PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange dauert es in der regel bis der Support antwortet?

Tahtasiz
10-10-15, 13:52
Habe eine Frage ( Referenz-Nr.: 02449926) an den Support am 03.10.2015 gestellt, warte leider bis heute (/ Tage später) auf eine Antwort, ist das normal hier??? :confused:

BrightMercenary
10-10-15, 14:02
Hallo M.Wiechmann und Willkommen im Forum :)

Leider sind die Ticket-Bearbeitungszeiten schon seit längerem etwas höher als es zu wünschen wäre. Solltest du in den nächsten Woche noch immer keine Antwort erhalten, so melde dich gerne bei mir und ich sorge dafür, dass sich deiner angenommen wird. :)

Ich entschuldige mich vertretend für die Unannehmlichkeiten.

MfG,
Bright

Ubi-QuB3
10-10-15, 14:59
Hallo M.Wiechmann!

Ich werde deine Referenznummer direkt einmal an meine Kollegen vom Support weitergeben.

Viele Grüße,
QuB3

Leuchturm.
10-10-15, 19:18
Joa, dauert in der regel wohl etwas länger ^^
Mein erstes Ticket hatte ich am 04.08.2015 eröffnet und am 8. oder 9. nochmal geändert, erste antwort vom Support war am 12.08.

Zweites ticket erstellt am 03.09. , erste antwort vom Support war am 06.10. also einen monat später, kann mich aber nicht beschweren, da mein prooblem hier wunderbar gelöst wurde. (Danke nochmals)

SwissPlayer99
05-10-17, 21:41
Hallo
Meine wurde ebenfalls noch nicht bearbeitet 05238674

LG

Ubi-CJ
10-10-17, 18:00
Hi!

Hallo
Meine wurde ebenfalls noch nicht bearbeitet 05238674

LG

Dein Ticket ist aber eingetroffen; der Support wird sich schnellstmöglich bei dir melden!

/CJ

mohafe14
14-12-17, 12:47
Hallo
Meine wurde ebenfalls noch nicht bearbeitet 05541234

LG

Matizda
19-01-18, 17:09
Hallo Meine wurde ebenfalls noch nicht bearbeitet.
Refferenznummer: 05744136

LG

Lullaby.EVO
27-01-18, 20:48
Hallo , auf mein Ticket wurde leider auch noch nicht geantwortet (Ticket:05753132)

TuraelFA
31-01-18, 20:35
auf mein Ticket [05755483] vom 22.01.2018 hab ich auch noch keine Antwort erhalten wobei selbst wenn ich einer erhalte glaube ich kaum das meine größten Probleme gelöst werden können

- Map / Strecke lädt nicht bug
- Endloser Ladebildschirm bei Schnellreise mit Zug / Flugzeug

zumindest aber hoffe ich das mir bei einigen meiner verbugten Awards geholfen werden kann (zählen nicht weiter hoch)

aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt vielleicht hat man ja doch noch einen geheimen Trick auf lager um die anderen beiden Bugs zu beheben

CREW-LOL_Bockes
01-02-18, 00:14
auf mein Ticket [05755483] vom 22.01.2018 hab ich auch noch keine Antwort erhalten wobei selbst wenn ich einer erhalte glaube ich kaum das meine größten Probleme gelöst werden können

- Map / Strecke lädt nicht bug
- Endloser Ladebildschirm bei Schnellreise mit Zug / Flugzeug

Ich und einige meiner Freunde hatten diesen Bug auch ne ganze weile. Geholfen hat nur, die Festplatte zu formatieren....Windows 10 neu aufzuspielen und dann das Spiel neu zu installieren. Das muss Irgendwas mit den Festplattensektoren zu tuen haben.....selbst eine Spiegelung von einer guten Festplatte wo das Spiel sauber läuft, läuft nach der Spiegelung und auf der neuen Platte nicht mehr....der Bug ist dann da. Nur eine komplett Formatierung und neu Installation hilft!!!

Gruß

TuraelFA
01-02-18, 06:59
Ich und einige meiner Freunde hatten diesen Bug auch ne ganze weile. Geholfen hat nur, die Festplatte zu formatieren....Windows 10 neu aufzuspielen und dann das Spiel neu zu installieren. Das muss Irgendwas mit den Festplattensektoren zu tuen haben.....selbst eine Spiegelung von einer guten Festplatte wo das Spiel sauber läuft, läuft nach der Spiegelung und auf der neuen Platte nicht mehr....der Bug ist dann da. Nur eine komplett Formatierung und neu Installation hilft!!!

Gruß

ich hab zu dem Thema das englische sowie deutsche Forum durchsucht und alles mögliche dazu gelesen
auch diesen Lösungsvorschlag hatte ich schon gelesen aber genauso die Widerlegung dieser Lösung das selbst das neu aufsetzen des Rechners nichts gebracht hat

und ehrlich gesagt hab ich nicht die mindeste lust meinen Rechner zu Formatieren und neu aufzuspielen ich mein kein anders Spiel bereitet mir solch derartigen Probleme
von daher sehe ich es so das sich eigentlich Ubisoft bzw Ivory Tower ect. um eine einfache Lösung für den User bemühen müsste

Übrigens hab ich mein System das letzte mal vor knapp 6 Monaten aufgesetzt seit dem gab es nur 2 Windows Updates wenn ich mich nicht irre
und das Spiel besitze ich erst seit November 2017 den Bug hatte ich von Anfang an

das mit den Sektoren würde ja nur einen sinn ergeben wenn das Spiel auf einer HDD wäre und die Ladezeit zu lang wäre da die Platte nicht ordentlich Defragmentiert ist ect.
dann wiederum würde der Fehler aber doch auch wahllos auftreten und nicht immer an den gleichen stellen und diese scheinen ja bei den betroffenen Personen
dann auch mehr oder weniger alle an den gleichen stellen zu sein

zudem müsste das spiel ja dann nach einer bestimmten zeit die betroffenen stellen nachladen was ebenfalls nicht der Fall ist stutzig macht mich dann ebenfalls das beim zurücksetzen auf die Straße via R oder B auf dem Pad die betroffene Stelle ja sofort nachgeladen wird und spätestens dann zumindest wenn es sich um eine Mission oder rennen handelt sollten die entsprechenden Daten ja im Arbeitsspeicher ect. vorliegen und beim wiederholen des Rennens / Mission sollte der Fehler dann nicht mehr auftreten welches aber dennoch geschieht

btw. läuft das Betriebssystem sowie Uplay und das Spiel bei mir auf einer SSD Samsung 850 Evo und ja ich hab auch deinen Beitrag dazu gelesen und nein ich hab den Rapid Modus nicht eingeschaltet ;oD

aber ich glaube wir schweifen hier nun auch von dem Thema des Threads ab aber trotzdem danke für die versuchte Hilfestellung ;oD

CREW-LOL_Bockes
01-02-18, 22:48
und ehrlich gesagt hab ich nicht die mindeste lust meinen Rechner zu Formatieren und neu aufzuspielen ich mein kein anders Spiel bereitet mir solch derartigen Probleme

das mit den Sektoren würde ja nur einen sinn ergeben wenn das Spiel auf einer HDD wäre und die Ladezeit zu lang wäre da die Platte nicht ordentlich Defragmentiert ist ect.
dann wiederum würde der Fehler aber doch auch wahllos auftreten und nicht immer an den gleichen stellen und diese scheinen ja bei den betroffenen Personen
dann auch mehr oder weniger alle an den gleichen stellen zu sein

btw. läuft das Betriebssystem sowie Uplay und das Spiel bei mir auf einer SSD Samsung 850 Evo und ja ich hab auch deinen Beitrag dazu gelesen und nein ich hab den Rapid Modus nicht eingeschaltet ;oD

Hi,

jep......kein anderes Spiel macht solche Probleme!

Ich hatte wie gesagt "eine sauber laufendes Spiel" bzw. SSD sauber gespiegelt auf eine neue SSD Samsung 850 Evo (Rapid aus) , erst danach hatte ich den Map Bug! Wenn ich das Spiel geladen hatte konnte ich direkt in die Freie Fahrt ohne Bug's bzw. nur an den gleichen stellen wie bei den anderen auch.

Sobald ich aber 1x das Summit betreten und verlassen habe.....waren danach in der freien Fahrt alle Straßen eingegraut. Es scheint hier eine Parallelkarte zu existieren die dann irgendwie nicht übereinander passt oder so.

Nur die volle Prozedur hatte geholfen......Festplatte komplett Löschen....Partition neu erstellen.....Formatieren....neu Installieren. das Game muss irgendwo was besonderes in die Partition schreiben.....davon bin ich Überzeugt anhand meiner Erkenntnisse.

Gruß

ok.....weiter mit dem Standardthema sry

Don.B._CN
02-02-18, 23:00
jep......kein anderes Spiel macht solche Probleme!

Nachdem ich seit ca. 8 Wochen Forza Horizon 3 spiele, würde ich das so nicht unterschreiben. Nur dort sind es keine standalone-Probleme des Spiels sondern ein Zusammenspiel zwischen dem Spiel selbst und den ganzen Apps drumherum. (täglich eine sinnlose App aus dem MS-Store installieren um überhaupt ins Spiel zu kommen, kein Forzathon möglich, keine Erfolge die gezählt werden, Downloads von Paintjobs werden nicht mehr gezählt)

Derartig spielflussstörende Probleme hatte ich in The Crew (bis auf das kaputte Sessionmanagement) nie.

Liebli2.45
08-03-18, 17:30
@Ubi-CJ
ich würde gerne schnellstmöglich eine Antwort auf mein Ticket erhalten
Refferenznummer:05941527

Mathis18493
21-04-18, 10:56
Bei mir ist es so das ich den Kauf bei Steam getätigt habe und man kann Spiele da ja nur innerhalb von 14 Tagen zurück geben.
Allerdings sind ja die Wartezeiten ziehmlich lang und ich habe Angst das ich es falls das Problem nicht gelöst werden kann nicht zurück geben kann.
Weiss jemand ob man die Rückgabezeit in so einem Fall erhöhen kann.
Mein Support Ticket ist : 06205396.

DatWut
21-04-18, 12:55
Soweit ich weiß arbeiten Steam und uPlay unabhängig voneinander. Hast du schon versucht das Spiel bei Steam zurückzugeben?
Es gibt zwei Optionen (Notiz am Rande: ich nutze Steam auf Englisch, daher könnten dei deutschen Begriffe bei dir etwas variieren):
1) Im Steam Hauptfenster auf "Hilfe" klicken (oben) -> Steam Support -> Einkäufe -> The Crew -> Es entspricht nicht meinen Erwartungen -> Geldrückgabe anfordern
2) Auf deinen Account-Namen klicken (oben rechts im Fenster) -> Account Details -> Verlauf der Einkäufe ansehen -> The Crew in dieser Liste finden -> Geldrückgabe anfordern

Selbst bei mir steht die Option noch da, allerdings würde ich wahrscheinlich nur die Meldung bekommen, dass ich nicht für einen Refund in Frage komme, da ich das Spiel schon zu lange besitze. Aber Refunds funktionieren über Steam so wie bei jedem anderen Spiel (habe damals TrackMania Turbo zurückgegeben und es wurd auch von meinem uPlay Account entfernt).

Sollte es nicht klappen, bitte melde dich hier wieder.

Don.B._CN
21-04-18, 17:47
Ich glaub er meint das anders. Er hat beim Ubisoft-Support ein Ticket eröffnet, und befürchtet dass die Rückgabefrist verstreicht, bis der Support sich zu seinem Problem zu spät äußert. (Er würde das Spiel scheinbar zurückgeben, wenn der Support ihm innerhalb von 14 Tagen eine Absage zu seinem Problem erteilt, oder es behalten wenn das Problem innerhalb von 14 Tagen behoben ist.)

Seine (indrekt gestellte) Frage ist der Threadtitel. ;)

DatWut
21-04-18, 18:57
Eh, ja... macht mehr Sinn. Ups :(

Reactionz1338
07-09-18, 10:59
Ich warte jetzt auch schon etwas länger auf eine Antwort [06916790].
Hoffe das ich hierdurch eine Antwort bekomme möchte nämlich gerne wie Rainbow Six Siege spielen :D

Roffelx3
21-09-18, 11:55
hi meine support anfrage wurde nach 5 tagen immer noch nicht bearbeitet ( 06995013 Support Ticket ) wurde nich geantwortet