliert hab...also nochmal runterladen. Mit meiner Leitung kein Spaß :(

SnooopyCool
Ju hu ich darf den Patch Downloaden auf 12437 MB

@ JacqueTheReaper klick mal auf Anno 2205 und dann müßte links Download Stehen.

Humpel_2611
03-11-15, 11:50
Jop, es tut. Vielleicht bekommen wir ja sogar noch eine Entschuldigung von haep nachdem wir ja letzte Nacht erstmal alle als Schwerverbrecher die von pösen pösen Keysellern kaufen hinstellen haben lassen dürfen.
Ich sag nichts wenn mal Fehler passieren, wir sind alle Menschen und da passieren nu mal auch Fehler. Aber so ein Verhalten ist alles andere als kundenfreudlich...

beLogiC_
03-11-15, 11:54
Es hängt bei mir wenn ich eine Firma erstellt habe und im Spiel bin, ich sehe nichts aber kann alles machen. (Blackscreen sozusagen)

Havana78
03-11-15, 12:02
Hallo,

Geht es bei euch nun?

Gruß,
Barbalatu

Jetzt ja darf man wissen woran es lag.

bzw wo sehe ich den preorderbonus

phliphipm
03-11-15, 12:04
und was passiert dann wenn ich mich bei denen melde?

MattRoxx
03-11-15, 12:18
Im englischen Forum ist nachzulesen, dass sogar bei UPlay gekaufte Versionen betroffen sind. Ebenso schreibt einer, dass er sich zusammen mit einem Kumpel das SPiel im Laden gekauft hat. Bei einem läuft es, bei dem anderen nicht. Das ist schon krass.

Ok das wirklich unschön, hätte gedacht das es hauptsächlich Keys betrifft die aus dem EU Ausland stammen. Danke fürs Feedback
19 Seiten Thread^^ da ging was ab...

flo82stgt
03-11-15, 12:22
Bei mir ist es behoben. Ich hatte heute Nacht genau das Gleiche Problem. Soeben Uplay gestartet und mir wurde das Deutsche Paket sofort zum Download angeboten.

Jop, es tut. Vielleicht bekommen wir ja sogar noch eine Entschuldigung von haep nachdem wir ja letzte Nacht erstmal alle als Schwerverbrecher die von pösen pösen Keysellern kaufen hinstellen haben lassen dürfen.
Ich sag nichts wenn mal Fehler passieren, wir sind alle Menschen und da passieren nu mal auch Fehler. Aber so ein Verhalten ist alles andere als kundenfreudlich...

Er hatte vollkommen Recht sowas zu vermuten. Er hat damit aber nicht mal ansatzweise unterstellt, dass die Keykäufer "Schwerverbrecher" wären. Er hat einzig auf die Möglichkeit angespielt, dass evtl. russische Keys gekauft wurden, was bei Keysellern häufig der Fall ist. Und diese haben meist spezielle Einschränkungen, so dass die Keys nicht in Europa genutzt werden können bzw. dann nur auf russisch. Man muss sich deshalb nicht gleich so ans Bein gepisst fühlen...

saphiry11
03-11-15, 12:31
also bei mir is es zwar auf Deutsch aber ich höre die KI nicht, die bewegt ihr maul ja aber kein sound. Der Regler is schon auf ganz oben der Rest funktioniert. Hat das noch jemand?

--
Moderationshinweis:
Dieser Thread ist Aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/489-Anno-2205-Technische-Fragen-amp-Bug-Meldungen) deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway