PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Umfrage

meineplautze
29-10-15, 15:12
Ich werde nur 2 Antwortmöglichkeiten erstellen.
Die Gründe wieso,weshalb,warum ihr diese Antwortmöglichkeit gewählt habt, könnt ihr gerne erläutern.

Leinad-Reign
06-03-16, 12:45
Ich finde Uplay allein deswegen schon gut, da dadurch Steam eben nicht alleine dasteht. Vielfalt ist immer zu begrüßen. Diese Monopolstellung von Valve geht mir da auf den Keks. Uplay hat sicherlich noch Macken und diese werden auch ausgebaut, man darf dabei nicht vergessen wie jung uplay da noch ist. Was ich gut finde ist die Sache mit den Erfol.gen oder vielmehr Aktionen (wenn diese funktionieren....). Also das man dadurch auch sachen für Spiele freischalten kann oder auch sich Rabattscheine besorgen kann. Das ist endlich mal eine nettere Idee als nur dieses Erfolgssammeln für nichts.

GreyWolf892010
06-03-16, 16:59
Ganz deiner Meinung LeinadR aber funktionieren sollte es. Ne gute Sache ist definitiv das Einlösen der Units gegen Rabatte, hoffe die behalten das auch so bei wenn es dann mal funktioniert. Und Origins gibts da ja auch noch. So alleien würde Steam also nicht da stehen. Aber mehr Konkurenz ist für die Kunden sicher nicht schlecht.

Allerdings finde ich die bei FC Primal Community Herausforderungen total idiotisch. Zusätzliche Inhalte erst bei Erfüllung dieser Herausforderungen. Und irgenwie schein die bei 45 % festzusitzen. 8 verschiedene solls geben na dann dauert das wohl 10 Jahre. Das sollten die nochmal schnellsten überdenken.