PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstände werden micht geladen

Paul-Hilfarth
23-10-15, 12:46
Hallo zusammen,

mein Vater ist ein begeistetet Heroes spieler. Nun hat er mit Heroes 7 große Probleme die Spielstände lassen sich oftmals nicht laden so das er immer wieder auf ältere Spielstände zurückgreifen muss. Ich habe die Cloudspeicherung deaktieviert und das Spiel auf offline gesetzt da immer Synchronisationsprobleme gemeldet wurden. Aber damit konnte ich das Problem nicht lösen.

Mein System:
Prozessor: AMD FX-8320
Grafik: MSI 2GB D5 X GTX 760 OC Twin Frozr
16 GB Arbeitsspeicher
Windows 7

Internet : Glasfaser 100.000

Ich hoffe uns kann geholfen werden und Danke im Voraus.

TinaHa
23-10-15, 14:50
Hallo Paul,

vielleicht sollte Dein Vater mal ein neues Spiel anfangen und dann speichern...ich kenne die Cloudprobleme von Ubisoft schon seit Heroes 6..nach ausschalten der Onlinesychronisation konnte ich auch nichts mehr laden und mußte von vorn beginnen :/
nette Grüße Tina

Hallo zusammen,

mein Vater ist ein begeistetet Heroes spieler. Nun hat er mit Heroes 7 große Probleme die Spielstände lassen sich oftmals nicht laden so das er immer wieder auf ältere Spielstände zurückgreifen muss. Ich habe die Cloudspeicherung deaktieviert und das Spiel auf offline gesetzt da immer Synchronisationsprobleme gemeldet wurden. Aber damit konnte ich das Problem nicht lösen.

Mein System:
Prozessor: AMD FX-8320
Grafik: MSI 2GB D5 X GTX 760 OC Twin Frozr
16 GB Arbeitsspeicher
Windows 7

Internet : Glasfaser 100.000

Ich hoffe uns kann geholfen werden und Danke im Voraus.