PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delorean DMC-12

jnrlambo99
21-10-15, 12:38
Also im englischen forum hab ich gelesen dass der Wagen in den Spieldateien zu finden ist stimmt dass wirklich? Und wenn ja warum kommt er heute nicht im spiel?

Thaddeus201
21-10-15, 13:32
Natchai hat es jedenfalls bestätigt, dass sich der Delorean zum Teil in den Spieldateien befindet:

Guys, come on. Yes, Rocket League has a DeLorean, it's also a VERY different game. There's no true to life replica of it, there's no chance of it causing mayhem in city streets, getting chased by police, etc.. etc...
You're comparing apples to oranges here.
Yes, there are references to a DeLorean in the game files, the fact then that it's not actually an available car should mean something ;)

Licensing isn't just a simple "hey can we use your car in our game? Ye? cool." type situation. So when we say the issue is licensing, trust us. Please.

Das Problem dabei den Deloran einfügen zu können liegt bei der Lizenzierung, und so eine Lizenz ist nun mal nicht billig und das Geld kann lieber für andere Dinge investiert werden. Außerdem möchten viele Hersteller ihre Fahrzeuge nicht in illegalen Rennen und Polizeiverfolgungen sehen.

Dort ist das Spiel Rocket League genannt worden, wo auch ein Delorean vorkommt. In dem Spiel gibt es aber eben keine Polizeiverfolgungen und illegale Rennen. Das ist Autofußball, also nichts weiter schlimmes. ;)

Ob DMC da mit IT/Ubi und The Crew einverstanden wäre kann ich dir aber auch nicht sagen. :)

Aber ich glaube da kommt nichts mehr ins Spiel, sonst wäre es eigentlich längst angekündigt worden.

C_Drifter
21-10-15, 16:07
Also Ubisoft hatte schon mal in Diver San Fracisco den DMC drin, da waren auch illegalle straßenrennen und Polizeiverfolgungen.