PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Video1] Was mich am Verkehr manchmal nervt.

Hupensohn84
01-11-15, 15:18
Wie vorher angekündigt hier ein Video mit Ausschnitten, was mich denn so manchmal am Verkehr stört.
Dass es mal knallt ist nichts Außergewöhnliches. Oft auch durch Selbstverschuldung.
Nur was in dem Spiel häufig auffällt, sind diese Kamikaze-Zivilisten. Und die sind sowas von penetrant, dass man sich ernsthaft fragt, was der Programmierer für ein sadistischer Mensch sein muss?!
Ihr seht auch viele Ausschnitte aus der Mission "Watch The Paint". Habe ich bewusst genommen, auch mit dem Wissen, dass der Verkehr wegen der Mission etwas übertrieben sein und/oder sich so verhalten soll.

Woanders trifft man auch auf solche - aber halt nicht auf so viele auf einem Haufen.

https://www.youtube.com/watch?v=ayFtDPxqwQI&feature=youtu.be

0:00 Mit dem Zug das ist nicht ganz ernst gemeint. Wer viel mit mir gefahren ist der weiß, dass mir sowas überdurchschnittlich oft passiert,

0:09 Da mag ich mich wohl etwas dumm angestellt haben, aber ich möchte einen 'Rekord' brechen und das geht nur, wenn ich keine HP verliere und in einer bestimmten Zeit ins Ziel komme. Deswegen habe ich es auf die Art versucht.
So eine Autoschlange ist schon recht übertrieben wie ich finde. Es ginge ja noch, wenn alle auf ihrer Spur blieben. Das ist aber leider nicht der Fall. Und gerade in so einer Mission frustet das sehr, wenn man schon so weit gekommen ist und keine HP verloren hat, bzw. man richtig gut in der Zeit war und dann voll in die Eisen gehen darf.

0:18 Autounfälle wie sie sehr häufig vorkommen, egal ob in Tests, Missionen oder der Freien Fahrt. An sich kein Problem... wenn es ein paar Meter weit weg passiert. Meistens aber passiert es direkt vor einem und man knallt ebenfalls noch rein.

0:25 Da sieht man so einen Unfall in der Freien Fahrt, wo wir auf Cop-Jagd waren.

1:02 Was denn, nur 7 Busse im Petto? Pfff. (Die anderen dahinter kann man ja ignorieren)
Besonders oft bin ich Opfer solcher Fälle auf den Highways. Da können es auch schonmal 6 gleiche LKW sein, die abwechselnd auf einer jeweiligen Spur fahren. Gibt einen schönen Slalom-Parkour, wenn man denn da durch will. Ärgerlich finde ich sowas in Missionen, sollte es zu übertrieben sein.
Ich weiß nicht mehr bei welcher das war, es wurde aber im Forum darüber geschrieben (also ein anderer und ich taten das), da hatte ich gleich 10 LKW hintereinander. Das schien beim anderen auch öfter der Fall gewesen zu sein.
Und eigentlich kann man das mit Humor nehmen. Wirklich schlimm ist das echt nicht.
Nur nervt es doch schon, wenn man frontal erwischt und weggeschoben wird und die ersten paar Sekunden gar nichts machen kann. Meistens passiert sowas ja kurz vor Ende einer Mission. Da ist der Humor noch in aller Pracht vorhanden :)

1:15 Das dürfte einigen schon bekannt vorkommen. Hatte ich schonmal gepostet wo es um den Verkehr ging. Und sowas sehe ich und andere wirklich sehr sehr oft. In meinen Augen ist es der Verkehr, der ihn da abdrängt. Kann man eigentlich auch gut erkennen. Gab da aber anscheinend mehrere Ansichten.

1:30 What The Fuck? Echt, was soll sowas? Ein Auto hätte nicht gereicht? Wenn das nur einmal vorkäme, ist ja alles gut. Meinetwegen auch ein zehntes Mal. Aber in dieser Mission passiert mir das ständig. Und nicht nur da oben, sondern schon am Anfang der Mission. Irgendwann hat man den Kopp dicke... ganz ehrlich ^^.

1:51 Sowas nervt mich auch in manchen Missionen. Hin und wieder kriegt man sowas frühzeitig mit, oder eben nicht. Und oftmals spawnen die Autos auch so, dass sie hinter einem Busch, einer Absperrung oder was auch immer auftauchen und man sie im ersten Moment überhaupt nicht sehen kann.
Und BABOOM man hat den Lackkaputt.
In gewissen Missionen total egal - in solchen wie im Video eben nicht, sollte man auf Punkte spielen wollen.

2:09 Siehe eins drüber. ---> Hättet ihr die zwei frühzeitig gesehen? Ich denke, da das da oben alle paar Meter passiert, dass man einfach Glück braucht.

2:22 Das ist auch so ein Beispiel für einen heimtükkischen Kamikaze-Zivi-Spawn :) Zieht scharf rüber, fährt in einem bestimmten Winkel auf meine Spur und geht voll in die Eisen. Und Boom.
(Konnte man in der Mission damals so gar nicht gebrauchen wenn ich mich richtig erinnere?!)
Wie auch immer, es wäre schöner sowas rechtzeitig erkennen zu können.

3:03 Oh Herr....

3:24 Sowas liebe ich bis zum Tod. Einfach herrlich. War ja wieder kurz vorm Ziel. Und hätte der Bus mich verfehlt, eher gesagt ich ihn, hey, macht nichts, da hinten haben bestimmt noch ein paar auf mich gewartet ^^

*Sarkasmus aus* :)

Hätte gerne noch andere Ausschnitte mit reingepackt, aber das geht zur Zeit nicht.

Ich hoffe dass diese Probleme dann spätestens mit der neuen Engine ein Ende haben?!

edit: Ach ja, der Verkehr kann auch verdammt positiv sein. Vielleicht kommt auch noch ein kurzes Video davon. Dann leier ich hier nicht nur kontra.

RO4DPIR4TE
01-11-15, 15:34
Hahahahaha....ich fühle mit dir! ;) Sag bloß dich nervt dieser Verkehr, die Busse usw.....och nö...nich wirklich oder? :p

In deinem Video erkenne ich vieles wieder...wo es mir genauso ging/geht. Danke für den Brüller....muss erstmal Luft vom lachen holen :D

Hupensohn84
01-11-15, 15:59
also das habe ich hier nicht erwähnt, dafür in einem anderen thread. mir ging es um das verhalten des verkehrs, und der ist nunmal unberechenbar ^^ gegen den verkehr an sich (wie du es oben andeutest ^^) habe ich nichts ;)
ich hab auch noch ganz andere szenen. linke spur alles frei, rechte spur fährt ein auto welches du überholen willst. hinter dir ist aber keiner mehr etc. und kaum bist du neben ihm, zack schehrt er aus und rammt dich weg.

oder haste an dem großen kreisverkehr schonmal erlebt, dass aus allen richtungen autos auf dich zukommen? xD
entweder war gerade destruction derby, oder es stimmt tatsächlich, dass die amis nichts mit kreisverkehren anfangen können weil sie sie nicht verstehen ^^

RO4DPIR4TE
01-11-15, 17:18
Nö...natürlich hab ich auch nix gegen den Verkehr....nur manchmal hätte ich gern ne Kanone oder nen Raketenwerfer, besonders dann wenn ich scheinbar in den Ingameberufsverkehr lande und es eilig hab weil die Chaoten KI hinter mir schon am drängeln is...mich dann überholt...und vor mir dann ein heilloses durcheinander anrichtet (Frackiemission Route 66) ;)
Ich versuch das sehr oft mit humor zu nehmen....aber manchmal eben....grrrrrrr :rolleyes:

Schlimmstes Beispiel für absolut nervigen Traffic war......NFSW! dabei war der dort nichtmal so zahlreich wie in TC.

Trotzdem....der Traffic gehört nunmal in ein Open World Rennspiel. Vieleicht ist ja wirklich was dran und die lieben Entwickler bauen die ein oder andere kleine Gemeinheit ein ;) was ich als Entwickler aber genauso machen würde.....

Das mit dem Kreisverkehr...hmmm...da hab ich schon den wahren Alptraum erlebt....vor mir ein großer Bussi in blau, hinter mir ein großer Bussi in blau und rechts neben mir ein großer Bussi in gelb...super...und wie komme ich jetzt da wieder raus? also ab nach links in die Mitte auf den Rasen ;) Ansonsten meide ich den Kreisverkehr....fahre einfach quer drüber...falls ich nicht gerade in der Mitte von einem Denkmal oder Brunnen aufgehalten werde^^

Hupensohn84
01-11-15, 18:16
hatte eben mein fahrtenbuch aufgemacht, und zack ein tempotest.
war der schon immer so übel?
das war jetzt die strafe des verkehrs :eek:

https://www.youtube.com/watch?v=vrpraxRKZNw&feature=youtu.be

QueenOfPain666
02-11-15, 12:05
Wie vorher angekündigt hier ein Video mit Ausschnitten, was mich denn so manchmal am Verkehr stört.
Dass es mal knallt ist nichts Außergewöhnliches. Oft auch durch Selbstverschuldung.
Nur was in dem Spiel häufig auffällt, sind diese Kamikaze-Zivilisten. Und die sind sowas von penetrant, dass man sich ernsthaft fragt, was der Programmierer für ein sadistischer Mensch sein muss?!
Ihr seht auch viele Ausschnitte aus der Mission "Watch The Paint". Habe ich bewusst genommen, auch mit dem Wissen, dass der Verkehr wegen der Mission etwas übertrieben sein und/oder sich so verhalten soll.

Woanders trifft man auch auf solche - aber halt nicht auf so viele auf einem Haufen.

https://www.youtube.com/watch?v=ayFtDPxqwQI&feature=youtu.be

0:00 Mit dem Zug das ist nicht ganz ernst gemeint. Wer viel mit mir gefahren ist der weiß, dass mir sowas überdurchschnittlich oft passiert,

0:09 Da mag ich mich wohl etwas dumm angestellt haben, aber ich möchte einen 'Rekord' brechen und das geht nur, wenn ich keine HP verliere und in einer bestimmten Zeit ins Ziel komme. Deswegen habe ich es auf die Art versucht.
So eine Autoschlange ist schon recht übertrieben wie ich finde. Es ginge ja noch, wenn alle auf ihrer Spur blieben. Das ist aber leider nicht der Fall. Und gerade in so einer Mission frustet das sehr, wenn man schon so weit gekommen ist und keine HP verloren hat, bzw. man richtig gut in der Zeit war und dann voll in die Eisen gehen darf.

0:18 Autounfälle wie sie sehr häufig vorkommen, egal ob in Tests, Missionen oder der Freien Fahrt. An sich kein Problem... wenn es ein paar Meter weit weg passiert. Meistens aber passiert es direkt vor einem und man knallt ebenfalls noch rein.

0:25 Da sieht man so einen Unfall in der Freien Fahrt, wo wir auf Cop-Jagd waren.

1:02 Was denn, nur 7 Busse im Petto? Pfff. (Die anderen dahinter kann man ja ignorieren)
Besonders oft bin ich Opfer solcher Fälle auf den Highways. Da können es auch schonmal 6 gleiche LKW sein, die abwechselnd auf einer jeweiligen Spur fahren. Gibt einen schönen Slalom-Parkour, wenn man denn da durch will. Ärgerlich finde ich sowas in Missionen, sollte es zu übertrieben sein.
Ich weiß nicht mehr bei welcher das war, es wurde aber im Forum darüber geschrieben (also ein anderer und ich taten das), da hatte ich gleich 10 LKW hintereinander. Das schien beim anderen auch öfter der Fall gewesen zu sein.
Und eigentlich kann man das mit Humor nehmen. Wirklich schlimm ist das echt nicht.
Nur nervt es doch schon, wenn man frontal erwischt und weggeschoben wird und die ersten paar Sekunden gar nichts machen kann. Meistens passiert sowas ja kurz vor Ende einer Mission. Da ist der Humor noch in aller Pracht vorhanden :)

1:15 Das dürfte einigen schon bekannt vorkommen. Hatte ich schonmal gepostet wo es um den Verkehr ging. Und sowas sehe ich und andere wirklich sehr sehr oft. In meinen Augen ist es der Verkehr, der ihn da abdrängt. Kann man eigentlich auch gut erkennen. Gab da aber anscheinend mehrere Ansichten.

1:30 What The Fuck? Echt, was soll sowas? Ein Auto hätte nicht gereicht? Wenn das nur einmal vorkäme, ist ja alles gut. Meinetwegen auch ein zehntes Mal. Aber in dieser Mission passiert mir das ständig. Und nicht nur da oben, sondern schon am Anfang der Mission. Irgendwann hat man den Kopp dicke... ganz ehrlich ^^.

1:51 Sowas nervt mich auch in manchen Missionen. Hin und wieder kriegt man sowas frühzeitig mit, oder eben nicht. Und oftmals spawnen die Autos auch so, dass sie hinter einem Busch, einer Absperrung oder was auch immer auftauchen und man sie im ersten Moment überhaupt nicht sehen kann.
Und BABOOM man hat den Lackkaputt.
In gewissen Missionen total egal - in solchen wie im Video eben nicht, sollte man auf Punkte spielen wollen.

2:09 Siehe eins drüber. ---> Hättet ihr die zwei frühzeitig gesehen? Ich denke, da das da oben alle paar Meter passiert, dass man einfach Glück braucht.

2:22 Das ist auch so ein Beispiel für einen heimtükkischen Kamikaze-Zivi-Spawn :) Zieht scharf rüber, fährt in einem bestimmten Winkel auf meine Spur und geht voll in die Eisen. Und Boom.
(Konnte man in der Mission damals so gar nicht gebrauchen wenn ich mich richtig erinnere?!)
Wie auch immer, es wäre schöner sowas rechtzeitig erkennen zu können.

3:03 Oh Herr....

3:24 Sowas liebe ich bis zum Tod. Einfach herrlich. War ja wieder kurz vorm Ziel. Und hätte der Bus mich verfehlt, eher gesagt ich ihn, hey, macht nichts, da hinten haben bestimmt noch ein paar auf mich gewartet ^^

*Sarkasmus aus* :)

Hätte gerne noch andere Ausschnitte mit reingepackt, aber das geht zur Zeit nicht.

Ich hoffe dass diese Probleme dann spätestens mit der neuen Engine ein Ende haben?!

edit: Ach ja, der Verkehr kann auch verdammt positiv sein. Vielleicht kommt auch noch ein kurzes Video davon. Dann leier ich hier nicht nur kontra.

Grinsen ausn Gesicht wisch*** ähm

Ubisoft würde es ggf so dementieren ...

" So fahrens halt in "Fronkreisch "

:D

DoktorNooby
02-11-15, 22:31
hatte eben mein fahrtenbuch aufgemacht, und zack ein tempotest.
war der schon immer so übel?
das war jetzt die strafe des verkehrs :eek:

https://www.youtube.com/watch?v=vrpraxRKZNw&feature=youtu.be

1. Warum Ich am liebsten Hummer fahre ;)
2. Einziger Vorteil von RAID
3. Monstertrucks kommen eh :D
4. Gibt's nicht so einen Multiplayer-Glitch? Wenn man genug weit von einander entfernt fährt, verschwindet der Verkehr?

Amavitus
03-11-15, 01:04
coole Filme ... danke sehr

ich baue manchmal gern Straßensperren aus allem was grad rumsteht
man kann auch prima einen Rudel Parkplatztouristen auf den Highway scheuchen, sehr lustig
... manchmal liebe ich die Schwächen der KI
weiter so :o

St03R80
19-01-16, 16:10
(The Crew Verkehr 1) Nettes Video , wollte auch gerade was zu schreiben , als ich den Thread hier gesehen habe.
Highway-Kind mehr gecrasht als gefahren ... Nach ca. 30 Minuten und gefühlten 100 Crashes hats mir schon fast gereicht.
"Zum Glück" wurde die Verbindung zu Ubiplay unterbrochen lol.
Hatte wohl zu viel "rein zufällige" Unfälle :P

BTW: Wer von den Entwicklern war eigentlich für die Straßen zuständig?
Er wollte wohl ursprünglich an Rollercoaster Tycoon mitarbeiten ,oder wie ?

Hupensohn84
03-02-16, 09:04
highwaykind finde ich gar nicht mal so schlimm. klar crashed man da hin und wieder mal in den verkehr.
aber das ist eine mission die ohne verkehr ziemlich langweilig wäre.

viel schlimmer finde ich in den summit-zeitangriffen den verkehr.
jeder soll die bestmögliche zeit fahren - aber der verkehr ist eine reinste glückssache.
manchmal spawnt er direkt vor deiner nase - echt nur 20 meter vor dir, wo du gerade mit über 200 sachen unterwegs bist.
das ist seit dem engine-upgrade echt total schlimm geworden. du hast (es kommt nicht immer vor, aber immer noch zu oft) keinerlei möglichkeit mehr auszuweichen.
auch schlimm sind die lkw's oder die langen busse, die in der engsten kurve vor dir spawnen und sich dann quer stellen.
ja was will man da machen?

ebenso kurios finde ich, wenn ich mal meine zeitangriffe mit anderen vergleich (youtube), wie pervers wenig verkehr doch manche haben, bei mir hingegen aber die straßen total überfüllt sind.
mir ist bekannt, dass wenn man die mission nachts startet (ingame-zeit), dass dann weniger verkehr herrscht.
bei mir hat das bisher aber nur 2 mal in der ganzen kompletten zeit richtig funktioniert.

wo ich bei anderen an die 50 autos zähle, sind es bei mir gute 100.
also doppelt so viele.
manche sagen "starte die mission nachts, dann haste 20% weniger verkehr".
na toll. andere haben 20% weniger verkehr - ich habe aber immer noch doppelt so viel.

was auch die reinste katastrophe ist, sind die summit-tests. z.B. der aktuelle slalom test.
ich bin den 100 mal gefahren, und nur ein einziges mal kam ich durch, ohne dass es geknallt hat.
klar, man kann auch so dadurch fahren, ohne dass es knallt. würde ich in jedem versuch schaffen wenn ich wollte.
das problem ist nur, wenn du eine richtig gute punktzahl erreichen willst, wird das zur reinsten geduldsprobe.
ebenso bei tempo-, präzisions- und beute-tests.
hin und wieder auch bei sprüngen - jenachdem wo die sind.

UND SELBST WENN DU MAL GLÜCK MIT DEM VERKEHR HAST, sind überall in den summit-tests leute in deiner session, die auch gerade den test machen, dich mutwillig stören, man unabsichtlich ineinander crasht, oder vor dir sind und man bremsen muss....

und das kann jeder bei dem aktuellen slalom-test versuchen.
da kriegt man echt 'nen aggressor.
einmal startet man, ist kaum verkehr auf den straßen. irgendwann vor dir voll der dicke bus und das wars mit der runde.
startest du wieder neu, auf einmal rush hour - mitten um 2 uhr nachts.
kommst du richtig gut durch, knallt es spätestens am letzten tor oder dir knallt jemand anderes aus der session rein.

ich will ja nicht alles schlechtreden. mich persönlich nervt es nur an (so ziemlich jeden aus meiner FL) dass man zeitangriffe sowie auch die tests manchmal 100 mal machen muss, bis es endlich mal klappt und man GLÜCK hat.
mit den zeitangriffen habe ich es beigegeben. muss ich ganz ehrlich sagen.
die tests gehen ja recht schnell.
aber die zeitangriffe werde ich nicht mehr so oft fahren, nur in der hoffnung ich bekomme mal eine vernünftige chance durchzukommen, um eine gute zeit zu erreichen.
echt, habe ich endgültig aufgegeben.
so und so viele versuche, wenn es jedes mal am verkehr scheitert dann lasse ich es.
manchmal war ich selber schuld, aber zu 90% ist es immer der unberechenbare verkehr.

Gamer3R43
03-02-16, 11:02
Es gab sogar mal eine Phase wo im Spiel gar kein Verkehr fuhr, die ging über mehrere Stunden tagsüber. Da habe ich dann alle Trophäen eingesammelt die man ohne Unfall bekommt.
Ansonsten kann ich die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Wenn man es ganau nimmt ist der Verkehr das Salz in der Suppe und manchmal ist die Suppe eben versalzen. ;)
Es gibt den rechten Randstreifen und den linken, und es gibt die Mittellinie. Und dann gibts auch noch das Motorrad, mit dem man jeden Verkehr umfahren kann.
Auch bei vielen Abkürzungen kann man den Verkehr umfahren...
Mit etwas Phantasie bleibt man trotzdem Herr der Lage :cool:
Aber ich war nie ganz vorne in der Rangliste, da weht wahrscheinlich ein eiskalter Wind ;)

Hupensohn84
03-02-16, 11:20
Ansonsten kann ich die Aufregung nicht ganz nachvollziehen.
Es gibt den rechten Randstreifen und den linken, und es gibt die Mittellinie. Und dann gibts auch noch das Motorrad, mit dem man jeden Verkehr umfahren kann.
Auch bei vielen Abkürzungen kann man den Verkehr umfahren...

slalomtest: fahr ihn gerne in der mitte, nur links oder nur rechts. ich benutze da eine andere strategie :)

beutetest: die route ist fest vorgegeben. groß ausweichen ist da nicht.

präzision: joa, ich versuche ja in der mitte zu bleiben. das problem dabei ist, dass die tore es nicht tun. und auf einer viel befahrenen straße knallts dann gerne mal. ebenso in den kurven.

tempotest: das sind die schlimmsten von allen. zumindest die, die auf kurvenreichen highways stattfinden. hier gebe ich dir in dem punkt recht, entweder in der mitte, links oder rechts zu fahren. halt eine gesunde mischung aus allem wenn man so will.
(solltest aber nicht zu weit zur seite abkommen - sonst stoppt der multi)

in den zeitangriffen: nochmal - wenn der verkehr bei einer hohen geschwindigkeit direkt vor deiner nase spawnt, hast du überhaupt keine möglichkeit mehr auszuweichen. und das ist mit der neuen engine echt übel geworden.
das environment mapping kann ich auf niedrig oder ultra stellen, es macht keinen unterschied auf den verkehr.
man denkt, wenn die einstellung auf ultra steht, man den verkehr vielk früher sieht. so wie auch entferntere objekte.
es macht aber absolut keinen unterschied bei mir. und auch bei vielen anderen.

und auch so.... was die summit tests angeht. wie gesagt, wenn du welche hast wo verkehr ist, und du mal glück oder voll den skill hast dem verkehr perfekt auszuweichen, sind auch noch andere spieler in der session, wo es früher oder später auch knallt.
oder andere die sich mit dem monstertruck einfach mal so in den weg stellen.

kannst ja den aktuellen slalomtest 10 mal hintereinander fahren und mal aufnehmen. mach es mal an einem stück ;) würde ich gerne mal sehen wie es bei dir so aussieht.

edit: flucht-tests lasse ich extra außen vor. weil da gabs bisher die wenigsten probleme.
sprünge: wie gesagt, kommt drauf an wo die sind, und mit was du die fährst.
machst du die allerdings mit dem dragster, dann viel spaß beim ausweichen ^^

Gamer3R43
03-02-16, 11:31
Ohne jetzt angeben zu wollen... Gerade den Slalomtest fand ich super einfach mit der BMW RE. Verkehr war mir da keiner im Weg... Ehrlich!!! überhaupt kein Problem. Leider kein Video davon...und da ich auch noch keins gemacht habe, schaunmermal... :rolleyes:

Hupensohn84
03-02-16, 12:06
und wie viele punkte hattest du da?
bequem durchfahren ist schließlich kein problem.

ich mache dir mal ein video fertig von älteren tests. mal gucken was sich noch so findet.
ziemlich viel habe ich mittlerweile schon gelöscht.

zum aktuellen summit werde ich dann später auch noch eins machen.

Gamer3R43
03-02-16, 12:17
Ich schau gleich mal nach wenn die Server wieder online sind und versuche dann auch mal ein Video zu machen. Gemütlich fahr ich eigentlich nie. Gerade so schnell um noch die Kurve zu bekommen... :cool:

Gamer3R43
03-02-16, 12:46
so, bissl umständlich aber auf Anhieb war das mein Durchlauf, ohne Bestzeit, versteht sich...
https://youtu.be/QGFNpER-tLs
EDIT: Hab das Video jetzt mal reduziert, weil es sonst zu lange dauert mit dem Upload! Sollte jetzt also bald hochgeladen sein...Sorry! Erster Versuch...:o

Hupensohn84
03-02-16, 12:54
ist privat.

meins ist gerade in bearbeitung. also das von älteren tests.

edit: jetzt sehe ich dass es gerade noch verarbeitet wird durch youtube

Hupensohn84
03-02-16, 13:37
https://www.youtube.com/watch?v=_memKNi6EgM&feature=youtu.be

00:00 - 00:32 wo kommt das zweite auto auf einmal her?
ich bin vorher rechts an den toren vorbei, weil die autos sonst immer direkt in die rechte einfahrt fuhren.

00:38 - 00:48
und genau das meinte ich damit. zwei autos auf einer spuhr, die genau in dem moment in die einfahrt wollen wie ich.

00:49 - 00:55
man kann es ja mal anders versuchen

00:58 - 01:16
mit dem truck durch die tore, eher ungünstig, also außen rum

01:23 - 1:35
wieso sollte verkehr nur stören?

01:38 - 01:50
hätte ich jetzt die tore/einfahrt genommen, wäre es 100%ih vorbei gewesen.

01:52 - 02:06
trucks scheinen ziemlich sensibel zu sein.

02:07 - 02:20
....

02:21 - 02:36
versuchen wir mal einen schmaleren truck.
FAIL xD

02:38 - 02:45
wie immer - es war einfach nur klar.
und nein, der verkehr ist dort natürlich NICHT gescripted.

02:48 - 03:05
wieso sollte verkehr auch stören?

03:06 - 03:21
ja ne, klappt's einmal mit dem verkehr, muss ja kurze zeit später was anderes passieren, wie immer.

03:22 - 03:33
ach ist ja auch egal

03:33 - 03:47
auf ein neues.

03:50 - 04:14
again

04:15
ja ich weiß, wir hatten schließlich rot :/

edit: ich mache mich jetzt mal an den slalomtest - 10 mal infolge.

Gamer3R43
03-02-16, 13:46
Was erwartest du bitteschön mit Monstertrucks? Die bleiben doch an jedem Zahnstocher hängen... Wenn du Anlauf nimmst, verdichtet sich auch der Verkehr wie ich schon feststellen musste.

Hupensohn84
03-02-16, 14:08
weil man damit die meisten punkte erreichen konnte.
ich habs mit ST versucht, mit PE, GE und gar RA wie auch RE.
autos, bikes, trucks.

nur habe ich nicht viele videos davon. die meisten haben von den skilltests keine videos, weil sich das total überdimensioniert summieren würde.
die tests die macht man so oft, da wäre die festplatte ruckzuck voll.
und das video von mir soll dir nur mal (u.a.) das VERHALTEN des verkehrs zeigen.

hier mal mein letzter slalomtest von eben.
man könnte sagen ich habe mich jetzt schön blamiert....
als ob das spiel es jetzt gewusst hätte.

das andere lade ich später hoch wo ich öfter hintereinander fahre. ist aber reichlich groß geworden.

und zu deinem video nochmal: ich bin jedes mal wieder aufs neue erstaunt, wie verdammt wenig verkehr doch ander immer haben!

https://www.youtube.com/watch?v=ygnAz2FEjvY&feature=youtu.be

edit: und zum anlauf nehmen - da werde ich ganz sicher nicht drauf verzichten in manchen tests :p

Gamer3R43
03-02-16, 22:05
und zu deinem video nochmal: ich bin jedes mal wieder aufs neue erstaunt, wie verdammt wenig verkehr doch ander immer haben!
Also dazu gibt man in der Kommandozeile einfach ein "@ all slalomtests traffic go high-above84"
Bei mir funktioniert das jedenfalls immer :rolleyes:
Kleiner Scherz!
Natürlich hängt das auch von der Tageszeit ab und wieviel Anlauf du nimmst... :confused:
Habs grad mal mit Anlauf probiert, ging gar nicht....
Hier mein zweiter Durchlauf nach zwei Fehlversuchen (ohne Anlauf)
Leider kann ich hier keine zehn Durchläufe am Stück hochladen, das macht mein Uploadspeed nicht mit!
Aber ich denke, das sollte jetzt für den Anfang schonmal ausreichen. Gegenbeweis damit erbracht? Denke schon. :p

https://youtu.be/BzOc-SfLvMk

Hupensohn84
03-02-16, 22:51
it's random :confused:

2 uhr nachts hatte ich da auch schon rush hour.
und zum anlauf nehmen sagte ich bereits was.

edit nach deinem edit:

das was du da zeigst ist doch kein gegenbeweis :(

Gamer3R43
04-02-16, 00:03
das was du da zeigst ist doch kein gegenbeweis :(
Kommt drauf an worauf du das beziehst. Ich hatte nicht vor dir hier einen Rekord zu liefern falls du das erwartest. Es ging doch um die Frage ob der Verkehr ein Problem ist oder nicht?
Nach den beiden "Spontanvideos" dürfte doch klar sein, dass man die Strecke auch ohne Verkehr fahren kann.
Ich hab nicht vor hier Bestzeiten zu präsentieren! Das überlasse ich anderen...

Hupensohn84
04-02-16, 00:21
nein, es ging mir nicht um bestzeiten.

vergleich doch nur mal die videos hier.
(ohne eigenwerbung machen zu wollen - das erste hier ist eh nicht gelistet, können nur die sehen die den link haben)

https://www.youtube.com/watch?v=NzhWTAGmX2w

dann guck dir das an:
(das wiederum ist öffentlich)

https://www.youtube.com/watch?v=f_GciMIZP8g

siehst du nicht was der verkehr für einen starken einfluss auf die fahrweise hat? oder generell auf das ergebnis?

und genauso ist es auch in den zeitangriffen.

Gamer3R43
04-02-16, 00:40
Natürlich hat der Verkehr Einfluss auf die Fahrweise. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht worum es dir geht...
Ausgehend von deiner Beschwerde über den unberechenbaren Verkehr
Du musst doch zugeben, dass es ein wenig aus der Luft gegriffen ist, hier von Ungerechtigkeit zu sprechen.
Mit ein wenig Übung ist die Slalomstrecke gut zu meistern auch für Anfänger wie mich!
Du wolltest sehen wie das aussieht, ich hab geliefert!

Hupensohn84
04-02-16, 00:56
Natürlich hat der Verkehr Einfluss auf die Fahrweise. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht worum es dir geht...
Ausgehend von deiner Beschwerde über den unberechenbaren Verkehr
Du musst doch zugeben, dass es ein wenig aus der Luft gegriffen ist, hier von Ungerechtigkeit zu sprechen.
Mit ein wenig Übung ist die Slalomstrecke gut zu meistern auch für Anfänger wie mich!
Du wolltest sehen wie das aussieht, ich hab geliefert!

ehrlich gesagt wollte in 10 versuche am stück sehen.
und das hast du halt NICHT geliefert.

was ich damit sagen wollte im allgemeinen, ist, dass das mit dem verkehr die reinste glückssache ist.
und sowas hat in meinen augen nichts in summit-zeitangriffen und/oder -tests verloren.

es geht nicht nur um können, sondern wenn es so bleibt, umso mehr um glück.
verstehst du das?
oder wie tf.hesto sagte: die leute, die viel mehr zeit haben und vor dem pc sitzen, die strecken umso öfter fahren, haben viel höhere chancen auf eine hohe platzierung als die leute, die echt skill haben, aber eben nicht soviel zeit vorm pc verbringen (können). ;)

denk mal drüber nach

Gamer3R43
04-02-16, 01:03
Ok, hab verstanden. Du bist im falschen Film, das Spiel ist kein Simulator sondern es soll Spaß machen. Da gehört etwas Glück eben dazu. Wenn du hier nur einen reinen Kräftevergleich anstrebst bist du falsch. So sehe ich das. :confused:

Hupensohn84
04-02-16, 01:13
weißt du, wenn der verkehr nicht ganz so mies wäre, würde ich dir sogar zustimmen.
ich bin ebenso kein freund von simulatoren.
aber selbst für einen arcade ist das hier schon recht übertrieben.

edit: und selbstverständlich soll das spiel spaß machen! das steht doch vollkommen außer frage.
wenn es dir so wie es ist spaß macht freue ich mich für dich. ;)

aber wie angesprochen, ich habe echt probleme mit dem verkehr. daher habe ich vieles inzwischen beigegeben.
also denk nicht dass es mir hier um 'kräftemessen' geht.

Gamer3R43
04-02-16, 02:15
Nach dem kleinen Feldversuch mit der Slalomstrecke drängt sich mir folgendes Bild auf:
Besonders "ehrgeizige" Fahrer nehmen Anlauf um sich damit einen Vorteil zu verschaffen gegenüber den Casual Gamern zu denen auch ich mich zählen würde.
Um das Spiel ausgewogen zu halten, hat man den Übereifer einfach mit mehr Verkehr bedacht, was den "Anlaufnehmern" nun aber garnicht gefällt.
Die scheinbare Ungerechtigkeit ist also im Umkehrschluss eine Maßnahme zur Erhaltung der Spielfreude.
Was die einen für Ungerecht halten, das kann für die anderen ein Segen sein!
Wenn es so einfach wäre, bessere Zeiten zu schinden, dann wäre das Spiel ungerecht gegenüber den Gelegenheitsspielern und den Casuals.
Eigentlich eine gute Sache! ^^ da musst du mir doch Recht geben?
Jedenfalls konnte ich bisher noch nicht feststellen, dass der Verkehr auch nur annähernd das "Monster" ist, wie es hier dargestellt wird.
Es gibt eben verschiedene Sichtweisen, die man nicht immer verstehen muss...
Aber vielleicht liegt das auch an der dünnen Luft auf den vorderen Rängen, dass man ein leicht verzerrtes Sichtfeld entwickelt.:cool:

Hupensohn84
04-02-16, 02:36
Omg

Gamer3R43
04-02-16, 12:17
Omg=Ohne Kommentar?
Vorschlag zur Güte

Falls du dich nicht kommentarlos geschlagen geben willst, dann beweise mir mal das Gegenteil.
Zehn zeitnahe Durchläufe ohne Anlauf zu nehmen.
Wenn das wirklich mit dem Verkehr so problematisch ist, dann solltest du das damit wohl auch zeigen können. Wenn nicht, dann gehe ich weiterhin davon aus, dass es sich hier um Stimmungsmache handelt! Deal? :cool:
Lass den Tiger raus...

Hupensohn84
04-02-16, 13:13
1. zum anlauf nehmen habe ich dir was gesagt. da werde ich nicht drauf verzichten.
2. wieso stimmungsmache? es ging von anfang an nur um den verkehr. nie um etwas anderes.
3. bist DU MIR immer noch ein video schuldig mit den 10 läufen, denn ich hingegen habe es gemacht!
4. wo wir bei punkt 3 sind... ich habe den test 10 oder 15 mal gefahren nur um videos zu machen. dass ich mich darin paar mal verbessert habe, war pures glück! nicht mehr und nicht weniger, also spar dir deine scheißkommentare dazu, oder hör auf mich deswegen blöd anzumachen!

ich habe dir gestern schon gesagt, bequem da durchfahren das kann jeder. egal ob mit keyboard, xbox controller oder d-input.
warum sollte ich dir so einen schwachsinn beweisen?
soll ich vielleicht noch in den zweiten gang schalten, in dem bleiben und dann den slalom fahren?

Gamer3R43
04-02-16, 13:25
Alles klar! Thema beendet...

Hupensohn84
04-02-16, 13:31
sehe ich genauso.

CREW-LOL_Bockes
22-02-16, 04:48
Der Verkehr bei diesen Tests oder überhaupt ist sehr verbuggt, Autosverschwinden vor Dir im Boden und fallen sogar durch den Boden von Autobahnbrücken. Noch nie gesehen, ich habe davon diverse Videos undScreenshoots vom freien fahren!!

Noch etwas besonderes ist zu sagen, Krankenwagen fahren einem auf der falschen Straßenseite generell rein....auch wenn man ausweichen will.....Sie folgen......da hilft nur Bremsen.

Auf den Autobahnen Kreuzen jetzt neuerdings Alte Opas von Links nach Rechts einfach Quer rüber.

Autos die auffahren auf den Autobahnen, fahren wie im wirklichen Leben sofort von der Einfädelung auf die Linke Spur.

Neuerding Rammen Euch die Autos beim überholen auf der Rechten Spur voll weg.....Sie treffen das Linke Vorderrad auf den Punk....egal wie schnell man ist.
Der Programmierer der Bots vom Traffic muss ein Sadist sein :-))))))

Liebe Ubisoft Programmierer, für die Summit Rennen wünsche ich mir ganz dingend, das endlich 20-30 Checkpoints auf den Strecken gesetzt werden, das das verdammte abkürzen aufhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bauar75
22-02-16, 11:38
moin,

versucht mal eure grafik was runterzuschrauben, wie bei dem problem das man vorne seine reifenspuren sieht. weil ich hab ausser das mit den krankenwagen hab das alles nicht.finde aber den verkehr im vergleich zu tdu2 auch doof und unrealistisch. vor allen das bei autokolonnen alle in reihe stehen oder autos in kurven im gegenverkehr abruppt stehen bleiben. wünschte mir mehr so einen verkehr wie in gta 5.halt mehr unberechenbar weil wie oft muss man im real life mit unberechbarenbaren zeitgenossen rechnen.mal abgesehen das der normal user der nicht täglich 8std zeit hat und sich zum "progamer" hocharbeitet in einen unberechenbaren verkehr mehr chancen hat und so mehr menschen eine chance mit der spitze mitzuhalten z.b. weil sie mal glück mit dem verkehr hatten. das spiel ist schon arcade genug und wer eh nur auf rennen steht und wettbewerb zum entspannen/spielen braucht es gibt genug spiele dieser art, aber openworld mit sämtlichen freiheiten und der versuch eine lebendige große welt zu schaffen gibt es eigentlich keine mehr.also mit euren fordeungen macht ihr anderen usern die das spiel wegen ihren open world spielen kaputt wenn sie denn mal nach der leistungsgruppe wettbewerb geändert werden.verkehr gehört dazu und ein vekehr der berechenbar ist zerstört den spielspaß im cruisen.zur freiheit gehört da natürlich auch abkürzungen zumal schon in der story abkürzungen verlangt werden also bitte ich dich lol_.... such dir was was zu dir passt und was dich dann auch entspannter spielen lässt nach deinen aussagen hier bist du eh kein openworld spieler sondern(siehe abkürzungen) brauchst du eine gleichbleibende struktur(verkehr) und einen strikt abgegrenzten pacour der keine möglichkeiten zur phantasie lässt. geb dir da gerne spieltips aber lass den vekehr in ruhe der ist schon einfach gestrickt genug das er mich schon fast teils langweilt. fände z.b. mehr spurwechseln von der ai wünschenswert ,unfälle mit staus und gemischtere ai autos.manchmal fährt man und hat etliche busse oder lkw von derselben art am stück.

schönen gruß