PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trebonius

kryder566
30-07-04, 06:06
Hi!
Habe das gleiche post im technsichen forum, weiß aber nicht obs da hingehöt...aber hier das post:
Ich habe ein großes Problem: Ich bin, als ich zum Hochmagier befödert werden wollte, zu Trebonius in Vivec gegangen, der mir dann sagte, das er mich zum duell auffordere! Gut, ich dachte jetzt werde ich Erzmagier..aber ich wurde nur Hochmagier!!!Jetzt hat mir Skink im Schatten einen Brief gegeben für Trebonius und Edwinna usw. sagen mir das nur Trebonius mich befödern kann... aber der lebt doch nicht mehr... Außerdem tun alle so als würder Trebonius noch leben!! Ich glaube schon viele Leute hatten dieses Problem, so siehts jedenfalls in anderen Foren aus, die haben aber nie Hilfe bekommen!! Hoffe jemand kann mir helfen! Btw habe ich den PlaceAtPc"..." befehl schon ausprobiert, mit dem Ergebnis das ein Trebonius neben mir stand der mich 1. sofort angegriffen hat und 2. nicht mit mir reden wollte weil er "sich mit mir in der arena treffen" wollte!!!
MFG
Kryder566

kryder566
30-07-04, 06:06
Hi!
Habe das gleiche post im technsichen forum, weiß aber nicht obs da hingehöt...aber hier das post:
Ich habe ein großes Problem: Ich bin, als ich zum Hochmagier befödert werden wollte, zu Trebonius in Vivec gegangen, der mir dann sagte, das er mich zum duell auffordere! Gut, ich dachte jetzt werde ich Erzmagier..aber ich wurde nur Hochmagier!!!Jetzt hat mir Skink im Schatten einen Brief gegeben für Trebonius und Edwinna usw. sagen mir das nur Trebonius mich befödern kann... aber der lebt doch nicht mehr... Außerdem tun alle so als würder Trebonius noch leben!! Ich glaube schon viele Leute hatten dieses Problem, so siehts jedenfalls in anderen Foren aus, die haben aber nie Hilfe bekommen!! Hoffe jemand kann mir helfen! Btw habe ich den PlaceAtPc"..." befehl schon ausprobiert, mit dem Ergebnis das ein Trebonius neben mir stand der mich 1. sofort angegriffen hat und 2. nicht mit mir reden wollte weil er "sich mit mir in der arena treffen" wollte!!!
MFG
Kryder566

schnurpsel
30-07-04, 06:23
hmm... trebonius fordert dich zu einem duell auf.
aber um das richtig über die bühne zu bringen, musst du dich mit ihm in der arena treffen.
wenn du ihn ausserhalb der arena killst gibt das wohl probleme im spielablauf.
wenn du ihn allerdings in der arena beim duell getötet hast, solltest du jetzt erzmagier sein. da weiss ich dann leider auch nicht weiter.

grüßle
schnurpsel

DeusXMachina
30-07-04, 06:26
du kannst nur erzmagier werden, wenn du auch die attribut- und skill-anforderungen erfüllst. das problem (oder der bug) ist, dass trebonius dich auch schon zum duell auffordert, wenn du noch gar nicht so weit bist. ob man da was machen kann, weiß ich nicht - ich würd nen spielstand vor dem duell laden und noch ein bisschen trainieren, bevor ich mich zum kampf stelle.

--
Ich denke, also bin ich hier falsch.
http://www.cuneo.us/tesmw/images/DeusXMachina/taennasig.jpg

kryder566
30-07-04, 14:47
ich habe die skills usw. sogar mehr als die benötigten skills...aber trebonius hat mich nur zum hochmagier befödert, obwohl im tagebuch steht das ich jetzt erzmagier in morrowind bin!!!

ChrisRiker
30-07-04, 15:42
Ich glaube, von diesem Fehler habe ich schon mal gehöt. Man sollte erst zu Trebonius gehen, wenn man bereits die vorletzte Stufe (Hochmagier?) erreicht hat und von allen anderen die Antwort bekommt, jetzt könne nur noch Trebonius einen befürdern.

Außerdem mache ich erst die Quests in Sadith Mora und dann die in Ald´Ruhn, damit ich nicht aus Versehen durch den Brief statt durch das Duell zum Chef werde. Das Amulett von Trebonius ist nämlich echt nützlich.