PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Lüftungsschacht?

Surpriser
29-03-04, 06:25
Hi, stecke im Level fest, wo ich mich im Lüftungsschacht verstecken und auf Valery warten soll. Komme durch eine Tür nach der ich einen Söldner und einen Vorarbeiter erledige - danach zwei Aggregate sprenge. Dabei öffnet sich ein Durchgang. Die ersten 4 Gegener dahinter kann ich meisten noch erledigen - hiernach trifft allerding ein Elite Team mit einem V-22 Osprey ein gegen das ich keine Chance habe. Eine leise HKMP5 besitze ich leider nicht mehr. Den Lüftungsschacht in den ich mich verstecken soll finde ich nicht:-(

Surpriser
29-03-04, 06:25
Hi, stecke im Level fest, wo ich mich im Lüftungsschacht verstecken und auf Valery warten soll. Komme durch eine Tür nach der ich einen Söldner und einen Vorarbeiter erledige - danach zwei Aggregate sprenge. Dabei öffnet sich ein Durchgang. Die ersten 4 Gegener dahinter kann ich meisten noch erledigen - hiernach trifft allerding ein Elite Team mit einem V-22 Osprey ein gegen das ich keine Chance habe. Eine leise HKMP5 besitze ich leider nicht mehr. Den Lüftungsschacht in den ich mich verstecken soll finde ich nicht:-(

alleschonbelegt
29-03-04, 06:35
die musst du umbringen, bring einfach die ersten 4 um, dann renn vor, lock sie zur tür zurück, geh wieder in den raum rein ausdem du gekommen bist und töte sie dann wenn sie einzeln vor der tür auftauchen (immer auf den kopf zielen is bei dennen am effektivsten)
edit: der lüftungsschacht is dann weiter hinten

Surpriser
29-03-04, 07:15
Erst mal Danke, tja das hatte ich mir leider schon gedacht. Die empfohlene Taktik habe ich gestern nacht auch schon über eine Stunde versucht bin letztlich aber immer durch das Elite team besiegt worden die teilweise mit 2-3 Leute gleichzeitig bzw. ganz schnell hintereinander durch die Tür min den Raum eingedrungen sind und mich mangels Panzerung immer erledigt haben. Muss es wohl noch mal probieren. Ein bis zwei M18A1 Claymore-Minen würden mir das Leben retten aber die gibt es ja leider in Far Cry nicht. Bekommt man nach diesem Level eigentlich mal wieder die Sonnenseite der Inseln zu sehen - oder spielt der Rest auch in Gebäuden?

Surpriser
30-03-04, 03:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by alleschonbelegt:
die musst du umbringen, bring einfach die ersten 4 um, dann renn vor, lock sie zur tür zurück, geh wieder in den raum rein ausdem du gekommen bist und töte sie dann wenn sie einzeln vor der tür auftauchen (immer auf den kopf zielen is bei dennen am effektivsten)
edit: der lüftungsschacht is dann weiter hinten<HR></BLOCKQUOTE>

Nochmals Danke,

hatte gestern mal versucht ein paar Cheats einzugeben - leider ohne Erfolg. Haben nicht funktioniert. Habe die Stelle schließlich mithilfe der aufgenommenen Handgranaten gemeistert.... Bin gespannt wie es weitergeht