PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Auto für welche Klasse?

Paiin97
11-10-15, 18:36
Yo,
Ich wollte mal fragen welche autos ihr so am besten/gut für welche klasse findet ... Ich habe oft gelesen das zb. bei ST der Skyline gut sein soll .. ich find ihn jez auch nicht schlecht denn ich fahre ihn selbst, aber da fehlt mir einfach der top speed, bei jeder geraden zieht ein bmw an mir vorbei :/
Das selbe ist auch bei performance, da fahre ich den Lambo Avendator ... der is an sich echt gut, kommt meiner meinung nach gut um die kuven, aber auf der graden hat der iwie keine chance.. Oder habe ich einfach die falschen bonus-teile ?
Was findet ihr denn für ST, GE, PE, RA, RE gut ?
Ich habe jez bei PE den Königsegg einfach garnicht einholen können .. der ist auch meistens mit am schnellsten Oo

Wäre cool wenn ihr da paar tipps etc. habt ;)

Pain~

muGGeSTuTz
12-10-15, 20:19
Hi

Also es gibt da so ein paar Autos , welche sich vorwiegend im oder durch den PvP als die Stärksten ihrer Kategorie herauskristallisiert haben oderso :

(natürlich dann auch möglichst noch maximal Stufe 1299 mit 50er Platinteilen versehen welche vorwiegend Beschleunigung und Tempo Boni haben sollten)

ST - Nissan Skyline
GE - Nissan Skyline / 1969er Chevrolet Camaro
RE - Alfa Romeo Competizione 8c / der eine Porsche ist dort auch gut glaub (den schnelleren kann man nicht als RE haben)
RA - Der Buggy und auch der Chevrolet Silverado
PE - La Ferrari

Gruss
muGGe

BIG-M0EP
15-10-15, 18:23
Wie macht sich eigentlich der SeasonPass McLaren in RE? Früher war er ja der burner ,)