PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Uplay blacklist backup uplay wiederherstellen

Che4terking
30-09-15, 22:12
hallo leute.

habe vor kurzem die vorgänger von splinter cell blacklist wieder mal gespielt und nun möchte ich wieder mal blacklist spielen.
nun zu meinem problem:
ich habe mir damals extra ein backup des installierten ordners von blacklist gemacht. nun möchte ich das wieder einfügen und uplay möchte das spiel aber immer neu downloaden.
und darauf hab ich echt kein bock weil das ja 19gb sind und das brauch ich ne weile für.

wie muss ich das richtig einfügen damit es wieder geht.
ich hab mir ja ne readme geschrieben wo das damals drin war, aber dort wird es ja auch nicht mehr angenommen..

danke im vorraus.

TheRealSam
01-10-15, 06:43
Hallo,

das ist leider nicht so ohne Weiteres möglich, da bei der Installation Dateien an verschiedenen Orten auf dem PC abgespeichert werden.
Einfach nur den Spieleordner zu sichern und dann wieder einzufügen reicht leider nicht.

Hier gibt es einen Thread, der dieses Thema behandelt: >klick< (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/137516-Uplay-Client-bereits-einmal-heruntergeladene-Spiele-neu-installieren)

Ich befürchte, dass du in deinem Fall das Spiel nochmal neu herunterladen musst. :(

Che4terking
01-10-15, 08:47
hm naja ich hab damals aber geschaut und es war ja kein anderer orfner zu finden den ich hätte noch sichern können.
naja dann werd ich das wohl mal neu runterladen und die Installationsdateien dann sichern

TheRealSam
01-10-15, 12:08
Ziemlich sicher, dass z.B. in der "registry" noch Dateien sind, die für das Spiel benötigt werden.
Um ganz sicher zu gehen, ist es tatsächlich am besten die Instalationsdateien zu sichern.

Ist natürlich jetzt etwas blöd, aber fürs nächste Mal bist du dann gewappnet. :)

Che4terking
01-10-15, 16:47
naja nützt ja nichts ich lads jetzt neu runter danke trotzdem :D

TheRealSam
01-10-15, 16:54
Hehe.
Jo, es ist wie es ist. ^^
Gern geschehen.

Che4terking
01-10-15, 17:11
aber ich kann meinen rechner trotzdem ausschalten um den download zu pausieren oder muss ich den bei pause laufen lassen bzw. in den standby stellen ?

TheRealSam
02-10-15, 07:16
aber ich kann meinen rechner trotzdem ausschalten um den download zu pausieren oder muss ich den bei pause laufen lassen bzw. in den standby stellen ?

Das geht ohne Probleme.
Du musst nur sicher stellen, dass du die Installationsdatei sicherst, bevor das Spiel dann installiert wird!
Nach der Installation wird sie sofort gelöscht.

Che4terking
03-10-15, 10:17
ja, darauf werde ich natürlich achten