PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was würdet ihr bei the crew verbessern?

mathis.bachler
08-10-15, 17:53
was nervt euch am meisten bei the crew(Bugs oder der rückspiegel...)?

Don.B._CN
08-10-15, 19:42
Schau mal hier: Feedback/Verbesserungsvorschläge (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139933-Sammelstelle-Verbesserungsvorschl%C3%A4ge-Feedback?p=2292759&viewfull=1#post2292759)

Hier gibts schon 74 Seiten damit ;)

C_Drifter
08-10-15, 20:37
Eigentlich, wenn ich darüber nach denke fehlt mir nur das die Server stabiler werden sollten und Crews sich nicht finden oder in einer Sitzung bleiben können.
Mit Freunden besser zu spielen z.b. private lobbys.

außerdem ist die Physik öfters mal ,,komisch'' , wenn man zum beispiel über nen Felsen fährt.

Sonst ist das Spiel eigentlich in Ordnung. Macht immer wieder Spaß durch die Gegend zu cruisen und freu mich mega auf Wild Run :cool:

muGGeSTuTz
08-10-15, 22:23
Huhu Crewsers :)

Hnöh , also The Crew ist bis auf diese 74 Seiten ein Hammerspiel geworden ; Ja .
Aber ich möchte bei einem so freundlich gestalteten Thread zum Dampfablassen auchmal wirklich Gas geben .
:)

was nervt euch am meisten bei the Crew

- das hellgelbe Crew-GPS auf weissem Strassennetz
- alle die Stellen , wo man einen Test unterwegs in freier Fahrt nicht umfahren kann , und es ihn trotzdem auslöst
(Bitte macht doch die "Tore" einwenig enger - übersehen würde man so einen Test ja dadurch noch nicht - damit man nebendurch passt)

Ok das wär´s :)

Gruss
muGGe

Leuchturm.
08-10-15, 22:37
naja, wenn ich hier schonmal vorbei schau,

mich nerft die rosa chatschriftfarbe!! wobei manchmal ist sie auch blau :rolleyes:

McDoim
09-10-15, 14:47
Das in der First-Person Sicht Rück-, sowie Seitenspiegel nicht funktionieren des ist schon sehr ärgerlich...

SEMY-98
01-11-15, 20:43
Da wäre zum einen die Autobalance, die berühmten stolpersteine, ein paar schönheitsfehler auf der Karte, keine befahrbaren Parkhäuser, voreingestellte Felgenfarben, die sehr hochaufgelöste Rückspiegelanimation, die Tatsache das man nicht mehr Nur ,,Rennen in PvP fährt''. Das es bis Wild Run noch 3 Wochen dauert:rolleyes:Die bonusmissionen verschwinden, die Fussgänger amok laufen wenn man auf den bürgersteig Parkt, der Zug kommt aber keiner Einsteigt, der Innenraum könnte mehr Tuningoptionen bieten, 3 Monate nix am Laferrari getan wird, es nur die Standarthupe gibt, sich oftmals der blackscreen meldet und ne gensung weglädt, das der Ligashop für WTF momente beim Konstostand sorgt, das man die Tastenbelegung nicht ändern kann, Das die bullen langsamer sind als die Amerikanische Autobahn, das man die scheinwerferfarbe nicht ändern kann und ich den drang hatte meinen Senf dazuzugeben:cool: wenn sonst noch was ist gibt es ja noch andere die noch mitschreiben können. (Wo bleibt der Porsche 911?) bzw der ruf...

TheWestman77
05-11-15, 21:58
Ich würde das PVP Roulette abschaffen und die schwachsinnigen Modi wie Crown und den anderen mist, wie heisst es noch gleich... komme net drauf... auf jeden fall alles weg was nix mit Rennen fahren zu tun hat.... so zeug sollen die sich für Mario Kart oder nen anderen Konsolenmist aufheben :D

BIG-M0EP
13-11-15, 14:18
+1 Roulette ist das schlimmste was ubisoft so einem Racing Game antun kann :-/