PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen bzw. Probleme zu ANNO 2070

jaaaaaa1994
01-11-15, 11:59
Hallo,

Ich habe mir ANNO 2070 als Königsedition gekauft. Jetzt einige Probleme. Die Königsedition soll ja das Komplette DLC-Packet enthalten, nur habe ich genau 3 DLC's (ohne die Tiefsee), bei Steam hat es aber 9DLC's in der Edition. Also wo sind die bitte ? Das ist doch eine Frechheit mit "Komplettes DLC-Packet" werben zu gehen, wenn dann nur 3 Vorhanden sind. Also kann mir dazu jemand etwas sagen ?

Dazu kommt noch ein Problem. Der Aktivierungscode den ich für diese 3 DLC's und gleichzeitig für das Tiefsee Add-On brauche, beinhaltet " Exklusive Inhalte". Da steht dann, das ich das nur EINMAL brauchen kann... Spinnt Ubisoft ? Was soll das ? Ich zahle doch nicht, damit ich dann das bezahlte Spiel bzw. Inhalte nur einmal benutzen kann. Ich rede nciht vom Hauptspiel, sondern von den DLC's plus Tiefsee Add-On.

Wäre hilfreich wenn mir das jemand erklären könnte, ob das wirklich so ist.

Danke schon mal.

Tycooner1994
01-11-15, 12:33
" Exklusive Inhalte". Da steht dann, das ich das nur EINMAL brauchen kann... Spinnt Ubisoft ? Was soll das ? Ich zahle doch nicht, damit
also, damit ist gemeint das du den CODE nur einmal verwenden kannst, heißt der anno 2070 code und der tiefsee und dlc code werden dann an dein uplay account verbunden und sind damit verbraucht.
heißt du kannst nicht noch ein account aufmachen um dort auch anno zu instalieren.

es gibt nur 3 DLC + das tiefsee addon, ich weis auch nicht wie sie auf 9 kommen

jaaaaaa1994
01-11-15, 13:04
Danke für deine Antwort. Naja das wäre ja immerhin Ubisoft-Standart.

Kannst du mal hier * vorbei schauen und mir sagen, was das für DLC's sind ? Ich kenne mich da nämlich nicht aus, ich sehe einfach, dass es 9 sind.

* http://store.steampowered.com/sub/26683/?l=german

Aber das mit den Codes... Kann ich dann z.B das Spiel auf meinem Laptop und auf meinem Desktop PC installieren ? Weil ich spiele auch gerne mal unterwegs, zu Hause spiele ich aber lieber auf dem Besseren PC mit grösserem Bildschirm. Da kann ich auch die Grafikeinstellungen höher setzen. Also wie sieht das aus, geht das ? Natürlich bezieht sich das auf alle Add-Ons. Sollte ja nicht zuviel verlangt sein, wenn man schon bezahlt.

Habe die Antwort übrigens erst spät angezeigt bekommen.

Tycooner1994
01-11-15, 13:38
ja, kannst du auf deinem laptop kannst du anno 2070 instalieren aber musst dich dann mit deinem uplay account anmelden.

zu den dlc, schau mal auf die bilder davor, es gibt 3 DlC pakete die in 3 einzelnen dlc aufgeteilt sind.

jaaaaaa1994
01-11-15, 13:45
Ja ok, das finde ich ja eigentlich fast noch besser als dass ich nur einmal installieren kann. Am besten fände ich es aber vollkommen Kopierschutzfrei...

Aber zu den DLC's... das habe ich garnicht gesehen, dann wird da wohl doch alles dabei sein. Na gut, dann nehalte ich es und schicke es nicht an den Verkäufer zurück ^^