PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugliste The Crew Wild Run

Lotus3xiG3
09-10-15, 07:07
Hallo zusammen,

wollte hier mal zusammen tragen welche neuen Fahrzeuge es in Wild Run so geben wird:
- Subaru BRZ
- Lotus Evora
- Lotus Exige (freue mich schon mega darauf)
- Motorräder (KTM, Harley Davidson, Ducati)
- RUF RT 35
- Aston Martin Vanquish?
- Lancia (Marke in Game Credits bestätigt)
- Mazda (Marke bestätigt)
- TVR (Marke bestätigt)

Vergessen darf man auch die alten Specs nicht, die für einige Fahrzeuge neu gemacht wurden (z.B. RE für Ferrari 458 Speciale).
Wenn noch jemand was weiß, oder was im Trailer gesehen hat: Einfach antworten.

Sehen uns in Wild Run:D
Lotus3xiG3

Danke an
TheMr.Mannie
Crush4r1337

Mr.Mannie
09-10-15, 12:01
Die Fafzeuge, die ich noch gesehen habe:
-RUF RT35
-Astin Martin Vanquish
-Subaru BRZ
-Ducati

Neben den ganzen neuen Autos kommen auch neue Specs zu den schon vorhandenen Wagen dazu (ich meine nicht die 3 neuen Specs; z.B. die RE version vom Ferrari 458 Speciale)

In einem anderen Video von der GamesCom wurde auch was von um die 50 neue Fahrzeuge gesagt.. naja wir werden es ja am Donnerstag um 12 Uhr sehen :D (auch wenn ich nicht glaube, dass es schon alle Fahreuge jetzt in Beta gibt.

In irgendeinem Trailer wurde auch mal gesat, dass bei WildRun vorallem auf japanische Autos gesetzt wird, wiel diese so oft von der Comunity gewünscht wurden. Generell finde ich, dass die meisten Änderungen in WildRun genau das sind, was in der letzten Zeit gefordert wurde :).

Crush4r1337
09-10-15, 12:29
Der Toyota GT86 und der Subaru BRZ sind baugleich. enthalten ist soweit ich das weiß nur der Subaru, denn 2x das selbe auto ist irgendwo sinnfrei.

DArtagnan__
10-10-15, 17:08
Generell finde ich, dass die meisten Änderungen in WildRun genau das sind, was in der letzten Zeit gefordert wurde :).
Aha? Wir bekommen den Rückspiegel?
Juhuu.

sry, der musste sein :-)

BIG-M0EP
12-10-15, 18:01
Hab ich allgemein was verpasst? ist es in etwa schon bestätigt worden dass es keine R-spiegel gibt? :(
Wäre echt facepalm Richtung IT.... :/

Mr.Mannie
13-10-15, 09:54
Aha? Wir bekommen den Rückspiegel?
Juhuu.

sry, der musste sein :-)

Ich meinte ja "die meisten änderungen" :P

Aber ganz vllt. haben wir sogar glück.. Schaut mal in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=vUDMg7_WpPk
Zumindest sehen die Rückspiegel dort wie in GTA5 aus.. ist eigentlich nicht besser, aber besser als ne graue fläche ;)
Und vllt. wird daran noch gearbeitet, da dies eine Beta ist.. aber das habe ich bei den grauen Rückspiegeln von der TC Beta auch gedacht.. Naja da müsen wir uns wohl überraschen lassen.

BIG-M0EP
13-10-15, 14:01
Hey tatsach, und es scheint auch zu spiegeln nur wieso so UNSCHARF? Hoffentlich wird es auf PC dann auch SCHARFE-rückspiegel geben :)))
außerdem gefällt mir dieser Freedrive-Challenge Modus wenn er so kommt wie da bei BP vorgestellt geilo geilo, Mehr CustomRaces wäre nice und zumindest mal ne ART Streckeneditor!!!

BTW. irgendwas an dortiger grafik ist arm, fehlt LIGHNTNING MODEL oder sowas die reflections sind arm und HDR ich hoffe es ist nur Consolen Grafik denn ich fühle und sehe dort ein DOWNGRADE!

Ubi-Barbalatu
13-10-15, 16:59
Ach Big-M0EP....

Folgendes habe ich auch schon woanders geschrieben:

@Rückspiegel:

Einige Features die wir gerne entwickeln würden sind in einen Open World Umgebung wie in The Crew technisch nicht möglich, wie zum Beispiel die Rückspiegel welche hohe Hardware Ressourcen beanspruchen. Wir sind zuversichtlich das The Crew Wild Run die Erfahrung der Spieler bereichern wird.

BIG-M0EP
13-10-15, 17:51
Ihr müsst ja nicht die ganze WORLD dort spiegeln lassen, ich glaube einfach nicht dass es technisch nicht möglich sein soll,
schau dir RealRacing 3 und das ist mobile GAME, klar kein open World , es muss aber nicht alles exakt abgebildet werden, Strecke und vorallem autos sind wichtig, rest der umgebung kann von mir aus unscharf sein....

Unmöglich ist gar nix :P und das sag ich dir als Software-Entwickler. Menschen und ihre Denke sind der limitierende Faktor ,) nicht die Hardware.
Aber wir haben doch bei BlackPanta R-Spiegel gesehn wieso ruderst du Barbalatu jetzt zurück? Scheint ja doch in der BETA zu sein? Sein video ist von Gestern?

Ubi-Barbalatu
13-10-15, 18:21
Hallo Moepchen,

Die Spiegel die ihr/du im Video gesehen habt, werden so im Spiel zu finden sein. Das Statement oberhalb bezieht sich auf eine klare (An)Sicht, wie du sie hier schon mehrfach im Forum gefordert hast.

Grüße,
Barbalatu

Mr.Mannie
13-10-15, 19:49
Aber eine Sache, die ich immernoch nicht verstehe ist, wieso es zumindest einigermaßen funktionierende Rückspiegel in der externen Sicht gibt.. klar es Spiegelt sich nicht wirklich viel darin, aber immerhin klar erkennbar..
Naja zum Glück sind schonmal die grauen Flächen mit WilRun geschichte :D

Speed-Sweety-90
15-10-15, 03:59
Ach Big-M0EP....

@Rückspiegel:

Einige Features die wir gerne entwickeln würden sind in einen Open World Umgebung wie in The Crew technisch nicht möglich, wie zum Beispiel die Rückspiegel welche hohe Hardware Ressourcen beanspruchen. Wir sind zuversichtlich das The Crew Wild Run die Erfahrung der Spieler bereichern wird.

@Ubi-Barbalatu...
Entschuldige wenn ich das jetzt hier mal erwähne, aber wie könnt ihr sagen das es nicht möglich ist, wo 80% der anderen Spiele es schaffen (sogar das neue NFS mit höherer Grafik) und zweitens... Wenn jemand in Third person fährt, funktionieren die Rückspiegel einwandfrei. genauso funktioniert die Spiegelung von Chrom-Lackiereungen ebenfalls (auch wenn ein zwei davon verbuggt sind und nicht reflektieren). Ich finde deine Aussage daher ein bisschen Zweifelhaft, meinst du nicht auch? :-/

Ausserdem wäre es ja nicht notwendig 100% wiederzuspiegeln, Die nähere Umgebung und vll in schlechterer Quali, würden schon reichen

LG
VRADT-R-Bunny
(Hauptleiterin VRADT-R)

FL4SHP0IN7
15-10-15, 17:15
Hallo,
in den aktuellen Rückspiegel ist die Umgebung ja dargstellt halt in einer schlechteren Qualität, ABER immerhin sind sie jetzt funktionsfähig!

BIG-M0EP
15-10-15, 18:37
Hallo Moepchen,
Die Spiegel die ihr/du im Video gesehen habt, werden so im Spiel zu finden sein. Das Statement oberhalb bezieht sich auf eine klare (An)Sicht, wie du sie hier schon mehrfach im Forum gefordert hast.
Grüße,
Barbalatu

Danke liebes Barbalatchen ;)
Das ist aber nett, na dann: LIieber UNSCHARFE SPIEGEL als gar keine sagen wir mal. Ich hoffe ja trotzdem dass sie nachträglich mit dem Patch scharf gemacht werden.

Aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg ;)

FYI: nicht nur _ICH_ sondern die ganze _COMMUNITY_ schreien nach den Spiegeln schon seit PC beta, ihr habt euch nur taub gestellt, stell es aber nicht so hin, das nur Einzelpersonen die funkt. Spiegel wollten....

elchgnom
15-10-15, 19:47
Ach Big-M0EP....

@Rückspiegel:

Das Rückspiegel in einer open World nicht möglich sind ist eine glatte Lüge, siehe ets2mp, ein Community Projekt mit über 2000 Spielern auf einem Server und jeder hat Rückspiegel unzwar 2 auf jeder seite...

Kenji_Kasen
16-10-15, 16:04
Gings hier nicht um Fahrzeuge?

Kawasaki Ninja H2 (2015)
Chevrolet Stingray (2015 oder '16 kp)

Desweiteren schreibt Amazon:

es sollen 15 neue Fahrzeuge sowie INSGESAMT 60 neue SPEC's enthalten sein .....

Bestätigte Marken ... die sind seit der Closed Beta "bestätigt" und danach kannst du nicht gehen!

(Nur neue SPEC's)
Chevrolet Camaro SS - MT, DF; DG (Monster Truck, Drift, Drag)
Ford F-150 SVT Raptor - MT (Monster Truck)
Nissan 370Z (R34) - MT, DF, DG (Monster Truck, Drift, Drag)
Ferrari 458 Speciale - DF (Drift)
Hummer H1 alpha - MT (Monster Truck)
Dodge SRT Viper GTS - DF, DG (Drift, Drag)
Subaru BRZ - ST, DF (Strasse, Drift)
Kawasaki Ninja H2 (2015) - PE, RE (Performance, Renn)

Soweit bekannt aus der Beta

In Trailern hab ich noch ne Ducati und ne Cross Maschiene (KTM?) gesehen, sowie die
Chevrolet Stingray - DG (Drag)
und den
Nissan Skyline GT-R (R34) - DF (Drift)

Als denn MfG

PS: Ach ja falscher Berreich hier ... gehört zu Träume aus Chrom.....

Was mich noch intressiert ist ob es denn auch neue Wracks zum suchen geben wird? hab jetzt in der Beta schon
2 Fahrzeuge per schnellreise zusammen gestellt aber hoffe das in der Finalen Version doch wieder neue Wracks
kommen? (jaja nich lachen)