PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Beta Sprengladungen

Schuelli_207
03-10-15, 16:43
Konnte mich jetzt schon öfter nicht durch wände sprengen mit jeglichen Ladungen also is das entweder ein bug oder ihr habt im spiel die stärksten Sperrholzplatten der welt eingebaut ;)

Ubi-Barbalatu
05-10-15, 14:22
Hallo,

Ohne genaues Bild oder Video ist es natürlich schwer zu sagen welche Stellen du meinst. Vielleicht kannst du auch einmal die Karte mit der entsprechenden Position beschreiben, so dass wir vielleicht nachgucken können.

Grüße,
Barbalatu

Ph.D.Prost
23-11-15, 12:18
Guten Tag, vielleicht kann ich helfen falls zukünftige Probleme auftreten.
Erst einmal sind bestimmte Wände für die Sprengung nicht vorgesehen, das können z.b. Dicke Stahlbetonwände sein. Die Sprengsätze können an solchen Wänden nicht angebracht werden.

Dann kann es noch sein, das Du nen Sprengsatz zwar richtig angebracht hast (z.b. an einem Garagentor) aber das "Zünden" nicht funktioniert.
In diesem Fall hat der Verteidiger wohl in der Nähe einen Störsender gesetzt, der das Zünden der Bombe nicht ermöglicht.

Diese Störsender müssten dann erstmal Kaputtgeschossen werden oder z.b. durch Operator Twitch deaktiviert.