PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HOW TO] Allgemeine Fragen

Ubi-QuB3
21-10-15, 22:58
Seid gegrüßt, Assassinen!

Wir wollen diesen Thread dazu nutzen, um euch die häufigsten Probleme in Assassin's Creed Syndicate aufzuzeigen, euch Tipps und Tricks für besonders knifflige Stellen an die Hand geben und einen Allgemeinen Überblick für Lösungsansätze mit auf den Weg geben.

- FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146792-HOW-TO-Allgemeine-Fragen-Bekannte-Probleme?p=2345643&viewfull=1#post2345643)
- Bekannte Probleme (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146792-HOW-TO-Allgemeine-Fragen-Bekannte-Probleme?p=2345645&viewfull=1#post2345645)

Euer Ubisoft Community Management Team

Ubi-QuB3
22-10-15, 21:24
FAQ:

Ist es möglich im freien Spiel frei zwischen Evie und Jacob zu wählen?
Ja ist es! Öffne dafür einfach die Optionen und drücke R3/RT

Gibt es Unterschiede zwischen Jacob und Evie?
Jacob ist eher der Haudrauf-Typ, während Evie eher der an den Gegnern vorbeischleichende Typ ist, kommt es jedoch zum Kampf ist sie umso brutaler.

Wo kann ich meine Codes einlösen?
Gehe hierfür ins Menü>E-Store und auf "Code einlösen"

Kann man das Blut aktivieren/deaktivieren?
Ja, kann man. Dafür gehe ins Menü unter Gameplay> Allgemeine Optionen

Kann man das HUD komplett abschalten?
Ja kann man, gehe dafür einfach in die HUD-Optionen und wähle die gewünschte Option.

Kann ich meine Sprachausgabe auch auf Englisch umstellen?
Die dt. Fassung verfügt auch über die Englische Tonspur, also ja. Das kannst du jederzeit in den Audioeinstellungen anpassen!

Ist es möglich Missionen zu wiederholen?
Ja, gehe dafür in das Menü>Progress Tracker; wähle die entsprechende Sequenz und Mission aus und drücke X.

Ist es möglich im freien Spiel frei zwischen Evie und Jacob zu wechseln?
Ja ist es! Öffne dafür einfach die Optionen und drücke R3/RT

Wie kann ich an Fassaden hochklettern; runterklettern?
Nutze hierfür die Parkour Up7Down-Funktion (R2+X für hoch; RT+O für runter)

Wie ist es möglich meine Gang/The Rooks zu vergrößern?
Hierfür schließe die Straßenbandenmissionen ab und befreie London!

Wie bekomme ich Geld?
Du erhältst Geld durch Missionen, looten (Gegner, Truhen, etc.)

Ist es möglich meinen Charakter aufzuleveln, zu individualisieren?
Ja! Für Outfits, Waffen, etc. benutze das Ausrüstungsmenü; für Skills das Skillmenü. (Ausrüstungen, Skills werden innerhalb der Kampagne freigeschaltet; oder für bestimmte Aktionen)

Soll ich während Missionen lieber Schleichen oder kann ich den offenen Kampf wagen?
(oder: Wie bestreite ich eine Mission am besten?)
Das liegt ganz bei dir. Wenn du eine Herausforderung suchst, kannst du sowohl den Kampf suchen, als auch die Schatten zu deinen Vorteil nutzen!

Sollte ich Gegnern mit Schusswaffen lieber aus dem Weg gehen?
(Wie gefährlich sind Gegner mit Schusswaffen?)
Viele Schüsse hältst du nicht aus. Richtig getimed, kannst du den Schüssen jedoch ausweichen.

Wo kann ich meine Items auffüllen?
In einem Geschäft, durch das bestehlen von Feinden, in Truhen finden.

Wie decke ich die Karten von London auf?
Durch die Synchronisierung der Aussichtspunkte, die in ganz London verteilt sind!

Muss ich bestimmte Fähigkeiten erst freischalten?
Ja! Mehr dazu findest du im HOW TO-Thread zum Fähigkeitenbaum!

Wie bekomme ich bessere Ausrüstung?
Kaufen, oder herstellen! Mehr dazu findest du um HOW TO-Thread zu den Outfits und Herstellung!

Wo finde ich die Dreadful Crimes in der PS4-Version? [IN KLÄRUNG]

Wann werden die Special-Edition-Missionen freigeschalten und wo? [IN KLÄRUNG]

Ubi-QuB3
22-10-15, 21:33
Bekannte Probleme

Die Liste der bekannten Probleme findet ihr nun in einem separaten Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149241-Bekannte-Probleme).