PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Crew und Spieler für Prämien/Trophäen

SirTeddy
24-10-15, 20:48
Hallo liebe Leute

Ich spiele seit Beginn The Crew und stehe jetzt am Anschlag bei einigen 4-Spieler & Crew-Herausforderungen.

Mir fehlen noch zwei Trophäen (Einer für alle / Podiumsbesetzer) für Platin und im PvP die FraktionA & FraktionB Prämien.
Und bei Crew noch alle Konvois.

Suche Leute und auch eine sehr gute Crew die mehr Zeit als eine Stunde für das Spiel investieren und längerfristig spielen, von mir aus Hardcore-Gamer (so wie ich ;)).

Bitte sendet mir eine Freundschaftsanfrage im PSN: SyrTeddy oder schreibt mir übers PSN, da ich nicht oft am PC sitze.
Headset etc. ist vorhanden. Sprechen tue ich leider nur Deutsch.

Prämien-Konto: 17'422

Freue mich auf viele Spielstunden.

Grüsse
SirTeddy

THE_GIRARDS
30-11-15, 17:31
Hi,

ich spiele TC (ohne WR) auch noch immer sehr gerne und bin sehr interessiert mit einigen Leuten zusammen in einer Crew zu spielen.

Wenn ihr mich oder ich euch als Freunde hinzufüge, kann man denn ohne WR noch Crews bilden? :confused:

Beste Grüße

Thaddeus201
30-11-15, 19:55
Du kannst mit anderen Leuten immer noch Crews bilden, jedoch ohne Wild Run keine Missionen mehr im Co-op spielen. :(

svendererste1887
01-12-15, 02:22
hallo bin auch auf der Suche nach Leuten
psn id : svendererste1887

SprayActy
02-12-15, 13:23
Addet mich ich bin sehr aktiv und suche Mitspieler zum Endgame Lvln/Trophäen sammeln/Grinden/PVP/Challenges etc.
Headset & Season Pass sowie Wild Hunt sind vorhanden!

SprayActy
02-12-15, 13:43
Addet mich ich bin sehr aktiv und suche Mitspieler zum Endgame Lvln/Trophäen sammeln/Grinden/PVP/Challenges etc.
Headset & Season Pass sowie Wild Hunt sind vorhanden!
PSN: SprayActy