PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das ein bug oder geht es nur bei mir nicht?

steeefii2010
21-10-15, 16:19
hab das Problem, dass ich bei der 2. Kampagne der ganz rechten Fraktion nicht weiter komme - ist die wolfs-Kampagne..
die aufgabe ist, dass man eine der beiden Helden (hab mir jetzt nicht alle helden-namen gemerkt) als Statthalter einsetzt.. meines wissens geht das doch, dass man den Helden in der Stadt von der unteren leiste in die obere zieht.. aber egal ob und wie oft ich das mache, ob "über nacht" oder nicht, nichts passiert.. die aufgabe bleibt ungelöst..

auch die parallel laufende aufgabe, die beiden Garnisonen zu erobern und wieder aufzubauen lässt sich nicht lösen.. obwohl ich das gemacht hab..

das Problem ist (logsicherweise) dass sich das spiel nicht weiterspielen lässt.. da ist am andern ende des gebietes ein Stadttor, das ich im Moment nicht passieren kann?

Frage: kam da von euch schon jemand weiter? ist das ein spielfehler oder hab ich was übersehen?

danke schon im voraus ;)

morswind
24-10-15, 19:31
Moin steeefii2010,

schau dir den Stadtbildschirm mal in Ruhe an und du wirst oben links in der Ecke einen weiteren verzierten Kreis entdecken, da einfach mal das Heldenportrait reinziehen und schon haste nen Statthalter ;)

.. meines wissens geht das doch, dass man den Helden in der Stadt von der unteren leiste in die obere zieht..

Genau wie du ( und warscheinlich alle anderen ) hab ich Anfangs auch gedacht :)