PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen!

TheTeddynator
22-10-15, 21:52
Hüja!

In diesem Thema würde ich gerne ein paar Ideen sammeln, was man in The Crew noch für Sachen hinzufügen könnte! :D

Ich fang dann mal an;

-Unterbodenbeleuchtung

-Die Möglichkeit, eigene Lieder zum Radio hinzuzufügen

-Das man die Scheinwerfer komplett an und ausschalten kann (PC-Version)

-Verschiedene Farben bei den Scheinwerfern

-Individuelle Nummerntafeln

-Bessere Crash- Animationen (wie in z.B. Burnout Paradise)

-Eine Takedown- Animation, wenn man z.B. Cops takedownt (z.B. gegen eine Wand oder ein anderes Auto drängt), so wie in z.B. Burnout paradise

-Der Polizeihelikopter sollte niedriger fliegen (wie in z.B. Need for Speed Rivals)

Was habt ihr noch so an Ideen oder Anregungen? Mfg, -Teddy

jnrlambo99
22-10-15, 23:17
Also deine Ideen finde ich schonmal sehr gut, die würden das Spiel um einiges aufwerten.

Ich würde mir z.B. noch wünschen:

- Vinyls selber erstellen

- Tieferlegen

- Scheibentönung

Die Entwickler haben ja gesagt dass sie offen für neue Ideen sind, also wäre es vielleicht ganz nett wenn ein Moderator das mal weiterleiten würde.:)

Ubi-Latuca
23-10-15, 10:44
Hallo zusammen,

ich werde ein Auge auf den Thread werfen und sobald dann noch einiges dazu gekommen ist, werde ich das an die entsprechenden Stellen weiterleiten :)

Also, je mehr Ideen desto besser.

Viele Grüße,
Latuca

TheTeddynator
23-10-15, 13:41
Eine weitere Idee wäre auch ein Blinker in der PC Version und, dass man sich mehrere Wegpunkte (checkpoints) setzen kann

SimRyder
03-11-15, 15:22
Mein Feedback:
Yo, mehrere Checkpoints setzen wäre schon etwas.

Auch nützlich wäre es, die Checkpoints der Crewmitglieder sehen zu können, in unterschiedlichen Farben.
So ähnlich wie es jetzt schon aussieht, wenn man nicht der Crewleiter ist (eigener und Crewleiter-Checkpoint).
Und natürlich die Option, diese zu deaktivieren. (am besten sogar für einzelne Crewmitglieder).

Besonders Unterbodenbeleuchtung, farbige Scheinwerfer und eigene Radiomusik fände ich extrem Hammer.

Jetzt zu meinen Vorschlägen:

Gekaufte Lacke sind im HQ total unsortiert, hier bitte die Sortierung aus dem Shop einfügen
Ich würde im mobilen Tuner gerne auf die einzelnen Parts des Wagens zugreifen können um diese auszutauschen.
Dadurch könnte ich meinen Wagen viel einfacher und schneller auf meinen gewünschten Fahrstil abstimmen. (mehr Grip, mehr Speed etc.)
Eine Sortieroption zu mobilen Garage hinzufügen, über die Wagen unter dem Hersteller zusammengefasst werden, damit man nicht immer stundenlang suchen muss
farbige Felgen (d.h. Farbe frei wählbar, wie Lacke, das sieht bei dem Bentley, der ja farbige Felgen hat, krass aus)

Und noch eine (möglicherweise) verrückte Idee: Ein Style-Spec.
Hier können dann alle möglichen Teile verschiedener Specs angebracht werden, vielleicht auch nur bei diesem Spec die Unterbodenbeleuchtung, Tieferlegung, Scheibentönung, farbige Scheinwerfer/Felgen, etc.
Das mag vielleicht an irgendwelchen Lizenzen scheitern, aber cool fände ich das schon :D

Amavitus
05-11-15, 02:03
Ich hab auch ne Idee

Individuelle HUD´s für jedes Auto, die optisch den Instrumentafeln überm Lenkrad und der Mittelkonsole nachempfunden sind.
Mit Led oder Chrom, div Ziffernblätter oder digital, Navi, Radio ... Rückspiegel (hust)
Und in der Innenansicht bitte alles ins Fahrzeug integriert, inkl Fahreranimation ;)

Das würde dem realistischen Anspruch einen ordentlichen Schub geben.
Nicht nur für Lenkradfahrer, auch für 3D-Monitor Fahrer.

Die letzte Runde zur Spielweltgestaltung ist zwar grad rum,
dennoch ist es vlt möglich, hier und da von allem einfach etwas mehr zu machen...

- etwas mehr Menschen an Treffpunkten
- etwas mehr Verkehr; ich will einmal am Tag ne richtige Rushour erleben: alles Dicht :mad:
- etwas mehr Polizisten, die mich fangen möchten
- etwas mehr Mitfahrer, mit denen ich dann flüchten kann
und etwas mehr Zeit - einen längeren Tag-Nacht-Rhytmus und eine günstigere Menüführung

- unbedingt längere Unfallsequenzen

Thema Rechenlast
Ich fahr mit ner Ati 5850 auf Ultra mit 40 Fps durch die Städte ... da geht doch noch was!

Zum Tuning

Den Scheinwerfern und Rückleuchten eine eigene Kategorie zu geben,
wäre dem Wirrwar bei den Schürzen nach ein konsequenter Schritt.
Dann könnte man auch gleich Teddynators Gedanke aufgreifen
und euren talentierten Carstylisten neue Nahrung geben.

Auf den Rest meiner Ideen kommt ihr sicherlich auch ohne mich,
wenn nich, dann meld ich mich nochmal
Gruß

L..S
06-11-15, 11:27
Die Idee mit dem individuellen HUD wollte ich auch vorschlagen.
Die anderen Ideen würden auch einiges zum Spiel beitragen.

Meine Ideen wären noch:
1.Eine Tuningmöglichkeit für das Nitrosystem, also beispielsweise größere Tanks oder die Erhöhung des Schubs
2.Es sollte möglich sein die Fahrhilfen (ESP, ABS, ASR, ...) getrennt einzustellen, anstatt drei Modi zu haben, die alle Hilfen Regulieren
3.Autos sollten sauber werden, wenn mann durch Wasser fährt

DatWut
25-01-16, 18:48
Hier ist meine Liste:
-mehr Bonusfahrzeuge. Einfach ein paar weitere Wracks in allen Gebieten verstecken für entweder modifizierte Versionen des Hotrods (Drag/Drift) und den Buggy als Monstertruck. Oder wie wäre es mit einem Openwheeler (zum Beispiel Formel 3)
-mehr Autos im allgemeinen. Klar, die aktuelle Liste ist schon nicht schlecht, aber einen Pontiac TransAm würde ich sehr begrüßen. Und auch einen VW Lupo GTI/Polo GTI.
-den Fahrer für Autos bearbeiten. Man kann es ja schließlich auch bei den Motorrädern. Und es nervt mich ewig diesen Standardfahrer zu sehen, vor allem wenn ich mit mehreren Leuten einen Screenshot machen möchte.
-eigene Musik im Spiel (wurde ja bereits erwähnt)
-wählbares Polizeiverhalten (standard; reagiert nur auf Unfälle und realistisch; nimmt Verfolgung bei Rotlichtverstößen und zu schnellem Fahren auf)
-angesichts der aktuellen lage der UPlay Server: Offlineverfügbarkeit des Spiels.

Das war's für's Erste.

Lotus3xiG3
25-01-16, 22:33
Hallo,

sehr gute Punkte bisher. Ich würde das alles so stehen lassen und nur noch eines hinzufügen: Den Polizeimodus. Dass man in der Freien Fahrt als Polizei Streife fahren kann und die Verfolgung von Rasern aufnehmen kann. Besonders wäre ich für veränderbaren Fahrer, eigene Lieder im Radio und eigene Vinyls...
@DatWut: Coole Bilder, die du da in meinem Thread gepostet hast! Gefallen mir echt! Mein Favorit ist der Shelby. Hier ist der Link: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150132-Fotoherausforderung-für-Wild-Run!

Be Wild!
Lotus3xiG3
http://fs5.directupload.net/images/160120/ir7g2o3z.jpg

DatWut
25-01-16, 23:23
Ich würde auch gerne den Wegpunkt des Crewleaders deaktivieren können... es interessiert mich null, welchen Wegpunkt er gesetzt hat und das ich in die falsche Richtung fahre, wenn ich gerade eine Freedrive Challenge spiele.

muGGeSTuTz
26-01-16, 00:32
Hallo :)
Ich bin diesbezüglich weder ein Experte , noch ein wirklicher Kenner dessen , was es an welchem Fahrzeug bedarf , aber : Mir gefällt das Tuning .
Ok , irgendwann landet man ja eh bei 1299 , oder vor Stufe 50 kann man mit hohen Goldteilen das Fahrzeug beeinflussen .
:)
Aber , man kann egal wie oder wo ... immer sein Fahrzeug in 4 Eigenschaften leicht beeinflussen :
- Beschleunigung (Blitz)
- Höchstgeschwindigkeit (TachoZeiger)
- Grip (Schlange)
- Bremsen (Bremsscheibe)

Die komplette Zusammenstellung eines Fahrzeuges , sieht man über den Mobile Tuner :

https://share.ols.inode.at/8IX8HNPMB259Q3UVHOTS3KOS107CSFU1YS8GFW3R

Tuner oder HQ :
----------------------

Man geht und verändert um zu Tunen die Performance , in einer dieser Lokalitäten .
Aber :
Bei der Auswahl der einzelnen Fahrzeugteile , sieht man zwar schon , was verbaut oder verfügbar wäre , jedoch ...
... fehlt die GESAMTÜBERSICHT .
-> ALLER TEILE , des AKTUELLEN FAHRZEUGES .

Ich sehe zwar schon , was für einen Auspuff mit welchem Bonus ich gerade verbaut habe oder im Begriff bin zu kaufen ... auch bei den anderen Teilen ... aber ob ich davon nicht schon genug habe , und besser einen anderen Effekt für dieses Teil gewählt hätte , kann ich in dem Moment relativ schlecht abschätzen , weil mir der GESAMTÜBERBLICK über meine sonstigen verbauten TEILE ... dort fehlt .

Ich wünschte mir dort einen Überblick über was ich schon verbaut habe .

Gruss
muGGe

Nachtrag zum noch etwas besseren Verständnis :

Sobald man bei einem Tuner oder im HQ das Tunen der Performance wählt , so kommen alle einzelnen Teile der Reihe nach .
Auf der linken Seite zeigt es einem ja dann jeweilen auch an , um wieviel das gerade aktuelle Teil eine Steigerung oder auch nicht erfährt .
Es sind doch immerhin 11 einzelne Teile .
Auch wenn man z.B. alle schon Stufe 50 Platin hat , so vielleicht möchte man eben auch mal mit einer anderen Zusammenstellung experimentieren .

Also überlegt man sich , von welcher der 4 Beeinflussungen , man einem Fahrzeug auf Kosten eines anderen Effektes , mehr geben möchte .
Dafür finde ich die Gesamtübersicht wie sie im mobilen Tuner dargestellt ist eben sehr praktisch .
Mir geht es jedoch nach paar Teile-Jonglierereien meistens so , dass ich dann vergessen habe : öhm welche Teile schonwieder welchen Effekt haben .
Somit muss ich schnell hinaus in die freie Fahrt , um diese Gesamtübersicht wieder zu haben . Danach geht's wieder rein um weiter auszuwechseln oder einzukaufen .
Wenn ich jedoch irgendwo innerhalb einer dieser Werkstattlokalitäten dieselbe Gesamtübersicht verfügbar hätte , würde mir das die Sache erleichtern .
Z.B. : ahh , hier habe ich etwas viel nur Speed-Bonusteile und fast keine Grip-Teile , ah drum hält der nicht in den Kurven ... ich sollte mal eines austauschen .

Ich wollte keinen weiteren Post rund um´s von mir eingebrachte Ideenthema Tuning machen , drum fahre ich hier weiter :

Idee: warum nicht im mobilen Tuner 4 Profile anbieten,
Evtl. habe ich dich jetzt falsch verstanden , bitte um Korrektur :)
Das würde aber entweder bedeuten , dass du je 1 Profil mit 100% einer einzigen der 4 Bonuseffektmöglichkeiten dir wünschst ?
Jäh , aber ein Fahrzeug so einseitig zu tunen (z.B. alles nur auf Geschwindigkeit) , das kommt in den wenigsten Fällen gut .
Die wirklich spürbar gelungene Tunerei , setzt doch eher darauf , dass man eine gute Mischung braucht . Mein Chevy mitm Bild , der hat z.B. kein einziges Teil mit einem Brems-Bonus !
-> Ich kann also sagen , das merke ich deutlich , jedoch hat dieser Wagen bereits recht gute Bremsen , von daher ist es gerade so ein Grenzfall .
Genau das , macht das Tunen so individuell ! Die Fahrzeuge haben sehr unterschiedliche Fahrverhalten ; aber mit den Bonus-Effekten , kann man ihre "Schwächen" besser ausglätten ... oder eben auchmal mehr Risiko eingehen .

Was aber eine gute Idee wäre , wenn man sich ein Fahrzeug in vielleicht 2 unterschiedlichen Zusammenstellungen , abspeichern könnte .
Z.B. für PvP Strategen .
Man bedenke jedoch , dass dadurch die Fahrzeugliste auch gleich doppelt so lange würde ... bei all den Kategorien - vielleicht auch nicht nur angenehm , wenn man mal schneller auswählen muss .

Dieses Craftingsystem nennt man es glaub´, ... hat ja eine Obergrenze : 1299 - das ist gut so ! :)
Es dauert ja auch etwas länger , bis man das dann für jedes Fahrzeug auch erspielt hat .
Aber seit dem Addon wurde es eher einfacher oder bekommt man auch schneller mal gerade ein paar 50er Teile hintereinander - das ist sehr gut gelungen und motiviert vielmehr , als zuvor wo man zig Mal am Kauen war bis einem der Zufallsgenerator dann mal wieder so ein Teil ausgespuckt hatte . :)
Dass dem Harry (unserem Chefmechaniker) seine Regale mittlerweilen aus allen Nähten platzen , ist halt auch das Resultat dessen , dass das Spiel nun schon über ein Jahr gespielt wird .

Und so , erreichen halt viele Spieler das Maximum Mögliche ; was aber bleibt , ist dass man mit diesen 4 Grundeffekten immernoch jonglieren kann , und das macht es weiterhin spannend , an den Fahrzeugen für sich selber noch versuchen "mehr" herauszuholen .

Was ich persönlich noch cool fände , und auchnoch zum Thema Tuning und Teile passen würde , wäre eine Art :
Tausch- oder Handelsfeature ; vielleicht ohne grossen Marktplatz , sondern nur unter Freunden aus der Liste .
Hey muGGe , ich suche einen 50er Platinauspuff mit Grip-Bonus , und könnte dir xyz anbieten ?

Gamer3R43
26-01-16, 07:18
Könnte man die gewonnenen Teile denn standardmäßig einlagern lassen? Sonst kommt es vor, dass man die versehentlich ausrüstet.
Das Ausrüsten macht standardmäßig doch nur Sinn bei Bonusteilen.
Hat man ein falsches Teil eingeaut, ist es sehr aufwändig, dieses wieder auszutauschen.

Folgende Schritte sind nötig:

Ich begebe mich zum HQ
wähle dort den Wagen aus
Klicke mich durch bis zum entsprechenden Teil
Tausche aus

Wenn das aber unbemerkt passiert, dann muss ich alle Wagen kontrollieren und bei allen Wagen dann sämtliche Teile durchforsten...
Das ist dann nicht mehr nur Umständich sondern eigentlich fast unmöglich.

In der Übersicht des moblien Tuners fehlt mir eine Auswahl an Teilen mit den unterschiedlichen Boni Speed, Grip usw.
Warum komme ich mit dem mobilen Tuner nicht gleich ins HQ?

Gamer3R43
26-01-16, 13:25
Idee: warum nicht im mobilen Tuner 4 Profile anbieten, die alle verbauten Teile gegen entsprechende Bonusteile austauscht.

Es wäre bestenfalls möglich zwischen den vier Profilen Beschleunigung, Geschwindigkeit, Grip und Bremsen auszuwählen.
Das würde vielen den Gang zum HQ-Tuner ersparen!

DatWut
26-01-16, 17:37
Wisst ihr was ich gerne hätte? Das man in bestimmten Skills nicht mehr mit dem Verkehr kollidiert. Ich finde es zum Teil massiv unfair, dass der Verkehr die Tore bei Precision oder die Pfosten beim Slalom blockiert.

Edit: Ich melde mich mal wieder mit weiteren Ideen für den Fotomodus sowie Verbesserungsvorschlägen:
-die Lichter sollen manuell ein- und ausschaltbar sein
-Schäden an Autos anderer Spieler deaktivieren
-einstellbare Verkehrsdichte (die meisten meiner Fotos haben nahezu komplett leere Straßen)
-Räder sollen sich drehen/Bewgungsunschärfe aufweisen (sobald man den Schaden ändert stehen die Räder still)
-einstellbare Fahrer (ggf. Charaktere aus der Story, die man besiegt hat?)

muGGeSTuTz
02-02-16, 20:40
Ein freundliches Hallo an alle Ideentüftler und an die Schmiede selber :)

Ich möchte gerne einmal eine Ideen- und Wunschübergreifende Idee anbringen :
The Crew und sein Potential sind ja im Grunde genommen ein Konzept oder Spiel , womit die Entwickler länger arbeiten können .
Damit dieses OpenWorld-Spiel sich einfach immermal wieder mit Nachschub in irgend einer Weise erweitert oder weiterentwickelt .

Wie wäre es mal umgekehrt ?
Eine Flut von Ideen aus der Community , das wird es bei jedem guten Spiel sowieso geben , weil wir ihm ein langes Leben wünschen .

Aber eine kleine Tatsache geht dabei meistens leicht verloren : Ihr die Entwickler selber , habt ja sicher auch Eure eigenen Ideen , welche Ihr verwirklichen möchtet .
Der Punkt ist jedoch der , dass Ihr da meistens Stillschweigen bewahrt - was natürlich je nach dem auch keine schlechte Strategie sein kann ... das müssen ja nicht wir entscheiden .

Wie wäre es denn jetzt , wenn Ihr mal in einer frühen Phase , Eure als nächstes zu realisieren bestimmten Ideen outen würdet ?
Vielleicht sogar in Form einer Abstimmung , um herauszufinden , ob sich die Spieler kommendes Material überhaupt wünschen ... also ob das ankommen könnte ?

´n netten Gruss
muGGe

DatWut
29-02-16, 12:32
Hier komme ich mal wieder mit einer Idee: mehrere visuelle Tunings für ein Auto speichern und schnell laden können.
Es gibt einige Autos, bei denen mir mehrere Tunings gefallen, wie zum Beispiel bei der '69 Corvette:
http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/547554401657405329/A1C810B9389D93D1660B67430F477BDF98FD50EC/http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/547556578784969997/AF2C0914E10A69E53BE2F98A86274C00479E6192/

Das eine ist halt eher ein "klassischer" Look und das andere eher ein Racecar-look und ich würde gerne zwischen beiden Looks schnell wechseln können, da mir beide gefallen aber es zum umständlich ist, dauernd zum HQ zu gehen und alles zumzubauen und dauernd die richtigen Teile zu finden.