PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Run Verbesserungen auch für the Crew ?

KaySaal
17-10-15, 17:01
Mich würde mal Interessieren, ob es die Wild Run Verbesserungen auch als Patch für das Orginal the Crew geben wird als Patch? :confused:

Konkret meine ich damit, das Wetter System und die Grafik Verbesserungen. Technich sollte das ja nur ein geringens Problem darstellen oder ? :confused:

Ist ja selbe Enginen :o

Möge der Modi die Frage mal weiterleiten an die Devs bitte !!!! :cool:

Ubi-Latuca
17-10-15, 17:07
Hallo KaySaal,

die grafischen Verbesserung gibt es auch ohne The Crew Wild Run. Das Ganze gibts dann ab dem 17. November :)

Viele Grüße,
Latuca

KaySaal
17-10-15, 18:02
Coole Sache :D Danke für die Infooooooo :D

Lotharhake
18-10-15, 15:32
na ja Grafigverbesserung ja nur mit Einschränkung .....Sonnenuntergänge im blassen Gelb und Regen bei Sonnenschein und blaßblauem Himmel ohne Wolken in der Wüste sind keine Verbesserungen....das einzigste das verbessert wurde, ist die KI, jetzt mit durchsichtigen Fenstern und Fahrern. Die Farben der Fahrzeuge sind blasser geworden, das Fahrzeuglicht schlechter, und die Nacht dunkler

DanielDerStolle
18-10-15, 21:59
Ist/Wird Wild Run eine Art DLC oder ein eigenständiges Spiel?

Thaddeus201
19-10-15, 01:14
Es ist ein DLC bzw. eine Erweiterung für das Hauptspiel, also kein einzelnes Spiel. :)

Jey_Bee_HH
28-10-15, 09:00
Wild Run ist ein ADDON! Also weder ein eigenständiges Spiel, noch ein DLC.
Aber technisch werden Wild-Run und "normal" Spieler Servertechnisch getrennt. Was einem eigenständigen Spiel recht nahe kommt.
Denn DLCs (Jedenfalls bei TC) blieben innerhalb der selben Servers.
Spich, ein Nicht-DLC-Spieler konnte den DLC-Inhalt zumindestens sehen, und hatte in Prinzipiell auch schon, ohne selbigen nutzen zu können.
Das ist natürlich gerade im Bereich DLC-Fahrzeuge wichtig, es sonst blöde aussehen würde, wenn der Freund ein DLC-auto fährt, und der Nicht-DLC-Spieler dessen Fahzeug gar nicht oder nur als Dummy (So wie es anfangs in TDU war) sehen würde.

Bei "Wild Run" sind es zu viele Änderungen, da das Komplette Addon sonst automatisch (als Update für ALLE) geladen werden müsste.
Ich muss aber auch zugeben, das dies mehr eine Mutmaßung ist, und hätte kein Problem damit, wenn ich mich dahingehend irre. ;)