PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ich mal loswerden muss ...

Maximus Lupos
22-10-15, 16:04
Hallo Leute,
ihr braucht keine Angst zu haben, das wird kein Meckerthread vom Neuen im Forum (und nur da), aber seit geraumer Zeit köcheln so ein paar Gedanken in mir, die ich jetzt einfach mal rauslassen muss.

Um nicht gleich mit (hoffentlich konstruktiver) Kritik zu beginnen, fange einfach mal mit den Sachen an, die mir positiv aufgefallen sind.
Da wäre als Erstes die zu Teil viel gescholtene Grafik. Aber wenn man mal einen Sonnenaufgang im Schneegebiet erlebt hat ... einfach gigantisch, oder wenn ich auf meinen Cruisingtouren von Chicago nach Salt Lake unterwegs bin, das Gebiet der Black Hills, das sieht doch einfach hammermäßig aus.
The Crew ist übrigens das erste Rennspiel, bei dem ich wirklich gern mit Offroadern unterwegs bin, das war bisher nie wirklich meins.
Die visuellen Tuningmöglichkeiten, gerade seit man in PE die Biertheken weglassen kann, haben mich auch beeindruckt, einzig das es die ganz schlichten Motorhauben meistens nur in Carbonoptik gibt, wäre verbesserungswürdig, da ich nicht so auf die aufgemotzten Autos stehe. Ebenso würde ich mir visuelle Tuningteile gerade für die Rallyautos wünschen, das gefällt mir nicht wirklich.

Aber nun muss ich leider zu den Sachen kommen, die mir nicht ganz so gefallen.
Da steht mal als Erstes der PvP-Modus, sorry Leute, aber der ist wirklich unter aller Sau, seitdem es das Ligazeugs da gibt, fahre ich, wenn überhaupt, nur noch im privaten Lobbies. Da ist doch nur noch Frust ...
Auch wenn ich als Konsolenzocker nicht die Möglichkeit hatte, an der WR-Beta teilzunehmen, aber je mehr ich darüber erfahre, umso mehr Angst bekomme ich.
Ich war seinerzeit auch einer der Wenigen, die bei TDU2 sagten, das das Offroadgedöns und die Blinkergeschichte überher seien. Und genau das sage ich jetzt auch über den Scheibenwischer und den Regen: Das braucht kein Mensch in einem Rennspiel wie TC!!!
Die Sinnhaftigkeit der neuen Autoklassen ist auch noch nicht ganz zu mir durchgedrungen. Wenn ich die Monstertuckarena sehe, ein Kinderspielplatz in einer riesigen frei befahrbaren Welt, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Hoffentlich reißen es die Motorräder und die verbesserte Grafik raus ... und vielleicht liest das auch mal jemand, der auch was bewegen kann

Jey_Bee_HH
28-10-15, 08:51
Alles in allem gebe ich Dir in vollem Umfang recht.
Obwohl ich gerade die Scheibenwischer in TDU sehr gemocht habe... vor allem aber Fensterheber und Cabrio-Funktionen! :D

Was aber die neuen Fahrzeugklassen in "Wild Run" angeht, wird sich mit sicherheit "leider" nicht viel ändern (Vielleicht Balancing-Anpassungen).
Denn das Addon ist nunmal faktisch beschossene Sache.
Denn auch mir sind die Monstertruck-Arenen (Rampen-Spielplätze) ein Dorn im Auge gewesen.
Hier hätte ich mir etwas mehr Realismus gewünscht. Zb. das man mit den Karren über andere Autos hinweg fahren kann, oder in den Arenen die Ehr typischen Monstertruck-Stunts gibt.
Aber wie so oft bei Computer/Video-Speilen kann man es unmöglich allen recht machen. :/