PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cloud Savegames?

b4rRa
02-11-15, 17:30
Hallo,

wird Anno 2205 Cloud Savegames unterstützen, wenn man eh schon den besch...denen UPLAY Launcher nutzen muss?

VG

t_picklock
02-11-15, 17:56
Wenn ich das richtig verstanden habe ja.

MattRoxx
03-11-15, 09:51
Stimmt es, das nur in der cloud gespeichert wird (online) und wenn man ein neues Spiel beginnt diese Speicherstände automatisch überschrieben werden? Was uncool wäre.

t_picklock
03-11-15, 11:40
Man kann auch lokal speichern. Es gibt soweit ich das sehen kann pro Firma nur einen Speicherstand und der wird jedes Mal wenn das Spiel automatisch speichert überschrieben.

Games_for_you
03-11-15, 11:45
Man kann auch lokal speichern. Es gibt soweit ich das sehen kann pro Firma nur einen Speicherstand und der wird jedes Mal wenn das Spiel automatisch speichert überschrieben.

korrekt man muss wenn selber eine Sicherung kopieren.

MattRoxx
03-11-15, 12:20
Also nicht offline gehen zu speichern, sondern geht auch online, nur manuell Speicherstand kopieren?

Meickel86
03-11-15, 12:23
Oder man gründet eine neue Firma des wird ja gehen oder?

MattRoxx
03-11-15, 12:31
Ich hatte gelesen, das die alte Firma in der cloud überschrieben wird bei Neugründung und speichern.

"Der Größte Negativ Punkt warum ich bisher auch nur 4-5 Sternen geben kann ist, dass man das Spiel nicht Lokal Speichern kann.
Das Spiel kann man nur Beenden und der Bisherige Spielstand wird in einer Cloud gespeichert.
Wenn man z.b eine neue Region Anfangen möchte, wird der alte Spielstand gelöscht.
Ich hoffe das Ubisoft da noch nachbessert"
Quelle: http://www.amazon.de/review/RHZXN7GG7UAWA/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00ZPOACH2&channel=detail-glance&nodeID=301052&store=videogames

Meickel86
03-11-15, 12:36
So richtig eindeutig ist das auch nicht, gilt das wenn man mit der gleichen Firma ne neue "Welt" anfangen will oder wenn man ne neue Firma gründet.

t_picklock
03-11-15, 12:42
Es wird für jede neue Firma ein eigener Speicherstand erstellt. Sonnst könnte man ja in der Firmenverwaltung nicht zwischen den einzelnen Firmen hin und her springen und weiter spielen.

MattRoxx
03-11-15, 12:50
Hab das mal bei Amazon als Kommentar kommentiert, weil ja die Aussage nicht stimmt. (Kommentar kommentiert^^ :D, egal)

Meickel86
03-11-15, 13:28
Es wird für jede neue Firma ein eigener Speicherstand erstellt. Sonnst könnte man ja in der Firmenverwaltung nicht zwischen den einzelnen Firmen hin und her springen und weiter spielen.

Ah danke für die Info ich bin leider noch net in den Genuss gekommen selber zu spielen.

MattRoxx
03-11-15, 13:44
Komisch das Ubisoft in das Fettnapf des Cloudspeicherns getreten ist, wo doch andere schon rein getreten sind. Gerade auch wo die Server nicht immer erreichbar sind, siehe zuletzt 2070. :confused:

Hallo,

Es gibt kein manuelles Speichern. Sobald man das Spiel beendet oder in den Optionen automatisch speichern ausgewählt hat, sollte man auf der sicheren Seite sein.

Persönlich hab ich das bisher auch nicht gebraucht und vermisse es auch nicht.

Gruß,
Barbalatu

Danke für die Antwort

Shiva1209
05-11-15, 21:28
Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider folgendes Problem mit dem neuen Anno 2205. Die Schrift im Spiel ist total unscharf. Sonst gibt es kein Problem. Auch eine Aktualisierung des Grafikkarten Treiber brachte nix.

Könnte mir wer helfen, damit das Spiel spielbar wird?

Lieben Dank!

--
Moderationshinweis:
Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/489-Anno-2205-Technische-Fragen-amp-Bug-Meldungen) deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway