PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsole / Ausrüstungscheats per Tastenzuweisung?

epikur_2000
01-04-04, 17:40
Hi,

also ich habe da mal eine Frage:

Wie ruft man in Pandora Tommorow die Konsole auf, um zB diverse Ausrüstungsgegenstände ins
Spiel zu holen, es klappt weder mit der ^- noch
mit F2.

Weiters konnte man in SC1 sehr komfortabel Konsolenbefehle über die Tastatur aufrufen,
indem man in der SC user.ini den Befehl
"summon echeloningredient.blabla..." einfach
bestimmten Tasten zuwies.

Das alles klappt (zumindest bei mir) bei Pandora Tomorrow nicht, habe weder eine Konsole
und die von mir gesetzten Einträge in die
user.ini bewirken gar nichts.
Muss man in den diversen Editoren erst bestimmete Parameter veränderen bzw. eintragen,
habe da irgendwo zB den Eintrag "Allow Cheatcodes" gelesen und auf "True" gesetzt, war aber nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-indifferent.gif

Wenn jemand Bescheid weiß, würde ich mich über ein paar kurze posts sehr freuen.

ps: Wenn von Euch zufällig jemand eine radeon
9800 pro oder XT hat und das Spiel mit AntiAliasing und AF spielen kann, um die hässlichen Treppeneffekte zu vermeiden, dann schreibt doch mal bitte, welchen Treiber Ihr verwendet. Ich habe Omega Catalyst 4.3 und der bewirkt in Hinsicht auf AA und AF gar nix.
Wäre da für jede Information sehr dankbar!

epikur_2000
01-04-04, 17:40
Hi,

also ich habe da mal eine Frage:

Wie ruft man in Pandora Tommorow die Konsole auf, um zB diverse Ausrüstungsgegenstände ins
Spiel zu holen, es klappt weder mit der ^- noch
mit F2.

Weiters konnte man in SC1 sehr komfortabel Konsolenbefehle über die Tastatur aufrufen,
indem man in der SC user.ini den Befehl
"summon echeloningredient.blabla..." einfach
bestimmten Tasten zuwies.

Das alles klappt (zumindest bei mir) bei Pandora Tomorrow nicht, habe weder eine Konsole
und die von mir gesetzten Einträge in die
user.ini bewirken gar nichts.
Muss man in den diversen Editoren erst bestimmete Parameter veränderen bzw. eintragen,
habe da irgendwo zB den Eintrag "Allow Cheatcodes" gelesen und auf "True" gesetzt, war aber nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-indifferent.gif

Wenn jemand Bescheid weiß, würde ich mich über ein paar kurze posts sehr freuen.

ps: Wenn von Euch zufällig jemand eine radeon
9800 pro oder XT hat und das Spiel mit AntiAliasing und AF spielen kann, um die hässlichen Treppeneffekte zu vermeiden, dann schreibt doch mal bitte, welchen Treiber Ihr verwendet. Ich habe Omega Catalyst 4.3 und der bewirkt in Hinsicht auf AA und AF gar nix.
Wäre da für jede Information sehr dankbar!